Spar dir die Asche und komm Samstag zur PartyHatter Platzstürmer hat geschrieben:Okisorry
asche auf mein haupt

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Na siehste, Blumen Janßen ist mir doch ein Begriff.Soccer_Scientist hat geschrieben:Wo früher Blumen Neumann war. Gegenüber von Saturn.Südschwede hat geschrieben:PS: muss man diese ominöse "Umbaubar" eigentlich kennen? Bin da nicht so auf dem Laufenden...
Right! Ich glaube der hat mal bei so einer House Party unter den Maco Möbel Katakomben aufgelegtHorst_Cartwright hat geschrieben:jayjay hat geschrieben:DJ Isamsoe?
Hat Horst Cartwright einen neuen Namen?
Ja genau ich schicke Euch meinen Praktikanten![]()
Nee, mal ernsthaft...ich glaube der kommt so aus House/Elektronikecke (nein nicht von Saturn)
Und da eines der heißesten Themen beim VfB derzeit der mögliche Umbau der Mannschaft durch Stumpen-Rudi ist, passts ja auch ganz prima...NWZ hat geschrieben:An dieser Bar wird nur übers Bauen geredet
Oldenburg
/LR
OLDENBURG - Wo umgebaut wird, sind die Kiebitze nicht weit. Und weil auf den Heiligengeisthöfen noch viele Monate gebaut wird, erhalten Interessenten an dem Projekt nun einen besonderen Treffpunkt: die „Um/Bau/Bar“, die am Freitag, 24. August, um 18 Uhr im Haus Heiligengeiststraße 26 eröffnet wird.
Es ist keine Bar im üblichen Sinn, eher ein Ort der Kommunikation über eine Großbaustelle. Geöffnet ist er zunächst nur am 24./25. August sowie vom 29. August bis zum 1. September; weitere Termine sind geplant, können aber auch woanders stattfinden. Das Konzept der „Um/Bau/Bar“ ist nämlich ein mobiles: Ist das Erdgeschoss der Heiligengeiststraße 26 bezogen, dann wird der Treffpunkt kurzerhand in den nächsten Bauabschnitt der Heiligengeisthöfe verlegt.
Ausgedacht haben sich die Aktion die Iven & Feeken Projektentwicklung, die Baufirma Hecker und die Agentur mitunskannmanreden.
Veltmeister sind vom testen ausgeschlossen .... bleibt doch sonst wieder nix über.REINER hat geschrieben:Ich stelle mich als Veltinstester zur Verfügung!
Doch, doch ..... n paar Autogramme kannste sicher abgreifen!!REINER hat geschrieben:Du gönnst mir auch gar nichts!OlDigitalEye hat geschrieben:Veltmeister sind vom testen ausgeschlossen .... bleibt doch sonst wieder nix über.REINER hat geschrieben:Ich stelle mich als Veltinstester zur Verfügung!
Gut das Paparazzi heute Abend Hausverbot haben! Ich werde denOlDigitalEye hat geschrieben:Doch, doch ..... n paar Autogramme kannste sicher abgreifen!!REINER hat geschrieben:Du gönnst mir auch gar nichts!OlDigitalEye hat geschrieben: Veltmeister sind vom testen ausgeschlossen .... bleibt doch sonst wieder nix über.