http://www.huntereport.de/web/cms/front ... &idart=675JanW hat geschrieben:Dann hoffen wir mal das es bei einem Gerücht bleibt !Fussballgott hat geschrieben:Ich hoffe das wir wirklich zu Hause spielen. Es ging grade eben in OHZ wo wir standen das Gerücht um, das der Platz evtl. nicht freigegeben wird weil der wohl richtig gelitten hat unter Faustball. Hoffentlich ist das nur mist was da erzählt wurde!
Also ich hoffe auf einen Heimsieg!!!
VfB- FC Oberneuland
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- OL-Hoschie
- VfB-Megafan
- OL-Hoschie
- VfB-Megafan
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Ich hasse es wenn Gerüchte wahr werden. Konnte das eigentlich nicht glaube...toll. Da kann man der Stadt nur gratulieren! Ganz toll...hauptsache wir hatten ne Randsportart-WM in Oldenburg.OL-Hoschie hat geschrieben:http://www.huntereport.de/web/cms/front ... &idart=675JanW hat geschrieben:Dann hoffen wir mal das es bei einem Gerücht bleibt !Fussballgott hat geschrieben:Ich hoffe das wir wirklich zu Hause spielen. Es ging grade eben in OHZ wo wir standen das Gerücht um, das der Platz evtl. nicht freigegeben wird weil der wohl richtig gelitten hat unter Faustball. Hoffentlich ist das nur mist was da erzählt wurde!
Also ich hoffe auf einen Heimsieg!!!

Da wir danach in der Liga auch noch 2 Auswärtsspiele haben würde das bedeuten...als Aufsteiger zum Start 5!!!!!!! Auswärtsspiele!!!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
Da nützt alles Schimpfen auf die Faustballer auch nix. Die Sportler und Organisatoren können nichts dafür wenn im MWS der Rasen durch Dummheit zerstört wird. Durch den reinen Sportbetrieb wäre der Rasen nicht mehr geschädigt worden als durch 2 oder 3 Fußballspiele. Zudem wird nicht mit Stollenschuhen gespielt, sondern AFAIK mit Nocken, Noppen, wasauchimmer.
Tja, dann müssen wir eben die Auswärtsbilanz weiter verbessern.
Tja, dann müssen wir eben die Auswärtsbilanz weiter verbessern.

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- OL-Hoschie
- VfB-Megafan
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
- OlDigitalEye
- VfB-Megafan
Was ich im ersten Augenblick auch völlig unbeachtet gelassen hatte, ist die Tatsache, dass die ganzen Heimspiele im tiefsten Winter im Marschweg stattfinden sollen. Da beginnt nämlich die Rückrunde.
Es ist ja noch nicht einmal damit zu rechnen, dass der Rasen das dann verkraftet.
Aber viel schlimmer könnte es sein, dass bei der zu erwartenden Kälte die Zuschauer eher ausbleiben ... mal unabhängig von der Tabellensituation vermutet.
Das ist beileibe nicht so toll, wie sich das erst mal anhörte, von wegen "viele Heimspiele nacheinander sind dann gut für s Punkteeinfahren".
Das könnte dann total nach hinten losgehen, wenn s regnet oder schneit.
Da läuft jetzt wirklich etwas total daneben mit dem Stadion!!!
Es ist ja noch nicht einmal damit zu rechnen, dass der Rasen das dann verkraftet.
Aber viel schlimmer könnte es sein, dass bei der zu erwartenden Kälte die Zuschauer eher ausbleiben ... mal unabhängig von der Tabellensituation vermutet.
Das ist beileibe nicht so toll, wie sich das erst mal anhörte, von wegen "viele Heimspiele nacheinander sind dann gut für s Punkteeinfahren".
Das könnte dann total nach hinten losgehen, wenn s regnet oder schneit.
Da läuft jetzt wirklich etwas total daneben mit dem Stadion!!!
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos
Tja, da gibts dann anfang nächsten Jahres wohl wieder einiges an Spielausfällen und dementsprechend wieder Nachholspiele.
Vermutlich wieder eins am Vaddertach...
Vermutlich wieder eins am Vaddertach...
--> Aureon Fußballmanager <--
Vielleicht ist es sportlich aber nicht ganz so nachteilig. Momentan kann man mit dem Aufstiegsschwung Auswärtsspiele meistern, bei denen man mitten in der Saison vielleicht doch ohne Heimbonus mehr Punkte lassen würde. Zum anderen werden ja in der Regel im MWS seltener Spiele witterungsbedingt abgesagt als in anderen Orten. Damit haben wir vielleicht einen weniger durcheinandergebrachten Rückrundenspielplan.
- Gipsy
- VfB-Megafan
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
Also eine erneute Spielverlegung spottet jeder Beschreibung!
Da hat die Stadt sogar Angestellte für dieses Areal welche auch sehr oft vom VfB dafür noch fürstlich belohnt werden. Zum anderen gibt es im MWS noch 2 Nebenplätze sowie weitere Grünfläche für mindestens ein weiteres Fußballfeld!
Und da wollen die einem Fan erzählen das sie nicht in der Lage sind dort Rasen auszustechen und im Stadion damit zu sanieren?
Langsam aber sicher wird dieses Theater sehr lächerlich
Da hat die Stadt sogar Angestellte für dieses Areal welche auch sehr oft vom VfB dafür noch fürstlich belohnt werden. Zum anderen gibt es im MWS noch 2 Nebenplätze sowie weitere Grünfläche für mindestens ein weiteres Fußballfeld!
Und da wollen die einem Fan erzählen das sie nicht in der Lage sind dort Rasen auszustechen und im Stadion damit zu sanieren?
Langsam aber sicher wird dieses Theater sehr lächerlich

Trixer sacht nur Forza VfB!

-
- VfB-Wahnsinniger
Schwede: Zum Bier trinken, ein dickes Word!
Trixer: Ich gebe dir vollkommen Recht! Sollten die Spiele gg Oberneuland bzw. Emden im MWS wieder ausfallen? So haben die nicht Auswärtsfahrer(ca.1000-1500) erst nach 6!!! Spielen die möglichkeit, den VfB endlich mal im MWS zu erleben(Hip,Hip,Hurra). Ich hoffe nur, der ganze "Hype" ist umsonst? Dieses Theater wäre ansonsten absolut lächerlich und Event-Zuschauer die gerade jetzt auf den VfB "brennen", könnten in der kalten Jahreszeit wieder flöten gehen! Sorry, Ich persönlich habe keine böcke, meine Dauerkarte erst im Winter, nach drei "neuen" Spielabsagen zu nutzen...( Alles, schon erlebt!)
Weder der Vorstand des VfB, noch der VfB ist für diesen Affentanz verantwortlich! Die verantwortlichen Herren XYZ, sollten sich langsam mal fragen, wie weit die Toleranz der Oldenburger Fussball-Fans geht? Es war doch klar, dass der Rasen bei dieser "Art der Tribüne" auf den Platz leidet( siehe Faustball-WM)! Nun, soll wieder der VfB-Fan alles ausbaden, der tolerant genug ist, selbst während des Aufstiegs nicht den Rasen des MWS zu stürmen bzw. zu betreten? Sorry, Trixer ich muss dir widersprechen: "Das ist lächerlich"!
P.S Da muss sich ja zwischen Sonntag und Dienstag ganz viel an den Halmen tun? Da das "Ähmden"Spiel (lt. HR) nicht gefährdet ist!
Hier dann der Auswärts ääähh Spiel-Plan! Bis zum 16.9 oder auch nicht ???
Hinrunde:
12.08. - 18:00 BV Cloppenburg - VfB
19.08. - 15:00 VSK Osterholz-S.- VfB
26.08. - xxxx FC Oberneuland - VfB..??
02.09. - 15:00 SV Lurup - VfB
09.09. - 17:30 TuS Heeslingen - VfB
Pokal:
28.08. - 18:15 VfB - Kickers Emden..??
16.09 - 15.00 VfB - Lübeck II...

Trixer: Ich gebe dir vollkommen Recht! Sollten die Spiele gg Oberneuland bzw. Emden im MWS wieder ausfallen? So haben die nicht Auswärtsfahrer(ca.1000-1500) erst nach 6!!! Spielen die möglichkeit, den VfB endlich mal im MWS zu erleben(Hip,Hip,Hurra). Ich hoffe nur, der ganze "Hype" ist umsonst? Dieses Theater wäre ansonsten absolut lächerlich und Event-Zuschauer die gerade jetzt auf den VfB "brennen", könnten in der kalten Jahreszeit wieder flöten gehen! Sorry, Ich persönlich habe keine böcke, meine Dauerkarte erst im Winter, nach drei "neuen" Spielabsagen zu nutzen...( Alles, schon erlebt!)
Weder der Vorstand des VfB, noch der VfB ist für diesen Affentanz verantwortlich! Die verantwortlichen Herren XYZ, sollten sich langsam mal fragen, wie weit die Toleranz der Oldenburger Fussball-Fans geht? Es war doch klar, dass der Rasen bei dieser "Art der Tribüne" auf den Platz leidet( siehe Faustball-WM)! Nun, soll wieder der VfB-Fan alles ausbaden, der tolerant genug ist, selbst während des Aufstiegs nicht den Rasen des MWS zu stürmen bzw. zu betreten? Sorry, Trixer ich muss dir widersprechen: "Das ist lächerlich"!

P.S Da muss sich ja zwischen Sonntag und Dienstag ganz viel an den Halmen tun? Da das "Ähmden"Spiel (lt. HR) nicht gefährdet ist!
Hier dann der Auswärts ääähh Spiel-Plan! Bis zum 16.9 oder auch nicht ???
Hinrunde:
12.08. - 18:00 BV Cloppenburg - VfB
19.08. - 15:00 VSK Osterholz-S.- VfB
26.08. - xxxx FC Oberneuland - VfB..??
02.09. - 15:00 SV Lurup - VfB
09.09. - 17:30 TuS Heeslingen - VfB
Pokal:
28.08. - 18:15 VfB - Kickers Emden..??
16.09 - 15.00 VfB - Lübeck II...

Zuletzt geändert von Friese am 20.08.2007 15:31, insgesamt 3-mal geändert.
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;