NFV Pokal VfB vs Kickers Emden
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
- VfB-Megafan
-
- VfB-Megafan
Wir reden ja gar nicht mehr über das Pokalspiel.
Ich finde die Auslosungen auch blöd. Immer die gleichen Gegner. Wer kommt danach SChlicktown, Mäppen blahblahblubb
Egal am WE gehts endlich wieder los mit kicken.
Ich finde die Auslosungen auch blöd. Immer die gleichen Gegner. Wer kommt danach SChlicktown, Mäppen blahblahblubb

Egal am WE gehts endlich wieder los mit kicken.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Naja, so groß die Vorfreude auch ist - lasst sie uns doch erstmal auf das erste Spiel in CLP bündeln, dann den nächsten Kracher gegen die Kickers angehen und dann erst weitersehen.
Aus den gemütlichen Luftschlössern sollte man langsam wieder die Leiter gen Erdboden hinabsteigen. Das Hauen und Stechen um die Honigtöpfe wird noch deftig genug werden. Die Liga wird genau so wenig ein Zuckerschlecken wie der Pokal gegen zweitligaambitionierte Emdener. Gerade letztere sind nicht mehr wie im letzten Jahr ein frisch zusammengewürfelter Haufen, aber auch die Cloppenburger sind ein Big Fish. Aus dem winzig kleinen Kader sind ja plötzlich auch doch noch 55 Mann geworden, wie man so liest...
Zweimal unentschieden nach 90 Minuten wären in meinen Augen ein achtbares Ergebnis und eher halb voll als halb leer. Auf gehts!
Aus den gemütlichen Luftschlössern sollte man langsam wieder die Leiter gen Erdboden hinabsteigen. Das Hauen und Stechen um die Honigtöpfe wird noch deftig genug werden. Die Liga wird genau so wenig ein Zuckerschlecken wie der Pokal gegen zweitligaambitionierte Emdener. Gerade letztere sind nicht mehr wie im letzten Jahr ein frisch zusammengewürfelter Haufen, aber auch die Cloppenburger sind ein Big Fish. Aus dem winzig kleinen Kader sind ja plötzlich auch doch noch 55 Mann geworden, wie man so liest...
Zweimal unentschieden nach 90 Minuten wären in meinen Augen ein achtbares Ergebnis und eher halb voll als halb leer. Auf gehts!
-
- VfB-Megafan
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Ja, beispielsweise ein neues Stadion zu bauen.he(ll)witt hat geschrieben:BVC und dann Osterholz-Scharmbeck irgendwie haben wir wichtigeres zu tun als gegen Emden zu spielen.

VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
- OL-Hoschie
- VfB-Megafan
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
- VfB-Megafan
-
- VfB-Megafan
- VfB-Megafan
Sei doch froh, dass wir wenigsten nicht die Merkel als Schirmherrin haben, das wäre doch noch schlimmer, gell?PiR hat geschrieben:Aber wehe der VfB spielt Fußball, wenn es zwei Tage vorher genieselt hat.

Wobei der Begriff SchirmHERRIN mir da wirklich passend erscheint, wenn ich die so recht besehe.

Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos
Ich hatte ja vorher echt Rücksicht auf die Faustballer genommen, aber wenn die schon ihre eigene Tribüne bauen frage ich mich wirklich, wieso man dann die ganze Veranstaltung nicht auf dem Nebenplatz macht. Kann mir das jemand erläutern???
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

-
- VfB-Wahnsinniger
Da muss ich Uwe beipflichten. Auch wenn die Faustball-Fans evtl. die Hauptribüne nutzen, hätte man doch einen anderen Ort finden können. Gerade, für die nicht Auswärtsfahrer unter uns ist das ganze nervig...!
Zum Platz, auch wenn ich diesen nicht zum Thema machen möchte, verstehe ich nicht warum die Fussball-Fans sich im MWS einschränken müssen.
Aber, die Faustballer eine nicht gerade "leichte" Tribüne mitten auf den heiligen Rasen errichten durften...?
Zum Platz, auch wenn ich diesen nicht zum Thema machen möchte, verstehe ich nicht warum die Fussball-Fans sich im MWS einschränken müssen.
Aber, die Faustballer eine nicht gerade "leichte" Tribüne mitten auf den heiligen Rasen errichten durften...?
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;