Suche noch standfeste Herausforderer, die nicht sofort nach einigen
Rückschlägen das Handtuch werfen.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Dann bist Du der ideale neutrale KASSENWART!!Uwe hat geschrieben:Ich darf nicht mitmachen, denn immer wenn ich mitgemacht habe, haben wir eine ganz schlimme Hinrunde gespielt und die Rückrunde genial, da ich dann ausgesetzt hatte. Letzte Saison habe ich gar nicht getippt und wir sind aufgestiegen.
Daher tippe ich nicht und hätte jetzt gerne ein wenig Mitleid dafür.
Alter Schwede. Den Präsentkorb möcht ich sehen. Sind da goldene Eier drin oder ist die Dauerkarte in smalltown Pewsum einfach nur verdammt günstigJoker44 hat geschrieben:Wenn wir für das Tippspiel einen Sponsor hätten, der für die ersten Plätze Preise stiftet, wäre alles noch interessanter.
Sogar die Pewsumer haben bei ihrem Tippspiel 3 Preise ausgesetzt.
1. Preis: 1 Präsentkorb
2. und 3. Preis: jeweils eine Dauerkarte für die Saison 2008/2009.
Vollkommen richtig. Es muß ja nicht immer nur um schnöden Mammon gehen, oder? Allein der Aufwand, um das Geld einzusammeln, sprengt wohl den Rahmen. Und im FP Geld aufzubewahren ist in meinen Augen nicht gerade sinnvoll. Ich wäre sehr dankbar, wenn alles beim Alten bleiben würde. Auf zocken für Kohle habe ich nämlich überhaupt gar keine Lust.Mooseman hat geschrieben:Das Tippspiel soll jedem offen stehen, hat in den letzten Jahren ja auch ohne Einsatz gut geklappt
Soccer_Scientist hat geschrieben:Die letzten Drei werden von mir ausgepeitscht.
Und ich habe das Gefühl, dass ich Dir mal wieder zeigen muß, was es heißt, eine Tampenschlampe zu sein. Morgen früh, fünf Uhr, Yachthafen Oldenburg. Strafexerzieren für Maat Nienaber!Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich hatte das Gefühl, es wird noch nach einer Motivation gesucht.