Pewsum - wir kommen schon bald wieder!!!

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Bin ja mal gespannt, ob auch diesmal am Ortsrand ein Schild steht, auf dem der VfB Oldenburg angekündigt wird? Volksfest mit dem VfB! Ist ja sonst nichts los im tiefsten Ostfriesland.

Nur der RSV, nur der RSV! :wink: - Entschuldigung:" NUR DER VfB!"

Jedes Derby, das nicht stattfindet ist ein gutes Derby.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Marcelll
VfB-Megafan
Beitrag von Marcelll »

Ich bin wohl auch in Pewsum dabei :!: Eigentlich sollte ich zu diesem Zeitpunkt in Italien sein.........aber weil ich grade stress zuhause hab,werde ich nicht mit meinen Eltern in Urlaub fahren 8) ........so sehe ich mehr VfB Spiele :P und kann mir auch noch durch ein bisschen Jobben Geld verdienen :) ............ :wink:
Forza VfB !

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Gelost im eigentlichen Sinne heißt hier zugeordnet "nach regionalen Gesichtspunkten". Ist auch gar nicht so schrecklich sinnlos, denn wer will schon Esens - Vorsfelde oder Pewsum - Ölper 2000 sehen.
Tatsächlich gelost wird, glaube ich, ab dem Viertelfinale. Bis dahin kann allerdings schon der Eindruck entstehen, dass eine Vorauswahl getroffen wird.

Viel mehr stört aber in meinen Augen die Anzahl der teilnehmenden Mannschaften und die daraus resultierende Menge an Freilosen. Wie soll man auch von 45 geschickt auf 2^x kommen...

Naja, die schlechteste Wahl haben sie in Barsinghausen dieses Mal nicht getroffen, was den VfB angeht.

Trixer
VfB-Megafan

Beitrag von Trixer »

Geloost oder zugeordnet ist doch auch egal. Wir kriegen einen Gegner, den müssen wir putzen. Hätt ja auch Hildesheim sein können, oder so.

Und was soll es denn ... gönnen wir unseren "Gönnern" aus Pewsum eine nette Einnahme, auch wenn es nur ein drittel ist und laßt uns artig fürs Langenhagendesaster bedanken gehen.
Trixer sacht nur Forza VfB!Bild

herrvonbödefeld
VfB-Megafan
Beitrag von herrvonbödefeld »

hätte wohl auch mal bock auf ne kleine auswärtstour! jetzt wo bei meinen baskets sommerpause ist! :lol: :lol: :lol: :wink:

wer kann mich denn mal mitnehmen? :D
ich weiß, ist noch ein wenig hin! 8)

OL-Hoschie
VfB-Megafan

Beitrag von OL-Hoschie »

:lol: :D :lol: Ja geil....alle nach Pewsum, artig für den Sieg in Langenhagen bedanken, ordentlich Party machen und dann lecker in die nächste Runde einziehen. Aber bitte bitte nach 90 Minuten pünktlich abpfeifen, damit es nicht wieder lange Gesichter gibt... :!:
Bild

ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von ewigfan »

uwe lieblingspartie ist wohl:

springe : bückeburg! :wink:
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

OlDigitalEye
VfB-Megafan

Beitrag von OlDigitalEye »

Wegen der bevorstehenden Fahrt nach Pewsum....auja auja auja!!!!...gibt s jetzt noch mal die Bilder zum letzten Duell mit dem tragischen Ausgang. Kann man sich ja schon mal seine Lieblingsplätze an Bierbude und Wurstbrutze ausgucken, nech?

Ich freu mich mächtig auf die neuerliche Landpartie!!
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

Ich hoffe es fahren wieder so viele da hin wie beim Spiel!

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Ach das ist so schön... nochmal nach Pewsum. Das haben sie sich verdient, die Einnahmen! Und danke an weisen Herren, die lieber zuteilen als auslosen...zumindest in diesem Fall eine perfekte Entscheidung...

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

ewigfan hat geschrieben:uwe lieblingspartie ist wohl:

springe : bückeburg! :wink:
Hey, noch gar nicht gesehen. Danke für den Hinweis. Das Spiel werde ich mir mit VfB Schal um geben. Das Vereinsheim von denen sieht auf jeden Fall nett aus.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Pewsumer
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von Pewsumer »

Ich sach ma, ihr werdet uns nach dem Spiel wieder Hassen....2005 haben wir :evil: Kickers Emden :evil: aus den Pokal geworfen (im Elfmeterschießen), in der 2. Runde gings gegen Wilhelmshaven auch ins Elferschießen, aber leider ausgeschieden und diesmal seit ihr dran 8) !!!!!

OlDigitalEye
VfB-Megafan

Ich denke, von Hass kann nach dem letzten Spiel keine Rede sein, schon gar nicht nach dem Pewsumer Sieg in Langenhagen und ich bin mir ganz sicher, dass das auch am 1.8. (wenn ich nicht falsch liege) ein fröhliche Landpartei wird. Egal wie s ausgeht! Die Mienen werden jedenfalls nicht so finster sein, wie vor ein paar Wochen.

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

5.8.

naja
wir gewinnen einfach udn alle sind zufrieden. und wenn wir nich gewinnen auhc ok, solang wir endlich wieder in der oberliga sind ;)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Pewsum Insider
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von Pewsum Insider »

Hallo,wir in Pewsum freuen uns schon darauf den VFB wieder in Pewsum
begrüßen zu dürfen. 2x habt Ihr in Pewsum ja schon unendschieden gespielt aber dieses mal wird es einen Sieger geben,mal sehen ob ihr es diesesmal schafft!!

Gruß aus Pewsum :lol:

OL-Hoschie
VfB-Megafan

Beitrag von OL-Hoschie »

Hallo Pewsum...

Klappt schon mal so langsam die Bürgersteige runter - der Meister ist bald zu Gast :D

Ist immer schön bei Euch.......
Bild

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Lt. NWZ ist unser Trainer heute dem TuS Pewsum beigetreten und auch tatsächlich gleich die Beiträge für ein Jahr überwiesen. 8)
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

OlDigitalEye
VfB-Megafan

Uwe hat geschrieben:Lt. NWZ ist unser Trainer heute dem TuS Pewsum beigetreten und auch tatsächlich gleich die Beiträge für ein Jahr überwiesen. 8)
Der Betrag müsste reichen, um schon mal die Würste und das Bier zu lagern.....aber DA habe ich vollstes Vertrauen! Das hat ja letztes Mal prima geklappt.

herrvonbödefeld
VfB-Megafan

kann mich vielleicht jemand mitnehmen? :-)

herrvonbödefeld
VfB-Megafan

mensch leute!!!! :(

Antworten