Schal zum Aufstieg

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Es war zwar unglüclich formuliert, aber man darf den gelesenen Text auch gerne mal durchs Hirn filtern, bevor man lospoltert.

Es ging nicht darum, einen "Aufstiegsschal" zu kreieren, sondern die Frage lautete viel mehr ob man sich rechtzeitig zur erhofften Meisterschaft mit einem Balkenschal versorgen kann, oder ob diese evtl. nachproduziert werden müßten.

Soviel Zeit kann man sich beim lesen doch lassen, oder?

Edit:
wenzel hat geschrieben:Hier sind nach dem Boknem Spiel glaube ich min. 5 sinnlose Threads eröffnet worden !
Das halte ich für eine maßlose Untertreibung! Wobei ich "1897 Gründe..." auch für ziemlich sinnlos halte.
Zuletzt geändert von Schwede am 21.05.2007 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

DieMachtVonDonnerschwee
VfB-Fan
Beitrag von DieMachtVonDonnerschwee »

Richtig!!! leute mal ganz erlich, dass einzige worum es am 2.6 geht und worum man sich in der Zeit dazwischen den kopf zerbrechen sollte, ist das der VFB den Aufstieg muss!! Priorität 1!!!

Zu den Balkenschals gäbe es nochmal die Möglichkeit diese am 2.6 von 11.00 Uhr - 14.00 Uhr diese am Fanstand am Lefferseck zu erwerben!!!

Dafür vielen Dank an die Faninitiative der "Blauen Zitrone"
Zuletzt geändert von DieMachtVonDonnerschwee am 21.05.2007 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

BIERBUDENSUPPORTERS - STEFFI

Blaue Maus
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von Blaue Maus »

Achso für alles die auch noch einen Balkenschal wollen, Sandra hat mir geschrieben, dass es z.Z keine mehr gibt. Aber Sie hat schon welche nachbestellt und die werden in 2-3 Wochen da sein.

danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von danielacritterschwester »

Südschwede hat geschrieben:Es war zwar unglüclich formuliert, aber man darf den gelesenen Text auch gerne mal durchs Hirn filtern, bevor man lospoltert.

Es ging nicht darum, einen "Aufstiegsschal" zu kreieren, sondern die Frage lautete viel mehr ob man sich rechtzeitig zur erhofften Meisterschaft mit einem Balkenschal versorgen kann, oder ob diese evtl. nachproduziert werden müßten.

Edit:
wenzel hat geschrieben:Hier sind nach dem Boknem Spiel glaube ich min. 5 sinnlose Threads eröffnet worden !
Das halte ich für eine maßlose Untertreibung! Wobei ich "1897 Gründe..." auch für ziemlich sinnlos halte.
Aua! Das hat gesessen! Aber mal ehrlich, ich finde es auch nicht so schlimm wenn mal was nicht Fußballakademisches oder unreflektiertes darunter ist oder auch zwei Threads einen ähnlichen Inhalt haben. Kann man doch immer noch ändern, wenns zu nervig wird. Leuten den Mund verbieten oder sie niederzumachen finde ich blöd und undemokratisch und doof und kontraproduktiv und will ich nicht. Und machmal mag ich auch das Sinnlose.
(Warum sollte man sich sonst das ganze Fußballtheater jedes Jahr antun und für son Scheiß singen und heulen und schreien. Sag nur 22 Männer und ein Ball. Ich liebe es...aber sinnvoll ist das nicht!)
:roll:
The only way forward is together!

Gipsy
VfB-Megafan
Beitrag von Gipsy »

Anstatt über einen Schal zu Diskutieren sollten wir zu sehen das wir die Drei Punkte nach Hause bringen und genug Zuschauer ins Stadion! Also ich will am 2.6. mindestens 5000 Zuschauer sehen!!!!
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]

danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von danielacritterschwester »

GipsyPlaya hat geschrieben:Anstatt über einen Schal zu Diskutieren sollten wir zu sehen das wir die Drei Punkte nach Hause bringen und genug Zuschauer ins Stadion! Also ich will am 2.6. mindestens 5000 Zuschauer sehen!!!!
Hallo?! Wo schließt sich das denn aus? Schon wieder einer, der nicht richtig hinsieht! Schade.
The only way forward is together!

Trixer
VfB-Megafan

Beitrag von Trixer »

Onkel Lobo hat geschrieben:Hallo!!!!!!! Bitte löschen!!!!!!
1. Sind wir noch nicht aufgestiegen!!!!!
2. Was soll so ein Schal??????
Wir wären fast in die 1. Bundesliga aufgestiegen!!!! Da gab es auch keinen Schal!!!!!
War damals in Meppen dabei!!!!
Meeeeeeeeeeeep ... ERROR

Doch es gab einen Schal dazu, aber erst später ... trug die Aufschrift "Vizemeister 2. Bundesliga 1992" ... der hängt heute über meiner Tür.
Einen Meisterschal machen zu lassen halte ich auch für unpassend. Dennoch gehöre ich zB zu der Kategorie "Ich kaufe nach jeder meisterschaft einen neuen Schal" ... ergo werde ich zur neuen Saison ebenfalls einen neuen Halswärmer benötigen, damit ich den alten ebenfalls an die Wand nageln kann.

Für den Fall das wir Lingen bezwingen und aufsteigen würde ich mich persönlich über einen Schal freuen der an unsere Hymne anlehnt. Also ungefähr so:

1. Seite: "Wir kennen jeden Abgrund!"
2. Seite: "und wir kommen wieder raus!"

Trifft den Nagel auf den Kopf und klingt besser als "VfB Oldenburg - Meister Niedersachsenliga-West 2007" :)

So, und nun aber erstmal das Dingen klar machen und erst dann an den Auftrag denken!
Trixer sacht nur Forza VfB!Bild

Gipsy
VfB-Megafan
Beitrag von Gipsy »

danielacritterschwester hat geschrieben:
GipsyPlaya hat geschrieben:Anstatt über einen Schal zu Diskutieren sollten wir zu sehen das wir die Drei Punkte nach Hause bringen und genug Zuschauer ins Stadion! Also ich will am 2.6. mindestens 5000 Zuschauer sehen!!!!
Hallo?! Wo schließt sich das denn aus? Schon wieder einer, der nicht richtig hinsieht! Schade.
wo habe ich nich richtig gelesen?
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beitrag von Soccer_Scientist »

Trixer hat geschrieben:Trifft den Nagel auf den Kopf und klingt besser als "VfB Oldenburg - Meister Niedersachsenliga-West 2007" :)
Wie?

Das Spiel gegen Heeßlingen werden wir schon noch gewinnen.

:)
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Soccer_Scientist hat geschrieben:Das Spiel gegen Heeßlingen werden wir schon noch gewinnen.:)
Danke Socci. Das Wesentliche wird gerne mal hier und da übersehen... :wink:
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beitrag von Soccer_Scientist »

James hat geschrieben: Danke Socci. Das Wesentliche wird gerne mal hier und da übersehen... :wink:
Warum hast Du deine Zigarette an meinem Unterarm ausgedrückt?
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

Soccer_Scientist hat geschrieben:
Das Spiel gegen Heeßlingen werden wir schon noch gewinnen.

:)
Ich lese eine positive Stimmung aus Ihren Worten, Herr Socci... :D

Topic: Ich kann keine VfB-Schals mehr sehen... Es gibt viele Symboliken die so einen Tag unterstreichen können, wahrscheinlich kosten diese gar nichts und werden somit unbezahlbar...!

Wir schaffen das...!
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

olaf-Chamaeleon
VfB-Megafan
Beitrag von olaf-Chamaeleon »

danielacritterschwester hat geschrieben:
Südschwede hat geschrieben:Es war zwar unglüclich formuliert, aber man darf den gelesenen Text auch gerne mal durchs Hirn filtern, bevor man lospoltert.

Edit:
Aua! Das hat gesessen! Aber mal ehrlich, ich finde es auch nicht so schlimm wenn mal was nicht Fußballakademisches oder unreflektiertes darunter ist oder auch zwei Threads einen ähnlichen Inhalt haben. Kann man doch immer noch ändern, wenns zu nervig wird. Leuten den Mund verbieten oder sie niederzumachen finde ich blöd und undemokratisch und doof und kontraproduktiv und will ich nicht. Und machmal mag ich auch das Sinnlose.
(Warum sollte man sich sonst das ganze Fußballtheater jedes Jahr antun und für son Scheiß singen und heulen und schreien. Sag nur 22 Männer und ein Ball. Ich liebe es...aber sinnvoll ist das nicht!)
:roll:
@daniela... man du sprichst mir aus dem Herzen, diesen Beitrag werd ich mir ausdrucken und an meine Wand der 100 besten Zitate hängen. :D :D :D
Hatte Baader einen Vollbart, leckte seine Gudrun Mösen?
Wuchsen in Baudelaires Garten wirklich die Blumen des Bösen?
Und wann darf ich auf Bahngleisen endlich unter einem Bullen knie'n?
Hey, hey, Rasputin, leader of the russian queen!

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Soccer_Scientist hat geschrieben:Warum hast Du deine Zigarette an meinem Unterarm ausgedrückt?
Weil ich etwas Bleibendes hinterlassen wollte. :wink:
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Antworten