Aufstiegsparty?
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Bitte jetzt kein Geschwätz über Pläne für eine Aufstiegsparty!
Das Spiel gegen TuS Lingen steht am 02.Juni an. Und da gilt es den Aufstieg perfekt zu machen.
Auch vorzeitige Gratulationen (vor allem aus dem südlichen Bereich eines nördlichen Stadteils) wollen wir jetzt nicht. Annahme verweigert!
Und von Feiern auf'm Marktplatz habe ich ohnehin die Faxen dicke. Danach gab es in der folgenden Saison zuletzt nie etwas gutes.
Feiern können wir, wenn es soweit ist durchaus spontan ...
Das Spiel gegen TuS Lingen steht am 02.Juni an. Und da gilt es den Aufstieg perfekt zu machen.
Auch vorzeitige Gratulationen (vor allem aus dem südlichen Bereich eines nördlichen Stadteils) wollen wir jetzt nicht. Annahme verweigert!
Und von Feiern auf'm Marktplatz habe ich ohnehin die Faxen dicke. Danach gab es in der folgenden Saison zuletzt nie etwas gutes.
Feiern können wir, wenn es soweit ist durchaus spontan ...
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Wobei es doch keine Trophähe gibt, die man der jubelnden Masse entgegenhalten kann, oder? Ich mein als 1. sind wir dann ja Aufsteiger aber noch kein Meister, da müssen wir doch noch gegen Heeslingen ran.agent pro Stadion hat geschrieben:Nein ,nichts Planen,
und der Bürgermeister sollte schon einmal langsam die Blumenn vom Rathaus-Balkon zur seite schieben.
Oder hab ich das falsch in Erinnerung?
-
Felissilvestris
- VfB-Megafan
Öhm, also für den Fall der Fälle .... *reusper*
... das wir einen Grund haben sollten am 2.Juni feiern zu können, dürfte das sicher mit einem OpenEnd versehen sein. Da bietet sich doch quasi ein Frühshoppen mit "Marsch gen Alexanderstrasse" an ... wo dann unsere A-Jugend ebenfalls um das Saisonziel kämpft.
Bei der Gelegenheit wäre es doch auch mal für unsere blau weissen Götter eine gute Gelegenheit mal live unter den Fans mitzuerleben wie es "auf der anderen Seite" so ist ^^
Also nicht bei BFS sondern bei den eigenen Fans
... das wir einen Grund haben sollten am 2.Juni feiern zu können, dürfte das sicher mit einem OpenEnd versehen sein. Da bietet sich doch quasi ein Frühshoppen mit "Marsch gen Alexanderstrasse" an ... wo dann unsere A-Jugend ebenfalls um das Saisonziel kämpft.
Bei der Gelegenheit wäre es doch auch mal für unsere blau weissen Götter eine gute Gelegenheit mal live unter den Fans mitzuerleben wie es "auf der anderen Seite" so ist ^^
Also nicht bei BFS sondern bei den eigenen Fans
Trixer sacht nur Forza VfB!

- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Also, falls es wirklich soweit kommt wie wir alle hoffen, können die, die keine Lust haben noch um 8 Uhr nach Hause zu gehen direkt nach Dornstede kommen, da kickt die Dritte ab 9 Uhr!!!!!
sein letztes Saisonspiel. Mal schauen in welchem Zustand!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
- Gipsy
- VfB-Megafan
Gefeiert werden sollte es dann schon und die Stadt sollte auch wissen das wir aufgestiegen sind...
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
olaf-Chamaeleon
- VfB-Megafan
2. Spontanfeiern sind eh die besten
3. Was wollen wir mit dem Rathaus? In den letzten 15 Jahren hat die Stadt unseren Verein oft genug hängen gelassen, wozu die dann noch dafür belohnen.
4. Wenn wir feiern können, haben wir soviele Möglichkeiten
5. lasst uns am Sonntag mit einer Riesenmasse den Grillplatz stürmen und unsere A- Jugend feiern mit Abschlussgrillen
2. Spontanfeiern sind eh die besten
3. Was wollen wir mit dem Rathaus? In den letzten 15 Jahren hat die Stadt unseren Verein oft genug hängen gelassen, wozu die dann noch dafür belohnen.
4. Wenn wir feiern können, haben wir soviele Möglichkeiten
5. lasst uns am Sonntag mit einer Riesenmasse den Grillplatz stürmen und unsere A- Jugend feiern mit Abschlussgrillen
Hatte Baader einen Vollbart, leckte seine Gudrun Mösen?
Wuchsen in Baudelaires Garten wirklich die Blumen des Bösen?
Und wann darf ich auf Bahngleisen endlich unter einem Bullen knie'n?
Hey, hey, Rasputin, leader of the russian queen!
Wuchsen in Baudelaires Garten wirklich die Blumen des Bösen?
Und wann darf ich auf Bahngleisen endlich unter einem Bullen knie'n?
Hey, hey, Rasputin, leader of the russian queen!
Nee! Das "jetzt nicht" gilt zu jeder Zeit.Roberto hat geschrieben:Wollen wir die überhaupt?Dino hat geschrieben:Auch vorzeitige Gratulationen (vor allem aus dem südlichen Bereich eines nördlichen Stadteils) wollen wir jetzt nicht.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Moderator BinIchNich
- VfB-Fan
Soweit ich gehört habe wird Rosi rechtzeitig für den Fall der Fälle Vorbereitungen treffen.
Aus verständlichen Gründen wird sowas natürlich nicht öffentlich geplant.
Ihr könnt also aufhören Bierbuden zu bestellen und die Stadt zu terrorisieren. Dit läuft!
Aus verständlichen Gründen wird sowas natürlich nicht öffentlich geplant.
Ihr könnt also aufhören Bierbuden zu bestellen und die Stadt zu terrorisieren. Dit läuft!
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
Felissilvestris
- VfB-Megafan