Da wohl mehr als ein Bus fahren wird, sollte das kein Problem darstellen.JohnnyB hat geschrieben:Wie sieht es Plätzetechnisch aus? Ich habe vor für 4-5 Leute spätestens morgen zu reservieren ist noch genug frei?
Alle nach Havelse!
Moderator: kalimera
-
- VfB-Wahnsinniger
Gibt es noch Leute die mit der Bahn fahren...? Wenn ja, würde ich mich evtl. mit Sohnemann anschliessen...!
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
-
- VfB-Wahnsinniger
Mein "lütter" ist 7.Jahre und ist dann ständig am nörgeln und möchte jede 15 Minuten aufs Klo...! Ausserdem wird Ihm im Bus immer übel...Roberto hat geschrieben:Wieso nicht Bus?Friese hat geschrieben:Gibt es noch Leute die mit der Bahn fahren...? Wenn ja, würde ich mich evtl. mit Sohnemann anschliessen...!

Tja, die Wahl zwischen Gott und dem VfB hat bestimmt jeder von uns einmal durchmachen müssen. Ich habe mich für den VfB entschiedenMarcelll hat geschrieben:Ach das finde ich doch richtig scheiße außgerechnet nach Havelse,da wo mehr als 2 Busse fahren kann ich nicht mit das ist doch wohl mehr also PechGRRRRRRRRRRRR
![]()
![]()

>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<
ich schlage eine drive-through-konfirmation mit dem fanbus vor: auf dem weg richtung hannover kurz am örtlichen gotteshaus halten, oblate in den mund, einen gehörigen schluck wein dazu, dabei den knappen worten des pastors lauschen und weiter gehts. für die üblichen huldigungsgesänge springt dann die glaubensgemeinschaft im bus ein. und auf dem wückweg kann die verwandtschaft dann hoffentlich schon doppelt gratulieren... 

"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
revolutionär!Revo hat geschrieben:ich schlage eine drive-through-konfirmation mit dem fanbus vor: auf dem weg richtung hannover kurz am örtlichen gotteshaus halten, oblate in den mund, einen gehörigen schluck wein dazu, dabei den knappen worten des pastors lauschen und weiter gehts. für die üblichen huldigungsgesänge springt dann die glaubensgemeinschaft im bus ein. und auf dem wückweg kann die verwandtschaft dann hoffentlich schon doppelt gratulieren...

bitte dave mit auf die erste busliste setzen, er kommt mit und möchte meine bierflaschen halten.
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Die Konfirmationen würde ich auch im fahrenden Bus vornehmen. Damit würden wir eine Menge Zeit sparen. Auf der Rückfahrt lade ich dann noch zur Erwachsenen-Taufe ein. Wer dann noch nicht genug hat, kann Bekanntschaft mit meinem Beschneidungsbesteck machen. Happy Brit Mila!
hab ich was verpasst oder kriegen nich nur wir katholiken ne Oblate?Revo hat geschrieben:ich schlage eine drive-through-konfirmation mit dem fanbus vor: auf dem weg richtung hannover kurz am örtlichen gotteshaus halten, oblate in den mund, einen gehörigen schluck wein dazu, dabei den knappen worten des pastors lauschen und weiter gehts. für die üblichen huldigungsgesänge springt dann die glaubensgemeinschaft im bus ein. und auf dem wückweg kann die verwandtschaft dann hoffentlich schon doppelt gratulieren...
Dachte ich zumindenstens... war bloß auch noch nie auf ner Konfirmation
- Bankwärmer
- Board Moderator
- Bankwärmer
- Board Moderator
-
- VfB-Wahnsinniger
Havelser Jung hat geschrieben:Moin!
Schönen Gruß aus Havelse
Hoffe der Thread ist für den Post geeignet:
Habe noch ein paar Infos für euch, falls ihr die braucht:
Eintrittspreise liegen bei 4 € (Ermäßigt), 6 € (Stehplatz) und 10 € (Sitzplatz).
Falls einige von euch mit der Bahn nach Hannover fahren und wissen wollen wie es von da aus nach Havelse geht oder falls einige mit dem Auto kommen, könnt ihr mich per PN ansprechen und ich beschreibe euch dann die Anfahrt oder gebe Tipps wo ihr am Besten parken könnt!
Viel Erfolg heute gegen Bückeburg, bis nächsten Sonntag!
Hallo Havelser...,
Ich habe da eine ganz passable Zugverbindung gefunden...! Meine Frage: Ankunft ist: auf/an der Höchte um ca.14.15 Uhr...! Wie weit weg von Eurer Kampfbahn...? Kann man das zu Fuss gehen, mit Kind...? Aus dem Stadtplan werde ich nicht schlau...