Ist das der Wetterbericht für deinen Heimweg

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Wir hätten mal lieber Sonnatg spielen sollen.Heute ist es bestes Wetter mit 10 Grad und viel Wind.Aber Nein.Es muss ja wieder ausfallenFriese hat geschrieben:Spielabsagen 23. - 25.03.07
Auch zum Frühlingsbeginn kennt Petrus keine Gnade und lässt Fußballspiele ausfallen.
Stand 22.03.07 - 17:35 Uhr
Niedersachsenliga West
VfL Bückeburg - Fortuna/Sachsenross Hannover
Quelle:Fussballecke
Sorry, das hatte ich übersehen es wurde schon von Bückeburger gepostet...! Beten wir dafür das unser Spiel nicht abgesagt wird...
Ich muss schon sagen: Ihr macht das ganz schön geschickt! Erst tabellarisch künstlich zurückfallen lassen und hinterher die Liga von hinten aufrollen, wenn Euch keiner mehr auf der Rechnung hat. Aber nicht mit uns, mein Lieber!Bückeburger hat geschrieben: Wir hätten mal lieber Sonnatg spielen sollen.Heute ist es bestes Wetter mit 10 Grad und viel Wind.Aber Nein.Es muss ja wieder ausfallen
Wird dann auch recht schwierig, wie wir selbst letztes Jahr erleben durften.Hulle hat geschrieben:Ich muss schon sagen: Ihr macht das ganz schön geschickt! Erst tabellarisch künstlich zurückfallen lassen und hinterher die Liga von hinten aufrollen, wenn Euch keiner mehr auf der Rechnung hat. Aber nicht mit uns, mein Lieber!Bückeburger hat geschrieben: Wir hätten mal lieber Sonnatg spielen sollen.Heute ist es bestes Wetter mit 10 Grad und viel Wind.Aber Nein.Es muss ja wieder ausfallen
Tzz.Was Ihr hier in OL für kranke Phantasien habt.Respekt.Echt.Hulle hat geschrieben:Ich muss schon sagen: Ihr macht das ganz schön geschickt! Erst tabellarisch künstlich zurückfallen lassen und hinterher die Liga von hinten aufrollen, wenn Euch keiner mehr auf der Rechnung hat. Aber nicht mit uns, mein Lieber!Bückeburger hat geschrieben: Wir hätten mal lieber Sonnatg spielen sollen.Heute ist es bestes Wetter mit 10 Grad und viel Wind.Aber Nein.Es muss ja wieder ausfallen
Ali Meyer hat die Seite komplett neu designed (Frontpage 5.0 hat ausgedientReg hat geschrieben:Ist eigentlich der Liveticker vom BfS endgültig abgeschafft? Ich find ihn nicht mehr.