22. Spieltag

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

IG3P
VfB-Megafan

Beitrag von IG3P »

@ Marcelll
Ist das der Wetterbericht für deinen Heimweg :?: ...Sonntag, Montag, Dienstag...
Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

Spielabsagen 23. - 25.03.07

Auch zum Frühlingsbeginn kennt Petrus keine Gnade und lässt Fußballspiele ausfallen.

Stand 22.03.07 - 17:35 Uhr

Niedersachsenliga West
VfL Bückeburg - Fortuna/Sachsenross Hannover

Quelle:Fussballecke

Sorry, das hatte ich übersehen es wurde schon von Bückeburger gepostet...! Beten wir dafür das unser Spiel nicht abgesagt wird... :wink:
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bückeburger
VfB-Megafan

Beitrag von Bückeburger »

Friese hat geschrieben:Spielabsagen 23. - 25.03.07

Auch zum Frühlingsbeginn kennt Petrus keine Gnade und lässt Fußballspiele ausfallen.

Stand 22.03.07 - 17:35 Uhr

Niedersachsenliga West
VfL Bückeburg - Fortuna/Sachsenross Hannover

Quelle:Fussballecke

Sorry, das hatte ich übersehen es wurde schon von Bückeburger gepostet...! Beten wir dafür das unser Spiel nicht abgesagt wird... :wink:
Wir hätten mal lieber Sonnatg spielen sollen.Heute ist es bestes Wetter mit 10 Grad und viel Wind.Aber Nein.Es muss ja wieder ausfallen

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Bückeburger hat geschrieben: Wir hätten mal lieber Sonnatg spielen sollen.Heute ist es bestes Wetter mit 10 Grad und viel Wind.Aber Nein.Es muss ja wieder ausfallen
Ich muss schon sagen: Ihr macht das ganz schön geschickt! Erst tabellarisch künstlich zurückfallen lassen und hinterher die Liga von hinten aufrollen, wenn Euch keiner mehr auf der Rechnung hat. Aber nicht mit uns, mein Lieber! :wink:

Paulo
VfB-Megafan

Beitrag von Paulo »

Hulle hat geschrieben:
Bückeburger hat geschrieben: Wir hätten mal lieber Sonnatg spielen sollen.Heute ist es bestes Wetter mit 10 Grad und viel Wind.Aber Nein.Es muss ja wieder ausfallen
Ich muss schon sagen: Ihr macht das ganz schön geschickt! Erst tabellarisch künstlich zurückfallen lassen und hinterher die Liga von hinten aufrollen, wenn Euch keiner mehr auf der Rechnung hat. Aber nicht mit uns, mein Lieber! :wink:
Wird dann auch recht schwierig, wie wir selbst letztes Jahr erleben durften.
S Leal Mo Dhream

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Bückeburger - Tückeburger.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Bückeburger
VfB-Megafan

Hulle hat geschrieben:
Tzz.Was Ihr hier in OL für kranke Phantasien habt.Respekt.Echt.
Aber ich habe da ja bereits ein Statement zu abgegeben

Bückeburger
VfB-Megafan

Dino hat geschrieben:Bückeburger - Tückeburger.
:D :D Ja ne is klar. :D

Paulo
VfB-Megafan

Beitrag von Paulo »

Moin :wink:

SV Bockenem - TuS Lingen abgesagt
S Leal Mo Dhream

VfBForever04
VfB-Megafan

Beitrag von VfBForever04 »

Hat man überhaupt noch Nachholtermine, bei den ganzen absagen ??
Regionalliga wir kommen !!!!

grenzland
VfB-Megafan
Beitrag von grenzland »

ich denke so langsam gehts mit spielabsagen in die endphase, sollten aber doch noch ein zwei weitere folgen wird die saison vll nicht gleichzeitig für alle enden...
den blick des arztes hättet ihr sehen sollen, als er mir blut abnahm und sich die spritze blau-weiss füllte... VfB!!!

VfBForever04
VfB-Megafan

Ist das nicht Wettbewerbsverzerrung ??

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Ich gehe davon aus, dass Nachholtermine ggf. reichlich "unter der Woche" angesetzt werden. Vor den beiden letzten Spieltagen dürften dann alle Vereine wieder nach Spielen gleichauf liegen.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

VfBForever04
VfB-Megafan

Naja, wenn die das alle unter einen Hut bringen können? Okay.

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Frank Claaßen sieht lt. Hunte Report den TSV Havelse als „Topfavorit auf den Titel".
Mag man so sehen; andere (u. a. meine Wenigkeit) sehen es anders; mal abwarten, wer Recht behält.

Originalton F. C. lt. Hunte Report:
„Sie sind vor allem offensiv überragend besetzt.
Der VfB dann ja wohl erst Recht!

“Dazu kommt, dass die Mannschaft lange zusammenspielt und im letzten Jahr gereift ist.“
Im derzeitigen 24er Kader des TSV Havelse sind 12 Spieler, die erst zu dieser Saison verpflichtet wurden, darunter die Leistungsträger Christopher Lempert (Abwehr), Rouven Rosenthal (Der Bruder, ja. Mittelfeld), Danijel Majstorovic (Angriff) und Ahmed Kaya (ebenfalls Angriff). Bei allem Respekt, hier liegt F. C. doch reichlich daneben.

Heimspiel gegen einen Gegner, der noch am Mittwoch ein sicherlich nicht leichtes Pokalspiel gegen Radkappen II hatte, und bei dem die Probleme bezüglich Verletzungen und Trainingsrückständen noch gar nicht voll ausgestanden sein können.
Da klingen solche Trainer-Äußerungen doch reichlich nach vorsorglichem Alibi.
Ich erwarte auch keinen Sieg der Grünen, hoffe auf ein Unentschieden und befürchte einen Auswärtssieg von Havelse. Ich denke nämlich, dass nach der Niederlage im Derby bei den Grünen die Luft schon etwas raus ist.
(Albert Camus)

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Die Ergebnisse der heutigen Partien:

VfV 06 Hildesheim - TuS Esens 5:2 (2:2) :o
BSV Rehden - SV Bavenstedt 1:2 (0:1) :D
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Boah nen echter Hildesheimer Tag. 5 Tore des VfV sind schon krass, wenn ich daran denke wie schlecht die gegen uns waren. Naja und Rehden: Die steigen garantiert ab. Wie kann man so dämlich sein und einem starken 1:1 bei einem Spitzenverein eine dumme Heimniederlage folgen lassen? Naja, was solls. Die Fussballwelt ist froh wenn dieser Verein in der Versenkung verschwindet.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Paulo
VfB-Megafan

Beitrag von Paulo »

Immerhin haben die aus einem 0:2 ein 5:2 gemacht. Respekt. Hildesheim bleibt die beste Rückrundenmannschaft.
S Leal Mo Dhream

Reg
VfB-Megafan

Beitrag von Reg »

Ist eigentlich der Liveticker vom BfS endgültig abgeschafft? Ich find ihn nicht mehr.
Bisher haben sie ja wenigstens behauptet, einen zu machen.

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Reg hat geschrieben:Ist eigentlich der Liveticker vom BfS endgültig abgeschafft? Ich find ihn nicht mehr.
Ali Meyer hat die Seite komplett neu designed (Frontpage 5.0 hat ausgedient :P).
Daher hat auch der Liveticker ne andere URL und der alte Link funzt nicht mehr.

Er hat übrigens den alten Text komplett übertragen.
Es soll also "weiterhin" zu jedem Heimspiel einen Liveticker geben.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Antworten