Sachsenroß (09.04.07, 15 Uhr)

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Wützenbölm
VfB-Neueinsteiger
Beitrag von Wützenbölm »

Bückeburger hat geschrieben:
Dino hat geschrieben: Da halfen dann auch besondere Energieleistungen, wie das 5:4 (nach 2:4 zur Halbzeit) gegen Bückeburg (Sorry Bückeburger) .
Das haben wir uns ja selbst zuzuschreiben.Ist ja nicht so, dass die Rösser schlagartig sooooo stark aus der Pause kamen.
Wir haben uns ja durch das Einstellen des Fussballspielens selbst um den Erfolg gebracht.
Mit etwas Glück im Abschluss hätte es zur Pause ja schon 6:1 oder 7:2 stehen müssen.
Naja darüber zu diskutieren ist denke ich überflüssig. Fakt ist 2:4 zur Halbzeit und der 5:4 Enstand. Es wäre ja nahezu lächerlich den 7:1 VfB Sieg bei uns nur auf unsere schlechte Tagesleistung zu schiebn ;-)

und zu Ente muss ich sagen...... Die Wahrheit liegt auf dem Platz - am meisten motivieren uns Aussagen wie solche von Dir :-)
Nur der HSV !!!!

Felissilvestris
VfB-Megafan
Beitrag von Felissilvestris »

Also ich gönne euch ja den Klassenerhalt und eigentlich ja sogar nen bisserl mehr, aber dennoch wäre es sehr nett, wenn ihr die drei Punkte bei uns lassen könntet.

Schauen wir mal, wie es am Sonntag laufen wird!

Wützenbölm
VfB-Neueinsteiger
Beitrag von Wützenbölm »

Felissilvestris hat geschrieben:Also ich gönne euch ja den Klassenerhalt und eigentlich ja sogar nen bisserl mehr, aber dennoch wäre es sehr nett, wenn ihr die drei Punkte bei uns lassen könntet.

Schauen wir mal, wie es am Sonntag laufen wird!
das kann ich wohl gut verstehen ;-) Wenn wir uns so wie gegen esens präsentieren könnts wieder heftig werden... aber ich denke die jungs werden sich zerreissen :-)
Nur der HSV !!!!

Bückeburger
VfB-Megafan

Beitrag von Bückeburger »

Wützenbölm hat geschrieben: Naja darüber zu diskutieren ist denke ich überflüssig. Fakt ist 2:4 zur Halbzeit und der 5:4 Enstand. Es wäre ja nahezu lächerlich den 7:1 VfB Sieg bei uns nur auf unsere schlechte Tagesleistung zu schiebn ;-)
Das ist richtig.Gewonnen ist gewonnen.ICh gönne es Euch ja auch.
Wützenbölm hat geschrieben:und zu Ente muss ich sagen...... Die Wahrheit liegt auf dem Platz - am meisten motivieren uns Aussagen wie solche von Dir :-)
Die Motivation braucht Ihr sicherlich auch.Am meisten hat den Kollegen Werner damals ja wohl auch motiviert, dass wir Zuschauer uns über ihn lustig gemacht haben, wie unsere jungen Wilden ihn ausgespielt haben.
Aber er hat richtig geantwortet.Mit Toren.Was er uns dann ja auch verbal zu Verstehen gegeben hat.

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Wützenbölm hat geschrieben:und zu Ente muss ich sagen...... Die Wahrheit liegt auf dem Platz - am meisten motivieren uns Aussagen wie solche ...:-)
Weswegen ich ja auch nur einmal und dann nie wieder den Patze Werner so ähnlich, eher noch doller motiviert habe ... :wink:

Frei nach dem Hannoveraner Wilhelm Busch:

Dieses aber will ich nun
ganz gewiss nie wieder tun.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von ewigfan »

:wink: hoffentlich stellt sich der große p.w. nicht wieder im tor auf, das könnte zu einem echten hindernis werden! :wink:
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Maddi
VfB-Megafan

Beitrag von Maddi »

pah! hindernisse werden weggebrüllt, den rest besorgt die mannschaft.

ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von ewigfan »

Maddi hat geschrieben:pah! hindernisse werden weggebrüllt, den rest besorgt die mannschaft.
p.w. ist kein hinderniss, sondern quasi die chinesische mauer des westens!! :wink:
ewig währt am längsten!

Maddi
VfB-Megafan

Beitrag von Maddi »

hmm.... noch lauter brüllen? :D

ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von ewigfan »

noch vieeeeeeeeeeeeeel lauter brüllen und den guten p.w. auf eine tasse bier einladen, dann könnte was gehen!
ewig währt am längsten!

Wützenbölm
VfB-Neueinsteiger
Beitrag von Wützenbölm »

ewigfan hat geschrieben:noch vieeeeeeeeeeeeeel lauter brüllen und den guten p.w. auf eine tasse bier einladen, dann könnte was gehen!
bin dorbie ;-)
Nur der HSV !!!!

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beitrag von Soccer_Scientist »

Wützenbölm hat geschrieben: bin dorbie ;-)
Kannst Du auch nicht schlafen?
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Oldtimer
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von Oldtimer »

Moin,

so nachdem ich mich hier wieder köstlich amüsiert habe, gebe ich natürlich auch meinen Senf dazu.

Erstmal Gruß an mein Rotkärtchen, der sich ja hier schon geäussert hat. Deswegen lahmt auch unser rechtes Hinterhuf gewaltig ;-)

Tja, ich komme ja immer wieder gern zu Euch. Obwohl ich nun wirklich nie was zu lachen hatte im Marschweg! Ich glaube 2:8 damals, naja wenigstens schöne Tore gabs immer ;-) Und in dieser Phase könnt ich mir schon einen anderen Gegner vorstellen...

Dino hat es schon recht beschrieben, in dieser Saison haben wir noch nicht zum Hafer gefunden. Und auch die fehlenden Stützen der letzten Saison konnten bisher nicht kompensiert werden.

Aber, aufgeben ist nicht in unserem Sinne, das hat sich glaube ich auch schon über die Rennbahnen Hannovers hinaus herumgesprochen. Daher glaube ich auch fest an einen Erfolg. Sonst könnten wir ja auch zu Hause bleiben.

So dann viel Spaß am Sonntag ob nun mit mir als Oldtimer im Tor, Abwehr, Mittelfeld oder im Sturm! Das bedeutet...?

Ach und sollte ich in den Genuß des Jubelns kommen, ist nicht gegen Euch sondern für unserer Rennstall ;-)

Ach noch was: Der letzte der sagte das ich nur Luft für 45 Minuten habe, war im übrigen der Trainer von Spelle vor dem Spiel bei uns ;-) Vielleicht ein gutes Omen???

Gruß

P.Schockemöhle

@ Ewigfan: abgemacht! Ich erkenn dich an dem Bier ;-)

Wützenbölm
VfB-Neueinsteiger
Beitrag von Wützenbölm »

Ach ja geht da was bzgl. des Gästeblocks ?? ;-)

"Air Patze"
Nur der HSV !!!!

cody
VfB-Megafan
Beitrag von cody »

daß mehmet koc sich ohne ironischen unterton dafür bedankt, eingewechselt worden zu sein, ist ein zeichen dafür, daß es in der mannschaft stimmt. und eine wirklich starke truppe zeichnet sich eben dadurch aus, daß sie kämpfen und taktisch diszipliniert agieren kann, wenn sie merkt, daß spielerisch nicht viel geht.

deswegen gibts entweder ein flockiges 4:1 oder einen hart erkämpften schweinesieg.

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Wützenbölm hat geschrieben:Ach ja geht da was bzgl. des Gästeblocks ?? ;-)

"Air Patze"
War das jetzt ein Antrag auf Einzelhaft im Gästekäfig oder der Versuch die VfB-Fans auf der Gegengeraden mittels Gerstenkaltschalten von Support abzuhalten? :lol:
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Bild
Der Fortunator-wart
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von ewigfan »

Oldtimer hat geschrieben:Moin,

so nachdem ich mich hier wieder köstlich amüsiert habe, gebe ich natürlich auch meinen Senf dazu.

Erstmal Gruß an mein Rotkärtchen, der sich ja hier schon geäussert hat. Deswegen lahmt auch unser rechtes Hinterhuf gewaltig ;-)

Tja, ich komme ja immer wieder gern zu Euch. Obwohl ich nun wirklich nie was zu lachen hatte im Marschweg! Ich glaube 2:8 damals, naja wenigstens schöne Tore gabs immer ;-) Und in dieser Phase könnt ich mir schon einen anderen Gegner vorstellen...

Dino hat es schon recht beschrieben, in dieser Saison haben wir noch nicht zum Hafer gefunden. Und auch die fehlenden Stützen der letzten Saison konnten bisher nicht kompensiert werden.

Aber, aufgeben ist nicht in unserem Sinne, das hat sich glaube ich auch schon über die Rennbahnen Hannovers hinaus herumgesprochen. Daher glaube ich auch fest an einen Erfolg. Sonst könnten wir ja auch zu Hause bleiben.

So dann viel Spaß am Sonntag ob nun mit mir als Oldtimer im Tor, Abwehr, Mittelfeld oder im Sturm! Das bedeutet...?

Ach und sollte ich in den Genuß des Jubelns kommen, ist nicht gegen Euch sondern für unserer Rennstall ;-)

Ach noch was: Der letzte der sagte das ich nur Luft für 45 Minuten habe, war im übrigen der Trainer von Spelle vor dem Spiel bei uns ;-) Vielleicht ein gutes Omen???

Gruß

P.Schockemöhle

@ Ewigfan: abgemacht! Ich erkenn dich an dem Bier ;-)
wenn du möchtest, reiche ich dir im spiel, während einer ungefährdeten szene eine gerstenerfrischung! :wink:
ewig währt am längsten!

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

Wenn Joe, die Jungs auf den Teppich zurück holen kann...!? Was ich stark hoffe, tippe ich, auf ein 3-1...!
Wichtig wird es sein, gegen die vermeintlich "leichteren" Mannschaften zu punkten und spielerisch endlich mal wieder "fahrt" aufzunehmen...! Das dieses mitunter nicht einfach ist, da diese Gegner sich nur "hinten" reinstellen können, ist wohl jeden klar...!? Also, geduldig sein und und eiskalt in der 91.Minute zuschlagen... :P :P

Zitat:" Wir sind noch lange keine Meister meine Herren..."(Joe Zinnbauer)

Forza VfB...
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beitrag von Soccer_Scientist »

8:0
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Antworten