18. Spieltag
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- master_of_pes
- VfB-Megafan
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Gut das Südschwede dazu schon Stellung bezogen hat. Ich hatte es auch schon bemerkt, wollte aber nicht so vorlaut sein und umgehend darauf antworten.Sartos hat geschrieben:Damit könnten wir mit einem Sieg über BfS den Vorsprung auf 8 Punkte ausbauen
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Sartos hat schon recht. 8 Punkte auf den härtesten Konkurrenten (Bückeburg) wären es dann.BMP hat geschrieben:Gut das Südschwede dazu schon Stellung bezogen hat. Ich hatte es auch schon bemerkt, wollte aber nicht so vorlaut sein und umgehend darauf antworten.Sartos hat geschrieben:Damit könnten wir mit einem Sieg über BfS den Vorsprung auf 8 Punkte ausbauen

S Leal Mo Dhream
-
- VfB-Megafan
-
- VfB-Megafan
Ja.Scheisse.Nur 2:2-Ich hoffe das langt Euch-Mehr war leider nicht drin.
Erste Halbzeit ging klar an uns.Havelse hatte nicht eine Torchance-Und der Elfer zum Anschluss-Naja.Könntem an auch als Fallsucht bzw.als Laufschwäche bezeichen-Havelse hätte sonst in der 1.Hälfte jedenfalls kein Tor gemacht.
Und in der 2.Hälfte waren die schon besser.Muss man anerkennen- Wobei, wenn Stahlhut das 3:1 macht, behaupte ich, wäre Havelse geschlagen gewesen-Aber nein.Erst der linke Innenpfosten, dann der Rechte und flupps der Ball geht nicht rein.Pech.
Und wenn Stahlhut dann auch noch nach einer Viertelstunde Spielzeit mit Geld/Rot vom Platz geht ist das 2:2 doch OK
Erste Halbzeit ging klar an uns.Havelse hatte nicht eine Torchance-Und der Elfer zum Anschluss-Naja.Könntem an auch als Fallsucht bzw.als Laufschwäche bezeichen-Havelse hätte sonst in der 1.Hälfte jedenfalls kein Tor gemacht.
Und in der 2.Hälfte waren die schon besser.Muss man anerkennen- Wobei, wenn Stahlhut das 3:1 macht, behaupte ich, wäre Havelse geschlagen gewesen-Aber nein.Erst der linke Innenpfosten, dann der Rechte und flupps der Ball geht nicht rein.Pech.
Und wenn Stahlhut dann auch noch nach einer Viertelstunde Spielzeit mit Geld/Rot vom Platz geht ist das 2:2 doch OK
-
- VfB-Wahnsinniger
So langsam mag ich Bückeburg und den Bückeburger... 

http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
-
- VfB-Megafan