master_of_pes hat geschrieben:
WER JETZT NOCH MECKERT HAT DEN SCHUSS NICHT GEHÖRT.
Da plant einer sonst so widerwillige Stadt in Zusammenarbeit mit zwei Architekten den Neubau eines 15.000-20.000 Plätze großen Stadions und das einzige was manchen hier einfällt ist, schon im Vorfeld zu meckern, zu beanstanden oder Misstrauen zu erwecken. Ich denke man sollte jetzt alles dran setzten dieses Bauvorhaben zu unterstützen damit es wirklich in naher Zukunft realisiert wird.
Welcher Fünftligist plant schon einen Stadionneubau und kann sich über ein eigenes Leistungszentrum freuen, sowie über gute Trainingseinrichtungen. Und das ganze zudem noch geballt auf einem Fleck.
ALSO BITTE

Wenn endlich mal überlegt wird soetwas in die Gänge zu schieben ist die Angst bei mir zu groß, dass der typische Oldenburger-Provinz-Möchtegern-Architekten-Brei dabei rauskommt. Die Chance auf ein neues Stadion werden wir wohl jetzt nur einmal haben, dieses dann nicht richtig und konsequent und vor allem gut umzusetzen wäre sowas von total bescheuert, das geht gar nicht. Und da das stark nach Leuten klingt, die sich architektonisch profilieren wollen, glaube ich nicht, dass dieser Entwurf, so wie der veröffentlich wurde, was taugt.
VfB-Fanblock auf Gegengerade hat Tradition, wenn ich mir allerdings den Eingang für die Gästefans anschaue, wird diese wohl über den Haufen geworfen und die VfB-Fans hinters Tor verfrachtet. Warum auch nicht, ist ja fast überall so, dann machen wir das auch...
Und ich glaube auch nicht, dass solche Leute sich darüber Gedanken machen, wie die Stehplätze beschaffen sein sollten, wo Platz für die Zaunfahnen sein wird etc. pp.
Da BK ja aber bereits seine Wachseimkeit signalisiert hat, ziehe ich mich beruhigt aus dieser Diskussion zurück

.