Vorbereitung zur Rückrunde
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Doublefish85
- VfB-Megafan
-
- VfB-Megafan
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
- Madame_Butterfly
- VfB-Megafan
Wir waren im Oktober da und hatten uns ein Punktspiel angeschaut,das Vereinsheim hat ein Schild draußen,dass nur denen gestattet ist,das Vereinsheim zu betreten,mit Mühe konnte wir doch mal aufs Klo.Craim hat geschrieben:das musst du jetz etwas erläuternJ.Beam hat geschrieben:Vahr- Blockdiek???Wir spielen Samstag gegen SC Vahr
Empfehlung, Boxhandschuhe und 2x Schienenbeinschoner einpacken.
Blockdiek hatte das Spiel verloren und nach dem Spiel waren von denen einige Fans in die Kabine gestürmt und hatten handgreifliliche Argumente gegen einige Gegenspieler. So etwas hatte ich persönlich noch nie erlebt ,aber der BREMER FUSSBALL-VERBAND soll sie schon beobachten ,da es nicht das erstemal war,soll schon öfters vorgekommen sein...
wünsche mir persönlich,dass die Blockdieker sich diesmal im Griff haben und es auch nur als ein Test sehen,auch wenn sie verlieren...

- master_of_pes
- VfB-Megafan
Heute hat ja sogar schon die NWZ geschrieben, dass der VfB am 27. Januar ein Testspiel gegen Eintracht Braunschweig bestreiten will.
Denke nicht, dass das die Publikumsströme ins Stadion locken wird. Dazu werden beide Mannschaften viel zu vorsichtig spielen, zumal Eintracht ja schon mitten in der Saison ist.
Denke nicht, dass das die Publikumsströme ins Stadion locken wird. Dazu werden beide Mannschaften viel zu vorsichtig spielen, zumal Eintracht ja schon mitten in der Saison ist.

- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Hm, am 27.1 ist wirklich ein blödes Datum....da kommen vielleicht 3000 bis 6000 Zuschauer....das kann dann schnell als negative Votum bzw. Desintersse ausgelegt werden. Auch weil in 10 Tagen kaum noch was besonderes zu organisieren / bewerben ist.
Also ich bin für Freundschaftsspiele im Sommer, kurz hintereinander, evtl. mit der Euphorie des Aufstiegs.
Möglichst gg Hertha (da stehen die Chancen ja sehr gut), HSV/Bayern und Braunschweig/Rostock.
Dazu evtl WENN der VfL den will noch ein Spiel gegen die Grünen. Aber da bin ich mir unsicher.
Also ich bin für Freundschaftsspiele im Sommer, kurz hintereinander, evtl. mit der Euphorie des Aufstiegs.
Möglichst gg Hertha (da stehen die Chancen ja sehr gut), HSV/Bayern und Braunschweig/Rostock.
Dazu evtl WENN der VfL den will noch ein Spiel gegen die Grünen. Aber da bin ich mir unsicher.
- master_of_pes
- VfB-Megafan
Ich denke auch kaum, dass zu solch einem Spiel mehr als 500-700 Zuschauer kommen würden. Zudem dürften die Eintrittspreise für solch ein Spiel gesenkt werden, damit überhaupt soviele kommen
Teams wie Braunschweig oder Rostock locken halt nur Freunde der guten alten Zeiten, Nostalgiker die mal wieder gegen die Eintracht spielen wollen. Aber kleine Kinder mit Bayern-Trikot und Papa im Schlepptau werden da wohl kaum aufkreuzen.
Ich denke, dass nur Spiele gegen Bremen, Bayern, Dortmund oder Schalke wirklich Zuschauer anziehen würden. Alles andere ist Kleinkram ohne nennenswerte Resonanz.
Teams wie Braunschweig oder Rostock locken halt nur Freunde der guten alten Zeiten, Nostalgiker die mal wieder gegen die Eintracht spielen wollen. Aber kleine Kinder mit Bayern-Trikot und Papa im Schlepptau werden da wohl kaum aufkreuzen.
Ich denke, dass nur Spiele gegen Bremen, Bayern, Dortmund oder Schalke wirklich Zuschauer anziehen würden. Alles andere ist Kleinkram ohne nennenswerte Resonanz.