Friese hat geschrieben: wünsche ich mir wieder so einen genialen, ultimativen Hulleschen live-ticker
Werde mich bemühen. Kann aber hinsichtlich der Qualität nichts versprechen. Schließlich ist die Anreise eine "Musketier-Fahrt". Und LGH ist etwas ferner als WHV
„Wir dürfen nach all den guten Ergebnissen der letzten Wochen nicht den Blick für die Realität verlieren. Ohne unsere bisherigen Leistungen schmälern zu wollen, haben wir bisher Spiele gegen Mannschaften gewonnen, die derzeit auf den Plätzen 11, 13, 14 und 15 der Tabelle liegen. Unsere Mannschaft benötigt sicher noch eine Reifezeit. Auch wenn die Art und Weise wie zuletzt der Punkt in Wilhelmshaven gewonnen wurde, schon sehr beeindruckend war. Der VfB Oldenburg aber hat sicher noch ganz andere Qualitäten als unsere bisherigen Gegner. In vier von sieben Spielen haben sie jeweils zweimal sieben und vier Tore geschossen. Wenn die Maschine VfB in Fahrt kommt, dann sieht jeder Gegner schlecht aus. Mit ihrem Goalgetter Marcel Salomo verfügen Sie zudem über einen außergewöhnlichen Niedersachsenligaspieler. Ich kann mich noch gut an die letzte Saison erinnern. Da hat er gleich drei Buden gegen uns gemacht.“
Zusätzlich kündigt der Manager an, dass der SCL-Kapitän Kevin Winter, der seine Position zumeist in der Innenverteidigung hat, aus privaten Gründen fehlen wird. Die SCL-Defensive wird also ihren Chef ersetzen müssen. Good to know.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
Turbo hat geschrieben:Ich werde die Daumen aus Kroatien drücken weil ich zum spielzeitpunkt noch nicht wieder in deutschland bin..
@ robert,socke,onno...bitte sms service...
liebe grüße an euch alle aus moscenicka draga
ey turbo, du schiet lokführer!
da bist du genau in dem dorf gelandet, in dem sich wahrscheinlich jeder >30 an mich erinnern kann.
da habe ich 1989,90,91 verdammt viele verlängerte we`s von münchen aus verbracht!
respekt!!
hast das richtige dorf gefunden!