wie war das? ER solle niemals, nie-nicht, never nach dangast...

ich muss jaa nicht mit, oder doch...!?

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
kleines rate-spiel...wieviel widersprüche findest du im text oben...???Uka hat geschrieben:He, ich freue mich auch schon auf ein Derbie gegen euch.
Es findet ja den passenden Rahgmen im Jadestadion.
Es würde mir auch sehr gut gefallen, wenn Peter Quallo unsere jungen Wilden ohne Unterstützung von oben spielen läßt. Dass es ohne diese klappt, hat man ja dieses WE in Hannover bei den Sachsenrössern gesehen.
Ewig und Socci: seid ihr auch da? Dann: Man sieht sich!!
Gruß...Uka.
Prost!Friese hat geschrieben:kleines rate-spiel...wieviel widersprüche findest du im text oben...???Uka hat geschrieben:He, ich freue mich auch schon auf ein Derbie gegen euch.
Es würde mir auch sehr gut gefallen, wenn Peter Quallo unsere jungen Wilden ohne Unterstützung von oben spielen läßt. Dass es ohne diese klappt, hat man ja dieses WE in Hannover bei den Sachsenrössern gesehen.
Gruß...Uka.![]()
1. derbie?
Jo, das mit den Derbies kommt wahrscheinlich noch aus einer Zeit vor Deiner Zeit beim VfB...?![]()
2. in hühner-town gibt es fans?
Jo, wenn auch nicht so viele - aber es gibt sie. Ich bin einer davon![]()
3. junge-wilde...häh![]()
Jo, unsere Zwote ist unsere U23![]()
4. ohne unterstützung von oben...( na da spielt herr sprehe doch nicht mit..)![]()
Ich glaube das auch nicht, ich schrieb ja auch nur, ich wünsche es mir...
5. und der passende rahmen im jade-stadion...!
ääähhh...ja![]()
![]()
na denn prost...
ich hoffe, ich schaffe das am sonntag!Uka hat geschrieben:He, ich freue mich auch schon auf ein Derbie gegen euch.
Gruß...Uka.
Critter hat geschrieben:Ich freu mich schon auf "Hallo Peter"!!!
Böser Schwabbel!