Der 2. Spieltag

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

VfBForever04
VfB-Megafan

Beitrag von VfBForever04 »

Der Sieg von Bfs war gestern nur Glück. Rehden und bfs waren auf Augenhöhe und das ganze Speil war ein K(r)ampfspiel. Es war kein gutes Spiel von beiden.

Sollte Bfs nächte Woche auch so spielen, dann habe ich keine Angst davor.

Trimphaus war mal wieder kurz vorn Herzimpfakt. :P
Regionalliga wir kommen !!!!

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Superfan hat geschrieben:Tut mir leid , alleine die Tabelle tut weh bisher..nach 1,5 Spieltagen...

1. (3.) VfL Oldenburg 2 2 0 0 3 3:0 6
2. (1.) VfB Oldenburg 1 1 0 0 7 7:0 3

Dringend mal Zeit zum korrigieren..aber hallo...
Bitte, wer ist der "VfL"?

Eine Tabelle stimmt immer erst nach dem kompletten Spieltag. Letzte Saison war BFS auch nicht vor uns.
Die Korrektur findet heute statt. Dieses Wochenende ist erst der zweite Spieltag.
Abgerechnet wird eh am Schluss!

Nehmt die Jungs vom Grillplatz einfach nicht so wichtig, das wertet sie nur auf.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Felissilvestris
VfB-Megafan
Beitrag von Felissilvestris »

Gibt es vor dem 10. Spieltag überhaupt eine wirklich ernst zunehmende Tabelle?

Stoertebecker
VfB-Megafan

Beitrag von Stoertebecker »

Da hat wohl der Gerdes aus Pewsum einen Guten Tag gehabt.

SV Bockenem: Paul Robert Etoungou - Abdulrahman Danladi, Florian Meene (46. Ercan Alkan), Joussef Souleimann, Axel Wulf, Amel Hekalo, Ibrahim Souleimann, Elvis Hasani, Imad Souleimann, Ilhami Karagülle (56. Ümit Defli), Jan Laumann; Trainer: Matthias Henze

TuS Pewsum: Thomas Preuß - Timo Klemm, René Dörfel, Paul Schill, Holger Willms, Dennis Hoferichter, Aziz Timur, Thilko Boekhoff, Ingo Ukena (69. Hauke Pfeiffer), Benjamin Paasch (69. Reemt Kromminga), Andreas Gerdes; Trainer: Ewald Heikes

Tore: 0:1 Andreas Gerdes (16.); 0:2 Andreas Gerdes (20.); 0:3 Andreas Gerdes (24.); 0:4 Andreas Gerdes (36.); 0:5 Andreas Gerdes (80.)

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Oh das Arsch hat 5 Buden gemacht.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Wurmi
VfB-Megafan

Beitrag von Wurmi »

Hoffentlich hats nicht an Paule im Bockenemer Tor gelegen...
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Nett:

SV Wilhelmshaven II: Amir Halilovic - Sebastian Brehmer (46. Mehmet Baydack), Björn Boller, Steven Janssen, Gilberto, Steffen Bury, Philipp McKennie (72. Tim Conring), Dennis Weidlich, Stefan Conrad, Tim Grundmann (85. Timo Löning), Leonardo Manzi

Murmel1988
VfB-Megafan
Beitrag von Murmel1988 »

sandra:
wir würden es nicht anders machen,würde unsere erste in regionalliga spielen.und die zweite von uns niedersachsenliga mit whv....
Bild

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

naja 1. hatte die erste diese we spielfrei und 2. kenn ich auch von denen kaum wen :P
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Murmel1988 hat geschrieben:sandra:
wir würden es nicht anders machen,würde unsere erste in regionalliga spielen.und die zweite von uns niedersachsenliga mit whv....
Hat das was mit der Ligazugehörigkeit zu tun?
Die haben auch nicht gegen uns gespielt, sondern gegen den Aufsteiger Bavenstedt.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die Aufstellung von SVW II gegen uns ähnlich aussieht.

Feuerlein: War mir klar, dass du keinen kennst. Du hast ja schon bei den eigenen Spielern Schwierigkeiten... :wink:

InMemoriamWernerFuchs
VfB-Megafan

Beitrag von InMemoriamWernerFuchs »

Murmel1988 hat geschrieben:sandra:
Bla,bla,bla,bla,...

Dummes gefasel! Anti sein ist einfach!
Bleib doch einfach zu Hause Mädel...

Mooseman
VfB-Megafan

Beitrag von Mooseman »

Haben wir heute eigentlich überhaupt ein Kopfballduell gewonnen? Hatte das Gefühl, dass die Esenser immer einen Tick höher gesprungen sind.

Aber egal. Ich hoffe nur, dass Esens auch gegen die anderen Gegner über die Saison so engagiert rangeht wie gegen uns. Und immer schön bei jedem Foul so theatralisch zu Boden gehen wie heute! Wer weiß, vielleicht servieren sie gegen andere Vereine auch mal vernünftige Bratwürste, die heute waren ja ungenießbar!

Aber irgendwie ein netter Platz, hat mich entfernt an Lohne erinnert...

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Mooseman hat geschrieben:Aber irgendwie ein netter Platz, hat mich entfernt an Lohne erinnert...
Ganz entfernt...

In Lohne liefen zumindest keine Oldenburger nach dem Spiel am Block vorbei und labert was von "Oldenburg ist grün-weiß". :x

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

also sandra, ich bitte dich, ein paar kenne ich. ich erkenne sie nur auf der straße nich :P

und mal ganz im ernst, wir hätten es an der stelle von whv genauso gemacht. warum sollte man es nich machen? aus freundlichkeit? wohl kaum.

moose, bist du dir sicher das du den platz mit den in lohne vergleichst? also ich weiß ja nich.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Senf
VfB-Megafan

Beitrag von Senf »

Sandra hat geschrieben: In Lohne liefen zumindest keine Oldenburger nach dem Spiel am Block vorbei und labert was von "Oldenburg ist grün-weiß". :x
Den habe ich mir germerkt!
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Murmel1988
VfB-Megafan
Beitrag von Murmel1988 »

InMemoriamWernerFuchs hat geschrieben:
Bla,bla,bla,bla,...

Dummes gefasel! Anti sein ist einfach!
Bleib doch einfach zu Hause Mädel...
was hat denn meine aussage mit anti sein zu tun????
Bild

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beitrag von Soccer_Scientist »

Murmel1988 hat geschrieben: was hat denn meine aussage mit anti sein zu tun????
Ich hätte das auch so gemacht.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Wurmi
VfB-Megafan

Beitrag von Wurmi »

Ist doch klar, dass WHV viele Spieler der 1. einsetzt, vor allem, wenn diese spielfrei hat! Hat jemand ernsthaft etwas anderes erwartet? Ich behaupte einfach, dass WHVII am Ende der Saison unter den ersten 5 landet!
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

solang wir auf eins landen können die von mir aus 2. werden und sich nen apfel freuen
Läuft

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

BSV Rehden - BFS 0:1 (0:0)
Rehdens neue zusammengestellte Mannschaft noch keine Einheit und vom 0:7 beim VfB noch keineswegs erholt. BFS, wiederum mit einer eher mauen Angriffsleistung, sagt „danke“.

SV Bockenem - TuS Pewsum 0:5 (0:4)
Alle 5 Tore von Andreas Gerdes. Die neuformierte Mannschaft von Bockenem muss in dieser Verfassung als Abstiegskandidat angesehen werden. Meine Meinung allerdings: TuS Gerdes bleibt nicht lange oben; Pewsum wird sich noch berappeln.

VfV 06 Hildesheim - SC Spelle/Venhaus 1:1 (0:0)
Bei Hildesheim läuft es auch noch nicht rund. Spelle kommt richtig gut in die Saison (Heimsieg, Auswärtspunkt).

VfL Bückeburg - SF Ricklingen 6:1 (1:0)
Bückeburg korrigiert den Fehlstart in Spelle und meldet sich eindrucksvoll zurück. Alle Torjäger haben getroffen. Ricklingen mit einem klassischen Fehlstart; für die gibt es jetzt (erst einmal) nur Abstiegskampf pur.

SV Wilhelmshaven II - SV Bavenstedt 5:3 (2:1)
Das war schon eher eine Kombination aus Erster und Zweiter des SVW, die da gespielt hat. Allerdings dürften Trainer Quallo die 3 Gegentore nicht geschmeckt haben. Und Bavenstedt kann wegen dieser 3 Tore trotz der 0 Punkte aus diesem Spiel auch positive Erkenntnisse mitnehmen.

Fortuna/S. Hannover - TuS Lingen 1:1 (1:0)
Für beide das zweite Unentschieden im zweiten Spiel. Man weiß wohl bei beiden Vereinen auch noch nicht, wohin die Reise geht.

TuS Esens - VfB Oldenburg
Esens bisher der Aufsteiger, der sich gut behauptet. Der VfB hat beim ersten Test seiner „Alltagstauglichkeit“ wohl etwas geschwächelt. Das Derby am Sonntag wird damit (unnötiger Weise) schon zu einem „Wahrsager“ dafür, ob der VfB die starke Rückrunde der Vorsaison fortsetzt.

SC Langenhagen - TSV Havelse 0:2 (0:1)
Hannover’sches Ortsderby. Langenhagen zieht nach dem schwachen Auswärtssieg in Ricklingen diesmal den Kürzeren. Havelse schafft nach der Heimpleite gegen Wilhelsmshaven II den wichtigen ersten Saisonsieg.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Antworten