TuS Esens [Sonntag, 20. August 2006, 15.00 Uhr]
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Wahnsinniger
wie schon oft angemerkt:"die kunst wird es sein die jungs auf den teppich zu holen..."!
nach diesen "hype" erlebnissen,also wenn joe das packt!?
sieg,was sonst!!!
nach diesen "hype" erlebnissen,also wenn joe das packt!?
sieg,was sonst!!!

http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Sollte unser VfB recht früh in Führung gehen, stelle ich mir ein Esenser Debakel vor.
Andernfalls tippe ich trotzdem auf Auswärtssieg, dürfte dann allerdings ne gaaanz enge Kiste werden.
Ein deutlicher Sieg wäre für mich allerdings auch von Nöten, um kommende Woche endlich mal wieder gegen BfS zu gewinnen. Erst dann ist für mich das erste Etappenziel auf dem Weg zur Meisterschaft erreicht!
Andernfalls tippe ich trotzdem auf Auswärtssieg, dürfte dann allerdings ne gaaanz enge Kiste werden.
Ein deutlicher Sieg wäre für mich allerdings auch von Nöten, um kommende Woche endlich mal wieder gegen BfS zu gewinnen. Erst dann ist für mich das erste Etappenziel auf dem Weg zur Meisterschaft erreicht!
- Doublefish85
- VfB-Megafan
Ich denke auch das es nicht einfach werden wird, wenn Esens nur hintendrin steht. Sollte allerdings ein frühes Tor für uns fallen, wäre das sicher von Vorteil für unser Spiel.
Auf Ergebnis tippe ich nicht, aber ich bin mir sicher dass wir gewinnen!
Also: Klappe Esens die Zwote!
Auf Ergebnis tippe ich nicht, aber ich bin mir sicher dass wir gewinnen!

Also: Klappe Esens die Zwote!

Oldenburg ist ne schöne Stadt, weil sie die Zitrone hat! (Ti. Koch)
- Madame_Butterfly
- VfB-Megafan
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Man hab ich einen Schiss, das wir in massive Abstiegssorgen kommen. Die Mannschaft ist so was von ungefestigt. Drei Ausrutscher zu Saisonbeginn ich bin einfach fassungslos. Ich bin sowas von fertig vor Angst, das uns BFS zuhause in Grund und Boden spielt. Ich glaube ich gebe meine Dauerkarte wieder ab. Ich halte das nicht mehr aus. Noch eine Saison Niedersachsenliga, das geht ganz schön an die Nerven. Ich bin völlig durcheinander. Bückeburg man da bekomm ich Schweissperlen auf die Stirn. Junge und der Trainer erst, der hält sich nicht mehr lang. Und jetzt kommt Esens, da geht bei mir das Muffensausen schon wieder los. Verdammt wieder eine ganze Saison Krampf. Eine Mannschaft, die lieber für BFS spielen würde. Warum tue ich mir das noch an. Ein scheiss Verein, bei dem man die Zuschauer noch ins Stadion tragen muss, damit überhaupt einer kommt. Nee, nee, nee - ich mach jetzt Schluss, so kann das nicht mehr weitergehen.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
-
- VfB-Wahnsinniger
ich werde mich bmp anschliessen!ich werde kein spiel mehr besuchen des VfB...es reicht,wirklich... 
natürlich kann und wird es niederlagen geben,aber warten wir noch etwas....

natürlich kann und wird es niederlagen geben,aber warten wir noch etwas....

Für mich wird aus dieser Diskussion klar, dass "die wahren Fans" mal wieder hauptsächlich an der Bierbude um am Bratwurstgrill rumgehangen haben.
Hier sollte der Fanklub-Daverbandsvorsitzende endlich mal energisch durchgreifen!
Hier sollte der Fanklub-Daverbandsvorsitzende endlich mal energisch durchgreifen!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
- VfB-Wahnsinniger
ich habe etwas nach gelesen...
der "esener-fan" auch bekannt als der "gemeine" besteht aus ca.15 fan- clubs mit ca. 1,5 mitgliedern, so weit soo gut...
aber der "gemeine-esener-fan" tarnt sich gerne als rentner, frau, schüler usw. der sprecher ein gewisser "hinnak" drückt es so aus:(zitat)!
wir der gemeine fan, halten uns gerne an bier-buden auf! auch 3-5 würste während eines spiels verzehren wir...da wir uns tarnen, ist das unser trick!
um den gegner mehr als zu verwirren...
also ich hoffe es kommt in esens nicht zu berührungen,mit dem "gemeinen" esener-fan...!
die angst fährt mit

der "esener-fan" auch bekannt als der "gemeine" besteht aus ca.15 fan- clubs mit ca. 1,5 mitgliedern, so weit soo gut...

aber der "gemeine-esener-fan" tarnt sich gerne als rentner, frau, schüler usw. der sprecher ein gewisser "hinnak" drückt es so aus:(zitat)!
wir der gemeine fan, halten uns gerne an bier-buden auf! auch 3-5 würste während eines spiels verzehren wir...da wir uns tarnen, ist das unser trick!
um den gegner mehr als zu verwirren...

also ich hoffe es kommt in esens nicht zu berührungen,mit dem "gemeinen" esener-fan...!
die angst fährt mit