NFV-Pokal...
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
- VfB-Megafan
Hallo? Was ist denn los? Kickers Emden kommt zum Pokalspiel ins MWS. Ja ok, die Dollartbande wird zwar nie da hinkommen wo wir schon waren, aber sie spielen 2 Ligen über uns. Vielleicht holen wir ja mit einem Überraschungssieg die große Oldenburger Zeitung mal wieder auf die Pro-VfB-Seite!!! Vielleicht ist der VfB dann im Sportteil mal für einen Tag wichtiger als dieser scheiß grüne Erstligist von der Weser!!!
Mußte ich jetzt einfach mal loswerden!!! Sorry!
Mußte ich jetzt einfach mal loswerden!!! Sorry!
Lebenslänglich blau und weis!
-
- VfB-Wahnsinniger
ich würde dahinter auch wieder einen riesen-marketing-effekt sehen...!den das management wieder nutzen könnte um wieder "neue"und"alte" fans an den VfB zu binden...!sollten wir emden schlagen,hätte das mit sicherheit,auswirkungen auch auf die zuschauerzahlen in der NDS-liga...!gerade im umland würde so ein sieg,bestimmt mehr als positiv aufgenommen werden!also emden schlagen... 

http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
-
- VfB-Megafan
- blauerkranich
- Board Moderator
Dazu der kleine Beitrag auf der BSV-Poolpartner-Seite...Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich habe mir gerade von einem Anwesenden sagen lassen, dass man beim gestrigen Auftritt der Lübecker in Emden so gut wie nix von den Emdener Fans hören konnte.
Schön, dass sich einige Sachen einfach nie ändern.
"Hoffnung auf mehr Unterstützung: Vizepräsident Günther Kunz vernahm während des Spiels bereits erste "Aufhören"-Rufe und appelliert an die Fans: "Das hatte die Mannschaft nicht verdient, sie hat hervorragend gekämpft. Gerade, wenn man zurückliegt, sollte die Stimmung eher lauter als leiser werden."
-
- VfB-Neueinsteiger
- blauerkranich
- Board Moderator
- VfB-Megafan
Wenn ich hier in Wildeshausen auch mal nen Hunte Report kriegen würde, dann wäre diese Zeitung auch groß!James hat geschrieben:Versteh’ ich jetzt nicht. Der Hunte Report schreibt doch Pro-VfB, oder?
Wäre ja mal angebracht, weil die Kreisstadt ja auch an der Hunte liegt!
Lebenslänglich blau und weis!
-
- VfB-Megafan
- VfB-Megafan
Wird bestimmt ein heißer Tanz zweier, gleichwertiger Mannschaften. Da die Kickers max. 150-200 Leute mit an die Hunte bringen werden, liegt es an uns unsere Mannschaft nach vorne zu peitschen und den Heimvorteil zu nützen. Also Maul aufreißen und die Kickers samt Anhang in Grund und Boden schreien.
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Ich finde es immer wieder ungewohnt, wenn sich lautstarkte Gästefäns im Stadion bemerkbar machen. Es kommt ja irgendwie kaum noch vor, das warnehmbarer Gegensupport geboten wird, wenn der VfB spielt. Mal sehen was Kickers zu bieten hat. Rehden hat ja zumindest den Vogel abgeschossen: VfB 7, Rehden Null - "Armes Oldenburg" Sha la la la, ... . 

VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger