Freitag 11.8.2006, Reden ist Silber...

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Cardosso
VfB-Megafan

Beitrag von Cardosso »

Friese hat geschrieben:
Südschwede hat geschrieben:Da könnte ich mich ja direkt angesprochen fühlen... :oops:

In welchen Block wird sich denn der Friese verlaufen?
ich und der cardosso wollen uns vor dem spiel treffen und gemeinsam im block j,dieses spiel bei wohnen...der herr lasse,der nicht mehr unter uns weilt,hatte auch schon zu gesagt... :cry: :P
ich bin noch dabei,herr black-bean zu überreden,ob es klappt?sehe ich wohl freitag...? :wink:

Das wird lustig :D Aber block j......muß das sein :wink:

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

BMP hat geschrieben:Nach dem Sieg in Esens sollte es wohl ein einfaches sein, gute Stimmung im Stadion zu machen.
Nein, das ist es nie, nicht am Marschweg... :?

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Robert hat geschrieben:
BMP hat geschrieben:Nach dem Sieg in Esens sollte es wohl ein einfaches sein, gute Stimmung im Stadion zu machen.
Nein, das ist es nie, nicht am Marschweg... :?
Robert: Nun fang nicht an das schlecht zu machen. Nur wegen der blöden Laufbahn habe ich gelernt so laut zu rufen.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Ich bin ja mal gespannt, ob Friese oder Cardosso, nach dem Spiel wissen wer Uwe ist. Oder weiss Friese das eventuell schon?
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

BMP: Weisst Du etwas wer ich bin? Und warum weiss ich dann nicht genau wer Du bist?!?
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Murmel1988
VfB-Megafan
Beitrag von Murmel1988 »

uwe ich zeig dir bmp freitag....
Bild

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Wir sind schon wieder vom Thema abgewichen!

Also wieder zurück! Ist jemand am Ball, ob der TW von Rehden schon wieder fit ist? Hoffentlich hat der Freitag noch Fieber und bekommt noch Kreislauf dazu. :wink:
Bild

Cardosso
VfB-Megafan

Beitrag von Cardosso »

BMP hat geschrieben:Ich bin ja mal gespannt, ob Friese oder Cardosso, nach dem Spiel wissen wer Uwe ist. Oder weiss Friese das eventuell schon?
Ich weiss es nicht aber wir werden uns (ich und friese) am info mobil treffen.19 uhr.Wir werden auf jedenfall erkennbar sein dafür sorgt schon friese :lol: Also ich freuhe mich schon-wird lustig- :lol: :lol:

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beitrag von Soccer_Scientist »

Cardosso hat geschrieben: Ich weiss es nicht aber wir werden uns (ich und friese) am info mobil treffen.
Das könnte etwas schwierig werden. Aber vermutlich wird es so etwas ähnliches wie ein OFI-Mobil geben.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

So leute jetzt hier nicht abschweifen!das thema war rehden...das geht wohl klar!und uwe,so schätze ich,ist der lauteste??? :lol: :lol:
steiga am trinkfestesten und ach ja ich schweife ab... :lol: :lol:

ja,rehden das wird nee harte nuss!ob kim spielen wird??

was ist mit den verletzten?
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Cardosso
VfB-Megafan

Beitrag von Cardosso »

Soccer_Scientist hat geschrieben:
Cardosso hat geschrieben: Ich weiss es nicht aber wir werden uns (ich und friese) am info mobil treffen.
Das könnte etwas schwierig werden. Aber vermutlich wird es so etwas ähnliches wie ein OFI-Mobil geben.
:oops: :oops: :oops: :oops:

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Wo ist eigentliche Dino? Macht der gerade noch Urlaub? Oder wartet er noch auf aktuelle Informationen für einen fundierten Vorbericht?
Hallo Dino! :wink:
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

BMP hat geschrieben:Wo ist eigentliche Dino? Macht der gerade noch Urlaub? Oder wartet er noch auf aktuelle Informationen für einen fundierten Vorbericht?
Hallo Dino! :wink:
Weder Urlaub, noch Kreislauf oder Kalzium. Dienstlich unterwegs.
Vorbericht? Meine Einschaetzung des SV Rehden kann man unter "Niedersachsenliga 2006/07" nachlesen. Da kann ich vor Beginn der Punktspielsaison wenig hinzufuegen.
Zuletzt geändert von Dino am 10.08.2006 00:10, insgesamt 1-mal geändert.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Trixer
VfB-Megafan

Beitrag von Trixer »

Der Auftakt hätte nicht schwerer kommen können, da muß man nun durch. Wir haben ein heimspiel und sollten gleich klar stellen das die Früchte hier sehr hoch hängen und niemand im vorbei laufen die Punkte mit nimmt.
Dem Pokal nach zu deuten kommt mit Rehden ein sehr unangenehmer Gegner. Dabei spielt es wohl kaum eine Rolle wer da zwischen den Pfosten steht.
Ich tippe auf ein 2:1 für den VfB. Ein guter Start ist diese Saison einfach Pflicht. Wir wollen aufsteigen, also müssen wir jedem zu 100% Parolie bieten.
Also kämpfen und Gras fressen ist die Devise!

Mich interessiert übrigens brennend wieviele Oldenburger den Weg ins Stadion finden werden ...
Interessante Partie, guter Gegner, guter Eindruck letzter Saison, positives über den VfB im Sommerloch, WM-Nachwirkung ... das sollten doch um die 1000 werden können, oder?
Trixer sacht nur Forza VfB!Bild

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Trixer: Glaube ich nicht. In Esens waren es auch nur die die immer da sind...
Bild

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Uwe hat geschrieben:In Esens waren es auch nur die die immer da sind...
Das stimmt so nicht.
Es waren einige von denen wieder da, die in der Endphase der Rückserie ihr blau-weißes Herz wieder entdeckt hatten.

Ich fürchte eher, dass der ungewohnte Anstoß-Zeitpunkt einer vierstelligen Zahl von Zuschauern abträglich ist.

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

naja wettertechnisch is es nich soooo prickelnd
schauer und so 18 grad laut wetter.com
aber naja
oldenburger wetter, damit steht dem sieg immerhin nix im wege
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Cardosso
VfB-Megafan

Beitrag von Cardosso »

aber diesesmal nehme ich eine Regenjacke mit,nicht so wie beim letzten derby......alter war ich nass und durch :lol: :lol:

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Cardosso hat geschrieben:Das wird lustig :D Aber block j......muß das sein :wink:
War das jetzt ne Frage oder ne Feststellung oder was? Ich dachte ihr wollt euch vor dem Spiel treffen und nicht erst zu Beginn des Spiels. Und wieso wird der Friese sofort zu erkennen sein? Steckt er sich ne weiße Chrysantheme ins Knopfloch oder wird er sein berühmtes Italien-Trikot tragen?
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Cardosso
VfB-Megafan

Beitrag von Cardosso »

Südschwede hat geschrieben:
Cardosso hat geschrieben:Das wird lustig :D Aber block j......muß das sein :wink:
War das jetzt ne Frage oder ne Feststellung oder was? Ich dachte ihr wollt euch vor dem Spiel treffen und nicht erst zu Beginn des Spiels. Und wieso wird der Friese sofort zu erkennen sein? Steckt er sich ne weiße Chrysantheme ins Knopfloch oder wird er sein berühmtes Italien-Trikot tragen?

Mach dir mal kein kopf ist schon alles geregelt :wink: :wink:
Und wer Freitag Friese nicht erkennt ist selbst schuld :wink:
Also AUGEN AUF freund der nacht :wink:

Antworten