Transfers
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Ingo Schlösser
Wie man liest, wird Ingo im Jugendkonzept des VfB aktiv -
als Spieler jedoch hat er wohl bei BW B`stede zugesagt.
Ingo war im 0L-Meisterjahr eine tragende Säule beim BSV Kickers und dort einer der besten. Warum spielt er denn nicht bei unserer Ersten?
Hat das gesundheitliche Gründe?
Am Alter kann das wohl nicht liegen!
als Spieler jedoch hat er wohl bei BW B`stede zugesagt.
Ingo war im 0L-Meisterjahr eine tragende Säule beim BSV Kickers und dort einer der besten. Warum spielt er denn nicht bei unserer Ersten?
Hat das gesundheitliche Gründe?
Am Alter kann das wohl nicht liegen!
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!
Bei Rehden gibt es drei weitere Neuzugänge:
Paul Kosenkow. Mittelfeld, BV Cloppenburg II
Erdal Oelge, Angriff, Werder Bremen A-Jugend
Ismael Altun-Saban, Angriff, BW Lohne
Altun-Saban hat in der letzten Saison in Lohne in 22 Spielen 16 Tore gemacht. Sicher eine beachtliche Verstärkung.
Havelse hat sich von Arminia Hannover Rouven Rosenthal (Mittelfeld) geholt. Rosenthal hatte in der letzten Saison mit Ein- und Auswechselungen insgesamt 20 Einsätze in der Oberliga-Mannschaft.
Paul Kosenkow. Mittelfeld, BV Cloppenburg II
Erdal Oelge, Angriff, Werder Bremen A-Jugend
Ismael Altun-Saban, Angriff, BW Lohne
Altun-Saban hat in der letzten Saison in Lohne in 22 Spielen 16 Tore gemacht. Sicher eine beachtliche Verstärkung.
Havelse hat sich von Arminia Hannover Rouven Rosenthal (Mittelfeld) geholt. Rosenthal hatte in der letzten Saison mit Ein- und Auswechselungen insgesamt 20 Einsätze in der Oberliga-Mannschaft.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Wie lange ist der Max denn noch zum testen da? Was für einen Eindruck macht der? Wo hat der vorher gespielt?
Noch fast ein Monat bis zum Auftaktspiel in Esens und es kribbelt schon wie Sau...
Noch fast ein Monat bis zum Auftaktspiel in Esens und es kribbelt schon wie Sau...
den blick des arztes hättet ihr sehen sollen, als er mir blut abnahm und sich die spritze blau-weiss füllte... VfB!!!
Wie Freund Speckmann im „Hunte Report“ zu berichten weiß, versucht man Marco Kück nach Bürgerfelde zu locken.
Kück ist Innenverteidiger, feiert in wenigen Wochen seinen 30sten Geburtstag und hat eine Karriere hingelegt, die mit „wechselhaft“ nur ganz unzureichend beschrieben werden kann.
Er kommt ursprünglich aus Bremerhaven (OSC), landete 1996 oder 1997 beim HSV. Spielte da sogar eine Halbzeit im BL-Spiel gegen Bayern München (Gegenspieler Jürgen Klinsmann). Ging dann 1999 zum VfL Osnabrück und gehörte zum Stamm der Aufstiegsmannschaft (Zweite BL). Ein Mannschaftskollege war da - na wer wohl? - Christian Claaßen. Kück kam dann aber in der 2. BL (verletzungsbedingt?) nicht recht zum Zug und ging in der Saison 2000/2001 zum SV WHV (damals RL) und spielte da zusammen mit wem? - Ja, genau, mit Frank Claaßen. Anfang 2003 ging Kück dann zu RW Essen. Dort machte er den Zweitliga-Aufstieg 2004 mit, um in der 2. BL wieder aus der Mannschaft rauszurutschen. Letzte Station war Eschborn, nach der Insolvenz dort ist er z. Zt. vereinslos.
Kück ist Innenverteidiger, feiert in wenigen Wochen seinen 30sten Geburtstag und hat eine Karriere hingelegt, die mit „wechselhaft“ nur ganz unzureichend beschrieben werden kann.
Er kommt ursprünglich aus Bremerhaven (OSC), landete 1996 oder 1997 beim HSV. Spielte da sogar eine Halbzeit im BL-Spiel gegen Bayern München (Gegenspieler Jürgen Klinsmann). Ging dann 1999 zum VfL Osnabrück und gehörte zum Stamm der Aufstiegsmannschaft (Zweite BL). Ein Mannschaftskollege war da - na wer wohl? - Christian Claaßen. Kück kam dann aber in der 2. BL (verletzungsbedingt?) nicht recht zum Zug und ging in der Saison 2000/2001 zum SV WHV (damals RL) und spielte da zusammen mit wem? - Ja, genau, mit Frank Claaßen. Anfang 2003 ging Kück dann zu RW Essen. Dort machte er den Zweitliga-Aufstieg 2004 mit, um in der 2. BL wieder aus der Mannschaft rauszurutschen. Letzte Station war Eschborn, nach der Insolvenz dort ist er z. Zt. vereinslos.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- HerrPetersen
- VfB-Megafan
Wenn ich mich recht erinnere, hat er auch ein paar Minuten im VfB-Dress gespielt. Das muss bei saukaltem Wetter in Friedrichsfehn gewesen sein.Wie Freund Speckmann im „Hunte Report“ zu berichten weiß, versucht man Marco Kück nach Bürgerfelde zu locken.
In Oldenburg hat er mal `ne Mülltonne umgetreten...HerrPetersen hat geschrieben:Wenn ich mich recht erinnere, hat er auch ein paar Minuten im VfB-Dress gespielt. Das muss bei saukaltem Wetter in Friedrichsfehn gewesen sein.Wie Freund Speckmann im „Hunte Report“ zu berichten weiß, versucht man Marco Kück nach Bürgerfelde zu locken.
Neben Kück (s. ein paar Einträge weiter oben) haben die Bürgerfelder für das (defensive) Mittelfeld Stefan Noack vom SC Paderborn geholt. Er gehörte dort zum Kader der Zweiten (Verbandsliga), wurde aber für die Saison 2005/06 an den Vorortverein SC Borchen (6. Liga) ausgeliehen.
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Hildesheim hat sich mit Christoph Lange (SV Bavenstedt) noch eine Verstärkung für das Mittelfeld geholt. Lange war sicherlich der Spieler der Aufstiegssaison beim Nachbarn Bavenstedt.
(Albert Camus)
(Albert Camus)
da sich kim beim turnier bei gv0 recht ansehnlich bewegt hat und neben seiner technik auch eine erstaunliche grundschnelligkeit an den tag legte, wüßte ich gerne, ob er als neuzugang gewertet werden darf?
p.s. mohammed ali setze ich als zugang voraus, da er auch auf dem mannschaftsfoto ist. liege ich damit richtig??
p.s. mohammed ali setze ich als zugang voraus, da er auch auf dem mannschaftsfoto ist. liege ich damit richtig??
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
ich muß leider gestehen, dass ich ali´s wirkungskreis nicht ganz verstanden habe.Dino hat geschrieben:Wo "boxt" denn der große Ali? Abwehr, Mittelfeld, Angriff, rechts, links, mittig?
Und was (s. o.) spielt Kim?
kim hat sich da betätigt, wo wir nach deiner liste ( kader-thread ) nicht unbedingt unterbesetzt sind; im offensivem mittelfeld mit sehr viel zug zum gegnerischen tor. hat sich mehr auf der rechten seite aufgehalten, ob das an seiner spielanlage liegt, oder er die nähe zum dolmetscher suchte, der hin- und wieder die anweisungen von j.z. ins koreanische übersetzte weiß ich leider nicht.
ewig währt am längsten!
Bester James, wie soll/muss/darf ich das "?" verstehen? Bestehen da etwa Zweifel? Ist er am Ende gar ein irrlichternder Basketballer?James hat geschrieben:Dino:Dino hat geschrieben: Und was (s. o.) spielt Kim?
Fußball?
Zuletzt geändert von Dino am 31.07.2006 10:56, insgesamt 1-mal geändert.
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Sprungkraft scheint er auch zu haben:ewigfan hat geschrieben:da sich kim beim turnier bei gv0 recht ansehnlich bewegt hat und neben seiner technik auch eine erstaunliche grundschnelligkeit an den tag legte...
http://www.germanialeer.de/060730papenburg/html/06.html
Wird er denn nun verpflichtet oder nicht?