doch, is aus'm werder forum...Feuerlein hat geschrieben:das haben die aber nich gestern beim testkick abgezogen oder?
[01.02] VfB Oldenburg - Werder Bremen U23
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Nachdem nun über irgendsoein Zerfallsprodukt der Eastside ausgiebig diskutiert wurde, könnte man auch mal was zur Aufstellung und zur Spielweise unseres VfB erfahren? Das war doch wohl der letzte (ernsthafte) Test vor dem 5. Februar (auch wenn der Kick in Bückeburg wohl wieder ausfallen dürfte).
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
merkst du was, dino?!
kaum stellst du eine ernste frage, verziehen sich alle.
aufstellungen kann ich leider nicht bieten, aber den eindruck kann ich wiedergeben:
eine wirklich tolle raumaufteilung und ein permanentes verschieben aller mannschaftsteile in richtung der aktionen der bremer hat dazu geführt, dass keine wirklich zwingenden chancen für die durchaus ambitionierten grünen raussprangen.
das gleiche habe ich auch schon gegen sv whv empfunden. mein eindruck war der, dass wir mit dieser mannschaftsleistung in der hinrunde vielleicht max 4 -5 tore kassiert hätten. aber wie so eine leistung in die nds-liga transferieren?
ich hoffe unser trainergespann schafft es.
p.s. uwe hat einen werder spieler aufs schlimmste traumatisiert, ich gehe davon aus, dass dieser hoffnungsvolle junge mann das fußballspielen noch indiesem winter aufgibt!
kaum stellst du eine ernste frage, verziehen sich alle.
aufstellungen kann ich leider nicht bieten, aber den eindruck kann ich wiedergeben:
eine wirklich tolle raumaufteilung und ein permanentes verschieben aller mannschaftsteile in richtung der aktionen der bremer hat dazu geführt, dass keine wirklich zwingenden chancen für die durchaus ambitionierten grünen raussprangen.
das gleiche habe ich auch schon gegen sv whv empfunden. mein eindruck war der, dass wir mit dieser mannschaftsleistung in der hinrunde vielleicht max 4 -5 tore kassiert hätten. aber wie so eine leistung in die nds-liga transferieren?
ich hoffe unser trainergespann schafft es.
p.s. uwe hat einen werder spieler aufs schlimmste traumatisiert, ich gehe davon aus, dass dieser hoffnungsvolle junge mann das fußballspielen noch indiesem winter aufgibt!

ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
- James
- Chief Technology Evangelist
Ewigfan:p.s. uwe hat einen werder spieler aufs schlimmste traumatisiert, ich gehe davon aus, dass dieser hoffnungsvolle junge mann das fußballspielen noch indiesem winter aufgibt!
Meinst Du wirklich, dass dieser junge hoffnungsvolle Spieler noch eine Chance hat? Man konnte ja förmlich das Weiße in seinen vor Angst starren Augen sehen... Diesen Gesichtsausdruck haben sonst nur Schafe, die... Na, Du weißt schon, oder?

- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
meinst du etwa den kleinen Brasilianer "Thiago" oder wie der heisst. Stand drüben in der nähe von Thomas Wolter und als der kleine immer schön ausgebuht wurde beorderte Wolter ihn zu sich und sagte "In der Halbzeit gehen wir zusammen in die Kabine, du gehst nicht alleine, klar?" worauf von irgendjemand nur ein trockenes "aber Hand in Hand" kam.ewigfan hat geschrieben: p.s. uwe hat einen werder spieler aufs schlimmste traumatisiert, ich gehe davon aus, dass dieser hoffnungsvolle junge mann das fußballspielen noch indiesem winter aufgibt!
Olle Lusche!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!