DieZwote
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Tolles Spiel. Die Mannschaft hat eine super Leistung gebracht. Auch durch den Rückstand, der zu diesem Zeitpunkt ein wenig überraschend war hat man sich nicht beirren lassen. Nach vorne wurde durch schönes Flügelspiel die Esenshammer Abwehr auseinander genommen. Nach hinten wurden durch frühes Stören in allen Mannschaftsteilen, die Esenshammer Konter entschärft. Eine hohe Laufbereitschaft sorgte dafür, dass wenn doch mal ein Esenshammer Konter durchkam, immer noch jemand da war der klären konnte.
Negativ zu betrachten ist die Leistung des Schiedsrichters der sehr unsicher wirkte und phasenweise in seinen Bewertungen schwankte. Höhepunktwar ein nicht erteilter Feldverweis für einen Esenshammer Spieler nach einer Tätlichkeit gegen Tomasz Kurpiel. Auch sein
Assistent schien Angst gehabt zu haben und sagte nichts, obwohl sich das Geschehen direkt vor seinen Augen abspielte. Um so besser, dass sich unsere Jungs davon nicht beeindruckenließen.
Negativ zu betrachten ist die Leistung des Schiedsrichters der sehr unsicher wirkte und phasenweise in seinen Bewertungen schwankte. Höhepunktwar ein nicht erteilter Feldverweis für einen Esenshammer Spieler nach einer Tätlichkeit gegen Tomasz Kurpiel. Auch sein
Assistent schien Angst gehabt zu haben und sagte nichts, obwohl sich das Geschehen direkt vor seinen Augen abspielte. Um so besser, dass sich unsere Jungs davon nicht beeindruckenließen.
-
- VfB-Megafan
...der Weg nach oben!
Sonntag wird es den nächsten Dreier geben! Wo stünden wir, wenn wir die vier verschenkten Punkte gegen WHV und ESENS II hätten! Doch das ist Phrasendrescherei. Wir wollen und können mit diesen Jungs Meister machen und damit aufsteigen. Wenn es dann die Erste auch schafft und die A 1 die Klasse hält, wird es wieder ein VfB-Jahr!!!
Ich jedenfalls bin froher Hoffnung!
Ich jedenfalls bin froher Hoffnung!
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Egal!VfBLigaZwei hat geschrieben:Doch das ist Phrasendrescherei.
-
- VfB-Megafan
Scheps

Ich weiß zwar nicht, wer vcon Euch heute an der Maastrichter Straße gewesen ist - wer es versäumt hat, is `ne arme Sau. Was da abging, war nicht mehr zu toppen. Die Mannschaft hat super gespielt (wie die wohl gegen die Erste abschneiden würde?) und gekämpft, gegen die Dorftrottel von Scheps jedoch nur ein Unentschieden erreicht.
Was sich der Schiri mit Tomacs erlaubt hat, war `ne echte Frechheit. Das war nie und nimmer eine Schwalbe! Doch was soll man machen? Der Schiri besitzt eben die Entscheidungsgewalt!
Ich mag es schon nicht mehr sagen, doch mit den verschenkten heutigen Punkten und denen aus den Matches gegen Esens II und WSC WHV stünden wir ganz oben.
Doch das kommt noch!
naja. also in der ersten hälfte hatte scheps zwei, drei riesen chancen, wenn die die gemacht hätten wäre die partie gelaufen gewesen. das ding mit kurpiel, ich weiß nich. habs nich 100% gesehen, aber na ja, wenn der schiri auf schwalbe entscheidet muss er gelb geben. und kai (der 5er von scheps) meinte gerade auch noch ma er habe ihn nicht berührt. sei mal so dahingestellt.
in der zweiten halbzeit war der vfb klar tonangebend, hatte auch aber ab und zu richtig glück (lattentreffer durch scheps zb), so sag ich ma mit glück hätte der vfb gewinnen (müssen) können. aber aufgrund der ersten hälfte geht dat 1:1 in ordnung.
lustig war nur noch die rudelgeschichte in der letzten minute. nen bekannter aus scheps meinte, der schiri wollte den typen (ich glaub den 6er) vom platz stellen, den er schon anfang der zweiten halbzeit vom platz warf. und der 15er der die rote bakam, ich weiß gar nich ob der überhaupt dabei war. na ja. emotionen pur.
in der zweiten halbzeit war der vfb klar tonangebend, hatte auch aber ab und zu richtig glück (lattentreffer durch scheps zb), so sag ich ma mit glück hätte der vfb gewinnen (müssen) können. aber aufgrund der ersten hälfte geht dat 1:1 in ordnung.
lustig war nur noch die rudelgeschichte in der letzten minute. nen bekannter aus scheps meinte, der schiri wollte den typen (ich glaub den 6er) vom platz stellen, den er schon anfang der zweiten halbzeit vom platz warf. und der 15er der die rote bakam, ich weiß gar nich ob der überhaupt dabei war. na ja. emotionen pur.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- James
- Chief Technology Evangelist
… in der ersten hälfte hatte scheps zwei, drei riesen chancen …
… kai (der 5er von scheps) meinte gerade auch noch ma er habe ihn nicht berührt …
… nen bekannter aus scheps meinte …
Herr Feuerlein! Kommen Sie sofort in das Büro des Chefs.
Ihr Ausbilder wird ebenfalls anwesend sein.
Bringen Sie Ihr Berichtsheft mit.
Aber zackzack!!!
das spiel war stark!" leider fehlte das richtige endergebnis. jim beam hat ein absolutes sonderlob verdient. wenn jeder so dabei w
äre, würden die gegner gar nicht mehr zur maastrichter straße kommen, weil sie schon vorher die hosen voll hätten.

ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
- James
- Chief Technology Evangelist
Genau, Ewig.ewigfan hat geschrieben: … jim beam hat ein absolutes sonderlob verdient. wenn jeder so dabei wäre, würden die gegner gar nicht mehr zur maastrichter straße kommen, weil sie schon vorher die hosen voll hätten.
Mit Jim an der Außenlinie ist immer zu rechnen.
Das wird wohl auch der junge Mann gemerkt haben,
den er verbal ins Abseits gestellt hat.
Der hatte gestern nichts zu lachen!
Weiter so!

hehe, das wrden sich wohl mehrere leute denken, und daher bei der ersten auflaufen, da doch etwas einfacher zu erreichen am sonntag.Wenn ich mir nicht gerade am Samstag die Kiepe dichthaue, würde ich doch glatt in Rhf. auflaufen zumal ich mich dort etwas auskenne.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Bedauerlich

Es ist in höchstem Maße bedauerlich, dass unsere Zwote zeitgleich mit den Cracks von der Ersten spielen.
Zerreißen kann man sich ja bekanntlich nicht - und so werde ich leider die Jungs von der Zwoten nicht persönlich in Augenschein nehmen können.
Eine Bitte habe ich an die Jungs: Kommt bitte mit drei Punkten wieder!
Wir wollen, dass Ihr Meister macht und aufsteigt; das ist machbar! Dann dürft Ihr im nächsten Jahr auch gegen den BFS ran!
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
Wenn man nun gehässig wäre, was wir aber nicht sind, dann würde man schreiben .... nein, die steigen nicht ab ... solange ... der eine oder andere Verein freiwillig zurück zieht .... zb
Aber eigentlich sollten die den Klassenerhalt schaffen. Auch letztes Jahr wäre das auch unter normalen Umständen möglich gewesen ... war es dann aber doch nicht, der Ausgang ist bekannt ...
Es ist also durchaus möglich das sich sowas noch mal ereignet ^^
Aber eigentlich sollten die den Klassenerhalt schaffen. Auch letztes Jahr wäre das auch unter normalen Umständen möglich gewesen ... war es dann aber doch nicht, der Ausgang ist bekannt ...
Es ist also durchaus möglich das sich sowas noch mal ereignet ^^
Trixer sacht nur Forza VfB!

Heidkrug

Nach dem Frustergebnis der Ersten gestern geht`s heute zur Reserve!
Da werden wir mit Sicherheit einen starken Sturm mit sauber rausgespielten Toren sehen!
Die "Goalgetter" der Ersten sollten sich mal den Tordrang und die Torgefahr der Männer der Zwoten ansehen! Da könnten sie viel lernen!
Die Reserve wird heute gewinnen und dann ganz oben dran bleiben.
Wenn unsere Erste nächste Saison schon gegen Maxes Zweite ran muß, wollen wir mit unserer Zwoten zumindest gegen GV0 spielen.
Also, heute Nachmittag nach dem A1-Spiel zur Maastrichter Straße, um Augenzeuge des klaren Sieges gegen Heidkrug zu sein!

Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!