VfB : Havelse

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Raabigramm
VfB-Megafan

Beitrag von Raabigramm »

Murmel1988 hat geschrieben:nein uwe hat er nicht...
alte petze :(

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beitrag von Soccer_Scientist »

Vorbericht ist online
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

VfBForever04
VfB-Megafan

Beitrag von VfBForever04 »

3:0, 3:0, 3:0 sag ich nur. Vor 1.000 Zuschauer spielt der Vfb den TSV Havelse an die Wand.
Regionalliga wir kommen !!!!

Bückeburger
VfB-Megafan

Beitrag von Bückeburger »

Dino hat geschrieben:Huntemann, der gegen Bückeburg als „Joker“ kam) ist mit bisher 2 Toren der Top-Scorer; keine schlechte Ausbeute bei bisher insgesamt nur 125+6 Minuten Spielzeit.
Klar.Gegen seinen Ex-Verein war er heiß und sehr enttäuscht, dass er nicht von Anfang an spielen durfte.Habe in der Halbzeitpause mit ihm mal geredet.Aber der Mann ist echt gefährlich, vor allem trifft ihn im Strafraum permanent die Fallsucht

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

Also 1000 Leuts werden wohl nicht auftrumpfen, denke ich mal. Wichtig ist das IHR alle Vorort seit.

Als selbsternannter Beauftragter für Fußballkult beim VfB stelle ich fest: Rodolfo macht nur Buden wenn seine Frau nicht im Stadion ist. Weshalb der gute Mann - tut mir Leid ihr Havelser - ein Tor schiessen muss. Wenn jut ol` Marcel seine Kampfstiefel richtig angeschraubt hat sollte da auch die eine oder andere Bude genetzt werden. Sollte sich Paulo Rizzo mal wieder zu dem einen oder anderen Amoklauf entschliessen könnte es für Suburbia-Hannover übel werden. Thöle-Baby könnte eigentlich auch mal wieder beherzt einschieben. Und wenn Tingel-Tangel-Bob dann als Inwuxler noch einen einschiebt wie anno Lingen, dann macht das....summa summrumm... äh ein 5:0.

Hänschen Rosenthal zieht zwei zu optimistisch avisierte Treffer ab, macht ein 3:0. Das Publikum meint: Das war Spitze!!! (Hüpf, Hüpf, Blink, Blink...)

VfBForever04
VfB-Megafan

Beitrag von VfBForever04 »

Werde am Sonntag das erste Spiel des Vfb in der neuene Saison live sehen, ich hoffe die Jungs bemühen sich.

P.S.: Wer aus dem Raum Wildeshausen und umzu kommt, den könnte ich auch zum Spiel mitnehmen, ich fhare mit Auto zum Stadion.
Regionalliga wir kommen !!!!

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

F.-G.-Mann hat geschrieben:Herr Dino: Sollten wir eventuell 2 der über 1000 Zuschauer sein?
Bester Herr F.G., auch wenn das für mich einen herben Imageverlust bedeutet, bin ich bereit, Sie mal wieder zum Marschweg mitzubringen.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von ewigfan »

DAS F:-G: MAL WIEDER AM ARSCHWEG!

dafür schreibe ich auch mal wieder mit großbuchstaben. :D
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

F.-G.-Mann
VfB-Megafan

Beitrag von F.-G.-Mann »

Herr Dino: Das ist ganz hervorragend! Werd dich dann am Samstag anrufen (oder kommste ins Satdion am Zoo? Dann könnten wir das bei einem Bier persönlich klären)...
P.S. Dem Imageverlust deinerseits werde ich selbstverständlich mit einem äußerst adäquaten Benehmen entgegenwirken!
Bild

Mooseman
VfB-Megafan

Beitrag von Mooseman »

Ich habe heute Nacht doch tatsächlich geträumt, dass der VfB das Spiel mit 1:0 gewinnt. Allerdings wurden vor 1000 Zuschauern Chancen für 3 Spiele ausgelassen.

ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von ewigfan »

@ f.-g.

wann nimmst du eigentlich das roy black foto wieder aus deinem avatar??
ewig währt am längsten!

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

Godzilla77 hat geschrieben:Also 1000 Leuts werden wohl nicht auftrumpfen, denke ich mal. Wichtig ist das IHR alle Vorort seit.

Als selbsternannter Beauftragter für Fußballkult beim VfB stelle ich fest: Rodolfo macht nur Buden wenn seine Frau nicht im Stadion ist. Weshalb der gute Mann - tut mir Leid ihr Havelser - ein Tor schiessen muss. Wenn jut ol` Marcel seine Kampfstiefel richtig angeschraubt hat sollte da auch die eine oder andere Bude genetzt werden. Sollte sich Paulo Rizzo mal wieder zu dem einen oder anderen Amoklauf entschliessen könnte es für Suburbia-Hannover übel werden. Thöle-Baby könnte eigentlich auch mal wieder beherzt einschieben. Und wenn Tingel-Tangel-Bob dann als Inwuxler noch einen einschiebt wie anno Lingen, dann macht das....summa summrumm... äh ein 5:0.

Hänschen Rosenthal zieht zwei zu optimistisch avisierte Treffer ab, macht ein 3:0. Das Publikum meint: Das war Spitze!!! (Hüpf, Hüpf, Blink, Blink...)

Die geballte Fußballkompetenz in Wort und Schrift ! Ich liebe Dich ! Auch wenn Du Tokio auf dem Gewissen hast.... :wink:

4:1 - 800 Zuschauer und 70 SUPPORTER !
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beitrag von Soccer_Scientist »

Warum ist hier nichts los?
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von ewigfan »

weil alle auf den nächsten knaller gespannt sind!
ich erhöhe auf 5:0!!
ewig währt am längsten!

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

*PENG!*
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Sieg

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Es reicht doch ein gepflegtes Fussballspiel mit dem besseren Ende für uns.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Nils
VfB-Megafan
Beitrag von Nils »

F.-G.-Mann hat geschrieben:Herr Dino: kommste ins Satdion am Zoo? Dann könnten wir das bei einem Bier persönlich klären...
Das wäre ein hervorragende Idee, als Fahrer darf ich zwar kein bier trinken, wäre aber für einen Halbzeitplausch bei einem Kaffee zu haben ;-)
Bohemka do toho!

mundkrach
VfB-Megafan

Beitrag von mundkrach »

-
Zuletzt geändert von mundkrach am 05.03.2008 22:25, insgesamt 1-mal geändert.

ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von ewigfan »

Nils hat geschrieben:
F.-G.-Mann hat geschrieben:Herr Dino: kommste ins Satdion am Zoo? Dann könnten wir das bei einem Bier persönlich klären...
Das wäre ein hervorragende Idee, als Fahrer darf ich zwar kein bier trinken, wäre aber für einen Halbzeitplausch bei einem Kaffee zu haben ;-)
moin niels!

welche haarfarbe hast du z.zt.?
8)
wupathal gegen pauli is ja nett aber seh zu, dass du an den marschweg kommst!
ewig währt am längsten!

Antworten