alte petzeMurmel1988 hat geschrieben:nein uwe hat er nicht...

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Klar.Gegen seinen Ex-Verein war er heiß und sehr enttäuscht, dass er nicht von Anfang an spielen durfte.Habe in der Halbzeitpause mit ihm mal geredet.Aber der Mann ist echt gefährlich, vor allem trifft ihn im Strafraum permanent die FallsuchtDino hat geschrieben:Huntemann, der gegen Bückeburg als „Joker“ kam) ist mit bisher 2 Toren der Top-Scorer; keine schlechte Ausbeute bei bisher insgesamt nur 125+6 Minuten Spielzeit.
Bester Herr F.G., auch wenn das für mich einen herben Imageverlust bedeutet, bin ich bereit, Sie mal wieder zum Marschweg mitzubringen.F.-G.-Mann hat geschrieben:Herr Dino: Sollten wir eventuell 2 der über 1000 Zuschauer sein?
Godzilla77 hat geschrieben:Also 1000 Leuts werden wohl nicht auftrumpfen, denke ich mal. Wichtig ist das IHR alle Vorort seit.
Als selbsternannter Beauftragter für Fußballkult beim VfB stelle ich fest: Rodolfo macht nur Buden wenn seine Frau nicht im Stadion ist. Weshalb der gute Mann - tut mir Leid ihr Havelser - ein Tor schiessen muss. Wenn jut ol` Marcel seine Kampfstiefel richtig angeschraubt hat sollte da auch die eine oder andere Bude genetzt werden. Sollte sich Paulo Rizzo mal wieder zu dem einen oder anderen Amoklauf entschliessen könnte es für Suburbia-Hannover übel werden. Thöle-Baby könnte eigentlich auch mal wieder beherzt einschieben. Und wenn Tingel-Tangel-Bob dann als Inwuxler noch einen einschiebt wie anno Lingen, dann macht das....summa summrumm... äh ein 5:0.
Hänschen Rosenthal zieht zwei zu optimistisch avisierte Treffer ab, macht ein 3:0. Das Publikum meint: Das war Spitze!!! (Hüpf, Hüpf, Blink, Blink...)
moin niels!Nils hat geschrieben:Das wäre ein hervorragende Idee, als Fahrer darf ich zwar kein bier trinken, wäre aber für einen Halbzeitplausch bei einem Kaffee zu habenF.-G.-Mann hat geschrieben:Herr Dino: kommste ins Satdion am Zoo? Dann könnten wir das bei einem Bier persönlich klären...