Verkauf von Fan-Artikeln

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

1897er
VfB-Megafan

Re: Verkauf von Fan-Artikeln

Beitrag von 1897er »

James hat geschrieben:
Soccer_Scientist hat geschrieben:Wie wäre es, wenn wir beide noch einmal das persönliche Gespräch suchen? Ich möchte dir gerne die Außenwirkung deiner Entscheidung vor Augen halten. Du weißt selber, dass viele jüngere Fans als Vorbild an dir hochschauen. Wenn schon du dem Wind nicht standhältst, wie fühlt sich dann unsere Jugend, wenn sie in Kürze dem Sturm Auge in Auge gegenübersteht?
Ich befürchte, lieber Freund, dass unsere Jugend dem Sturm schon näher ist, als es ihr lieb sein kann. Selbst alte Eichen werden in diesem Herbst fallen ... Und die Lücken, die sie hinterlassen werden, werden die jungen Bäume so schnell nicht füllen können. Der Sturm kommt, lieber Freund. Er ist nah. Sehr nah ...
Das klingt ja geradezu prophetisch in Rückblick auf die letzten Tage. Macht mich neugierig. Erbitte weitere Hints.
Arsch huh, Zäng ussenander

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

1897er hat geschrieben:Das klingt ja geradezu prophetisch in Rückblick auf die letzten Tage. Macht mich neugierig. Erbitte weitere Hints.
Da muss ich Dir leider mitteilen, 1897er, dass ich das Orakel mit einem großen Wackerstein verschlossen habe. Das hat es von mir verlangt und darum habe ich so gehandelt. Es wollte nicht mehr angesprochen werden. Orakel halt ... Man weiß nie, was man kriegt ...
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

1897er
VfB-Megafan

Beitrag von 1897er »

Dann muss ich mich wohl auf den Weg machen, um Marjorie zu finden. Vielleicht krieg ich da was raus.
Danke James.
Arsch huh, Zäng ussenander

Kane
Board Moderator

Beitrag von Kane »

Gibt es eigentlich keine Kleidung mehr für Kinder ? 8-12 Jahre ?

Grad mal in den Shop geschaut und leider nix gefunden :(
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Basis30
VfB-Megafan

Beitrag von Basis30 »

Was machen die Trikots? Ich weiss ich nerve aber ich will eins haben!

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

Basis30 hat geschrieben:Was machen die Trikots? Ich weiss ich nerve aber ich will eins haben!
Hast Du nicht gemerkt, das es auf der neuen Homepage keinen Fanartikelshop mehr gibt ? :!:

James

Beitrag von James »

Rehalist hat geschrieben:[Hast Du nicht gemerkt, das es auf der neuen Homepage keinen "Fanartikelshop" mehr gibt ? :!:
Der "Fanartikelshop" ist derzeit offline. Daran wird gearbeitet. Dass auf der neuen HP kein "Fanartikelshop" vorhanden ist, heißt nicht, dass es keine Fanartikel mehr gibt. Wenn die Arbeiten abgeschlossen sind, wird es auch wieder einen virtuellen "Fanartikelshop" geben. Parallel dazu lohnt es sich immer, auf der Geschäftsstelle zu den auf er HP notierten Geschäftszeiten anzurufen und Boss Stephan nach Fanartikeln zu fragen. Wie zum Beispiel dem Trikot.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

James hat geschrieben:
Rehalist hat geschrieben:[Hast Du nicht gemerkt, das es auf der neuen Homepage keinen "Fanartikelshop" mehr gibt ? :!:
Der "Fanartikelshop" ist derzeit offline. Daran wird gearbeitet. Dass auf der neuen HP kein "Fanartikelshop" vorhanden ist, heißt nicht, dass es keine Fanartikel mehr gibt. Wenn die Arbeiten abgeschlossen sind, wird es auch wieder einen virtuellen "Fanartikelshop" geben. Parallel dazu lohnt es sich immer, auf der Geschäftsstelle zu den auf er HP notierten Geschäftszeiten anzurufen und Boss Stephan nach Fanartikeln zu fragen. Wie zum Beispiel dem Trikot.
Aber nicht nach Bettwäsche fragen ! :wink:

James

Beitrag von James »

Rehalist hat geschrieben:Aber nicht nach Bettwäsche fragen ! :wink:
Warum eigentlich nicht? Wer fragt, bekommt eine Antwort. Ich habe meine erhalten und die Sache ist geklärt. Warum Du, Rehalist, nun fortwährend diese Sache immer wieder aufzuwärmen suchst, entzieht sich meinem Verständnis. Willst Du Zwist sähen oder was sollen solche Beiträge? Dieses kindische Verhalten steht Dir wirklich nicht gut zu Gesicht. :roll:

Ständig damit hausieren zu gehen, das Forum entgültig verlassen zu wollen, dieses nicht konsequent umzusetzen und dann schön hinter den Kulissen immer wieder zu versuchen, eine Reaktion zu provozieren, geht mir langsam aber sicher zu weit. Ich bitte Dich ganz herzlich darum, dieses ab sofort zu unterlassen. Die Sache zwischen Boss Stephan und mir ist geklärt. Darüber muss keiner mehr dumme Witze machen. :roll:

quattrojunky
VfB-Megafan

Beitrag von quattrojunky »

wo bleiben die regenschirme? :D

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

James hat geschrieben:
Rehalist hat geschrieben:Aber nicht nach Bettwäsche fragen ! :wink:
Warum eigentlich nicht? Wer fragt, bekommt eine Antwort. Ich habe meine erhalten und die Sache ist geklärt. Warum Du, Rehalist, nun fortwährend diese Sache immer wieder aufzuwärmen suchst, entzieht sich meinem Verständnis. Willst Du Zwist sähen oder was sollen solche Beiträge? Dieses kindische Verhalten steht Dir wirklich nicht gut zu Gesicht. :roll:

Ständig damit hausieren zu gehen, das Forum entgültig verlassen zu wollen, dieses nicht konsequent umzusetzen und dann schön hinter den Kulissen immer wieder zu versuchen, eine Reaktion zu provozieren, geht mir langsam aber sicher zu weit. Ich bitte Dich ganz herzlich darum, dieses ab sofort zu unterlassen. Die Sache zwischen Boss Stephan und mir ist geklärt. Darüber muss keiner mehr dumme Witze machen. :roll:
Tut mir leid ! Ich endschuldige mich für den " dummen " Witz ! Wusste nicht , das die o. g. Sache geklärt ist ! :!:

Mika1968
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von Mika1968 »

quattrojunky hat geschrieben:wo bleiben die regenschirme? :D

Bei unserem schönen Wetter hier brauchen wir Sonnenschirme :-)

Mfg

Mika

James

Beitrag von James »

Rehalist hat geschrieben:Tut mir leid ! Ich endschuldige mich für den " dummen " Witz ! Wusste nicht , das die o. g. Sache geklärt ist ! :!:
Akzeptiert und zu den Akten gelegt. :wink:

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Ich wollte einmal fragen, ob es eigentlich (noch) VfB Kugelschreiber und Bleistifte gibt.

Oldenburger79
VfB-Megafan

Beitrag von Oldenburger79 »

Wieso gibt es den Adventskalender erst Montag? Ich hätte gerne jetzt schon einen. :)

kanzlermirko
VfB-Megafan

Beitrag von kanzlermirko »

Oldenburger79 hat geschrieben:Wieso gibt es den Adventskalender erst Montag? Ich hätte gerne jetzt schon einen. :)
Kiosk milosch in der haupstraße hat schon welche.

Oldenburger79
VfB-Megafan

Beitrag von Oldenburger79 »

Super. :) Dann kann meine Frau mir ja schon einen besorgen. :D

vfb-leo
VfB-Megafan

Beitrag von vfb-leo »

Ist auf der Homepage gar kein Fanshop mehr?? Wohne nicht in OL...

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

vfb-leo hat geschrieben:Ist auf der Homepage gar kein Fanshop mehr?? Wohne nicht in OL...
Kommt demnächst wieder.
Bild

kanzlermirko
VfB-Megafan

Beitrag von kanzlermirko »

Oldenburger79 hat geschrieben:Super. :) Dann kann meine Frau mir ja schon einen besorgen. :D
Mir auch bitte.

Antworten