Der Kader 2010/2011
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Der Kader 2010/2011
Danke, Dirk!
- James
- Chief Technology Evangelist
"Die Verweigerung der heimischen Geld-Aristokratie..."
So mag ich das.
So mag ich das.

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
trifft den kern der sache zu 100%.
schöner leserbrief, dirk. aber hoffentlich findet er auch zügig die richtigen leser.
mit vorliebe die herren und damen der gruppe, deren bezeichnung den herren james so erheitert!
schöner leserbrief, dirk. aber hoffentlich findet er auch zügig die richtigen leser.
mit vorliebe die herren und damen der gruppe, deren bezeichnung den herren james so erheitert!
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
ich kenne nichts, was james nicht erheitert
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!
lappan-g's sind keine verbrecher!
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
VfB legt personell nach
Der VfB Oldenburg will seinen Titel beim Gekbe Seiten Cup in der EWE Arena am Sonntag erneut verteidigen, wenn auch der geplante Rückrundenstart in acht Tagen gegen den SV Meppen oberste Priorität hat. Auch wenn bei Innenverteidiger Tim Petersen nach seinen erneut aufgetretenen Knieproblemen inzwischen von den Ärzten Entwarnung gegeben wurde, legen die Oldenburger personell nun doch noch einmal nach. So sind sich die VfB-Verantwortlichen dem Vernehmen nach mit Ole Hengelbrock vom Regionalligisten VfB Lübeck einig. Der 22-jährige Innenverteidiger (zuvor Oberligist VfL Osnabrück II), der beim Tabellendritten Lübeck nur zu drei Kurzeinsätzen kam, wurde bei der 3:4-Testspielniederlage am Dienstag beim VfL Wolfsburg II bereits eingesetzt. Letzte Details bis zur Vertragsunterzeichnung müssen allerdings noch geklärt werden.
Der VfB Oldenburg will seinen Titel beim Gekbe Seiten Cup in der EWE Arena am Sonntag erneut verteidigen, wenn auch der geplante Rückrundenstart in acht Tagen gegen den SV Meppen oberste Priorität hat. Auch wenn bei Innenverteidiger Tim Petersen nach seinen erneut aufgetretenen Knieproblemen inzwischen von den Ärzten Entwarnung gegeben wurde, legen die Oldenburger personell nun doch noch einmal nach. So sind sich die VfB-Verantwortlichen dem Vernehmen nach mit Ole Hengelbrock vom Regionalligisten VfB Lübeck einig. Der 22-jährige Innenverteidiger (zuvor Oberligist VfL Osnabrück II), der beim Tabellendritten Lübeck nur zu drei Kurzeinsätzen kam, wurde bei der 3:4-Testspielniederlage am Dienstag beim VfL Wolfsburg II bereits eingesetzt. Letzte Details bis zur Vertragsunterzeichnung müssen allerdings noch geklärt werden.
Bei Transdermarkt steht er auch schon drin. Das ging ja fix! 

Magdeburg sehen und sterben.
Die sollen sich lieber um die wichtigen Dinge kümmern!Juri hat geschrieben:Bei Transdermarkt steht er auch schon drin. Das ging ja fix!
Edit: Ganz schön mutig, ohne offizielle Bestätigung!
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Na dann mal Willkommen in Oldenburg beim schoeneren VfB!
Mein System kennt keine Grenzen
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Ja ich weiss auch nicht, wie jemand mit dem wir gegen eine Zweitvertretung vier Tore kassieren uns weiterhelfen soll 

Mein System kennt keine Grenzen
Wieso heisst er eigentlich nicht Hengelbräu???
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Der kommt aus Osnabrück. Das kann nicht gut sein.say hat geschrieben:Ich bin mal gespannt, wann sich die ersten Nörgler hier melden!

Aber trotzdem: Herzlich Willkommen

.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
So lange offiziell noch nichts bestätigt ist, bin mit einem Willkommen noch vorsichtig!
Ich hätte so einiges zu meckern . Aber das auch nur aus Prinzip .
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
Ja, dann mach doch!JanW hat geschrieben:Ich hätte so einiges zu meckern . Aber das auch nur aus Prinzip .

- James
- Chief Technology Evangelist
N.d.T.z. 

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
ich finde wir sollten uns alle erstmal beruhigen.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."