3. Liga

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Gesperrt
Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Re: 3.Liga

Beitrag von Toni Tore »

Zur Winterpause kein potentieller Nord-Regionalligist auf den Abstiegsplätzen: sehr gut!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

FightingPuck1897
VfB-Megafan

Beitrag von FightingPuck1897 »

Blaue Elise hat geschrieben:Ich hoffe nicht, daß das eintritt, was ich befürchte. Das wäre sonst ein Riesen GAU! :?
Ein Rostocker Abstieg würde bisher Klassesaison noch verbessern :wink:
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"

Wurmi
VfB-Megafan

Beitrag von Wurmi »

Blaue Elise hat geschrieben:Ich hoffe nicht, daß das eintritt, was ich befürchte. Das wäre sonst ein Riesen GAU! :?
Du denkst an Gottschi?
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

Auch, und an die Trainersuche in Rostock!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Kane
Board Moderator

Beitrag von Kane »

Wenn er weiter 3. Liga spielen will, kann er ja gerne wieder zu uns kommen :mrgreen:
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

Blaue Elise hat geschrieben:Auch, und an die Trainersuche in Rostock!
Die können ja Predrag nehmen.
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

Es ist Christian Brand geworden! :wink: :D
http://www.fc-hansa.de/news/christian-b ... nende.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Sollen wir jetzt jedes Mal Angst haben, wenn irgendwo in der Liga ein Trainer gesucht wird? Meine Güte, zumindest bis Saisonende haben wir Ruhe und dann wird man halt sehen obs ne zweite Nouri Nummer war oder nicht. Wenn wir aufsteigen sollten, wird sich das sicherlich in Wohlgefallen auflösen. Also auf gehts! :)
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Oscar
VfB-Megafan

Beitrag von Oscar »

Heute nicht verpassen! MDR Livestream zum Spiel Erfurt-FCM ab 18.30 Uhr.

Oscar
VfB-Megafan

Beitrag von Oscar »

Auswärtssieg! :mrgreen:
Für das letzte Heimspiel gegen Mainz am Samstag sind auch schon ca. 16000 Karten weg. Das wird wieder ein Fest.

Kane
Board Moderator

Beitrag von Kane »

Oscar hat geschrieben:Auswärtssieg! :mrgreen:
Für das letzte Heimspiel gegen Mainz am Samstag sind auch schon ca. 16000 Karten weg. Das wird wieder ein Fest.
Bissssssschen mehr nun :mrgreen:

http://www.liga3-online.de/magdeburg-be ... -verkauft/" onclick="window.open(this.href);return false;

Oscar
VfB-Megafan

Beitrag von Oscar »

Der FCM siegt vor mehr als 23.000 Zuschauern mit 3:1 :D !
Schaut Euch die Zusammenfassung ab morgen in der MDR Mediathek an, wenn auch nur wegen der überragenden Stimmung. War auch schön, Höler mal wiederzusehen, auch wenn er nicht viele gute Szenen hatte.

Mooseman
VfB-Megafan

Beitrag von Mooseman »

Preußen Münster hat heute Trainer Ralf Loose beurlaubt. Angesichts der steil nach unten zeigenden Formkurve in den letzten 6 Spielen keine wirkliche Überraschung.

Kane
Board Moderator

Beitrag von Kane »

Oscar hat geschrieben:Der FCM siegt vor mehr als 23.000 Zuschauern mit 3:1 :D !
Schaut Euch die Zusammenfassung ab morgen in der MDR Mediathek an, wenn auch nur wegen der überragenden Stimmung. War auch schön, Höler mal wiederzusehen, auch wenn er nicht viele gute Szenen hatte.

https://www.youtube.com/watch?v=Tj60UwQ_1Yc" onclick="window.open(this.href);return false;

1. FC Magdeburg - FSV Mainz 05 II "50 Jahre FCM" 19.12.2015 Support, Choreo

madcynic
VfB-Megafan

Beitrag von madcynic »

In nur einer Woche gehts wieder los. Ich bin janz schön hibbelig. Und unsere Freunde in der verbotenen Stadt in Süd-Sachsen-Anhalt machen sich auch schon ins Hemd.

http://www.mz-web.de/hallescher-fc/hall ... 41022.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Vereinspräsident Michael Schädlich hat der MZ am Sonntag bestätigt, dass der Verein diese Mitteilung herausgegeben hat. Der Verein erwartet ungewöhlich viele FCM-Anhänger auf der Tribüne am Läuferweg und sieht die Sicherheit seiner Anhänger gefährdet. Schädlich erklärte: "Wir haben Infos von unseren Vorverkaufsstellen in Aschersleben, Bernburg und Köthen erhalten, dass sich besonders viele Magdeburger Karten für diesen Bereich gekauft haben. Das war sicherlich auch eine abgesprochene Aktion."
Tja, wer sein Einzugsgebiet nicht vom FCM-Einzugsgebiet unterscheiden kann... Ich rechne durchaus mit einem Auswärtskontingent, das um einiges größer ist, als die 1200 Tickets, die es offiziell gibt. Doofes Miniblechdosenstadion eben. Aber zum Glück kommt's ja auch live im TV.

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

http://www.liga3-online.de/holstein-kie ... erstadion/" onclick="window.open(this.href);return false;

das spiel werder u23 - kiel findet im weserstadion statt. schade, dass werder sonntag auf schalke spielt, so dürfte es recht leer sein^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

madcynic
VfB-Megafan

Beitrag von madcynic »

Wie gemalt. 3.-Liga-Debüt, Vereinsdebüt, gleich Derby - zwei Tore. Willkommen beim FCM, Sebastian Ernst.
Dazu heute wieder den Unterschied zwischen unserer und einer normalen Fanszene gesehen. Grabesstille in Halle nach den Gegentoren - sowas haste in Magdeburg nicht.
Nächste Woche müssen wir uns dann bei Nouri für den späten Ausgleich revanchieren - auch wenn Werder dann wieder unterm Strich stehen sollte.

Oscar
VfB-Megafan

Beitrag von Oscar »

Mega-Dusel für die (Scheiß-) Werderamateure in MD. Ein guter Torhüter und ein schlechter Schiri reichen aus um einen ungerechtfertigten Punkt mitzunehmen. :evil:
Aidara kam zur 2. Halbzeit, blieb aber blass.
Ehrlicherweise muss man aber auch anmerken, daß der FCM in der ersten Halbzeit klarste Chancen vergab und dies eben letztendlich meist bestraft wird.

madcynic
VfB-Megafan

Beitrag von madcynic »

Oscar hat geschrieben:Mega-Dusel für die (Scheiß-) Werderamateure in MD. Ein guter Torhüter und ein schlechter Schiri reichen aus um einen ungerechtfertigten Punkt mitzunehmen. :evil:
Aidara kam zur 2. Halbzeit, blieb aber blass.
Ehrlicherweise muss man aber auch anmerken, daß der FCM in der ersten Halbzeit klarste Chancen vergab und dies eben letztendlich meist bestraft wird.
Kann man so stehenlassen. Wobei ich immer noch nicht nachvollziehen kann, warum ein Schiri Elfmeter gibt, obwohl er so zum Ball steht, dass er gar nicht sehen kann, ob Hand oder nicht...

Lyrico
VfB-Megafan

Beitrag von Lyrico »

http://fanszene-rostock.de/2016/02/15/k ... nwillkuer/" onclick="window.open(this.href);return false;

Rostock soll wohl keine Gästekarten in Magdeburg bekommen
Nur der VfB

Gesperrt