Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Drei-Jahres-Plan hieße jedes 1/4-Jahr auf Anfrage bekanntgeben, dass die 50 Bestellungen noch nicht voll sind. Somit ist der VfB momentan voll im Soll.hoeness hat geschrieben:Ich dachte für die Bettwäsche gibts nen 3 jahres plan
Das bringt mich nicht weiter.kanzlermirko hat geschrieben:Reizwäsche?
Der 3 Jahresplan war nicht für die Bettwäsche gedachthoeness hat geschrieben:Ich dachte für die Bettwäsche gibts nen 3 jahres plan
Dich will ich ja auch nicht in Reizwäsche sehen.Soccer_Scientist hat geschrieben:Das bringt mich nicht weiter.kanzlermirko hat geschrieben:Reizwäsche?
Das würde dem Verein auf seiner Drei-Jahres-Mission ("da-dada, dadada-da") sehr entgegenkommen.Uwe hat geschrieben:Der Verein sollte sich beeilen. Wenn sich meine Emotionslosigkeit noch weiter steigert, ziehe ich meine Vorbestellung irgendwann zurück.
JanW hat geschrieben:Mir kommt der Gedanke an einen Bumerang mit VfB Logo. Das ist mehr als nur der Wink mit dem Zaunpfahl.
Ahaha!JanW hat geschrieben:Mir kommt der Gedanke an einen Bumerang mit VfB Logo. Das ist mehr als nur der Wink mit dem Zaunpfahl.
Wie wäre es, wenn wir beide noch einmal das persönliche Gespräch suchen? Ich möchte dir gerne die Außenwirkung deiner Entscheidung vor Augen halten. Du weißt selber, dass viele jüngere Fans als Vorbild an dir hochschauen. Wenn schon du dem Wind nicht standhältst, wie fühlt sich dann unsere Jugend, wenn sie in Kürze dem Sturm Auge in Auge gegenübersteht?James hat geschrieben:Ich möchte kund tun, dass ich meine Vorbestellung für die "VfB Bettwäsche" hiermit zurückziehe.
Da der Artikel wohl nicht erstellt werden wird, möchte ich nicht unnötig zur Last fallen und für
Arbeit sorgen, die nicht notwendig ist.
Ich befürchte, lieber Freund, dass unsere Jugend dem Sturm schon näher ist, als es ihr lieb sein kann. Selbst alte Eichen werden in diesem Herbst fallen ... Und die Lücken, die sie hinterlassen werden, werden die jungen Bäume so schnell nicht füllen können. Der Sturm kommt, lieber Freund. Er ist nah. Sehr nah ...Soccer_Scientist hat geschrieben:Wie wäre es, wenn wir beide noch einmal das persönliche Gespräch suchen? Ich möchte dir gerne die Außenwirkung deiner Entscheidung vor Augen halten. Du weißt selber, dass viele jüngere Fans als Vorbild an dir hochschauen. Wenn schon du dem Wind nicht standhältst, wie fühlt sich dann unsere Jugend, wenn sie in Kürze dem Sturm Auge in Auge gegenübersteht?