Videos online!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Videos online!
Habt ihr gestern im NDR so gegen 23 Uhr die Sendung 45 Minuten- Das Finanzamt gesehen??
da war ein gewisser Herr der mit dem VfB viel zu tun hat. Der hatte Probleme mit dem amt wegen seiner Steuererklärung von vor paar Jahren. Wie der guckte als er Besuch bekam und auch noch die Kameras vom NDR dabei waren. Ging aber nur um ihn nicht um den VfB.
Hier der Link zur Sendung:
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/45_min/index.html
ab Minute 11:45 wird es langsam interessanter!!
da war ein gewisser Herr der mit dem VfB viel zu tun hat. Der hatte Probleme mit dem amt wegen seiner Steuererklärung von vor paar Jahren. Wie der guckte als er Besuch bekam und auch noch die Kameras vom NDR dabei waren. Ging aber nur um ihn nicht um den VfB.
Zuletzt geändert von 1897Fan am 01.06.2011 09:59, insgesamt 2-mal geändert.
- James
- Chief Technology Evangelist
Gott. Wird dir das nicht langsam langweilig? 

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
James hat geschrieben:Gott. Wird dir das nicht langsam langweilig?
Guck dir erst das video an!!
- James
Hab ich. Und?1897Fan hat geschrieben:Guck dir erst das video an!!
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
dann ist ja gut. Du scheinst ja nicht besonders überrascht gewesen zu sein. ich war es gestern abend doch sehr!!
- James
Und das schließt Du woraus?1897Fan hat geschrieben:Du scheinst ja nicht besonders überrascht gewesen zu sein.
-
- VfB-Megafan
1897Fan hat geschrieben:Habt ihr gestern im NDR so gegen 23 Uhr die Sendung 45 Minuten- Das Finanzamt gesehen??
Die Veröffentlichung im Fernsehen und der Zustimmung es zu zeigen von beiden Seiten, sagt mir, dass es sich hier um ein Thema handelt, das es jeden Tag in zig Firmen gibt. Das macht mir nicht wirklich Kopfschmerzen.
-
- VfB-Megafan
Jipp sehe das nun auch nicht so wild, denn wenn jemand Steuern hinterziehen will dann lässt er das doch nicht über ein Konto abwickeln.Hugo Wrmblfzz hat geschrieben:1897Fan hat geschrieben:Habt ihr gestern im NDR so gegen 23 Uhr die Sendung 45 Minuten- Das Finanzamt gesehen??
Die Veröffentlichung im Fernsehen und der Zustimmung es zu zeigen von beiden Seiten, sagt mir, dass es sich hier um ein Thema handelt, das es jeden Tag in zig Firmen gibt. Das macht mir nicht wirklich Kopfschmerzen.
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Jipp sehe das nun auch nicht so wild, denn wenn jemand Steuern hinterziehen will dann lässt er das doch nicht über ein Konto abwickeln.[/quote]das-zwölfte-bier hat geschrieben:
ne über eins von den 31

Und mal aus versehen mal eben 16.000 Euronen nicht aufgeführt... hallo..???
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........
Während der Arbeitszeit??James hat geschrieben:Hab ich. Und?

pain is temporary - glory forever
Eines ist hier vielleicht zu betonen: Die dort gezeigten Mitarbeiter des Finanzamtes kommen von der normalen Betriebsprüfung und nicht von der Steuerfahndung 

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Uwe hat geschrieben:Eines ist hier vielleicht zu betonen: Die dort gezeigten Mitarbeiter des Finanzamtes kommen von der normalen Betriebsprüfung und nicht von der Steuerfahndung
Sind aber laut Beitrag nicht nur Betriebs- sonder auch Steuerprüfer.
Zuletzt geändert von 1897Fan am 01.06.2011 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
Steuerprüfer gibt es in der Fachsprache nicht, eher ein allgemein verständlicher Begriff. Fakt ist, dass es eine Betriebsprüfung war die beendet werden sollte nicht mehr und nicht weniger.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS

Überrascht geguckt wird er wohl nicht haben, da die dort ohne Drehgenehmigung gar nicht reindürfen.
Also wird Rosi das vorher gewusst haben.
Was möchtest Du eigentlich damit vermitteln ?
Also wird Rosi das vorher gewusst haben.
Was möchtest Du eigentlich damit vermitteln ?
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Hab ich gleich am Anfang geschrieben, dass es nichts mit dem VfB zu tun hat.
Doch say hat es.. JR gehört zum VfB Oldenburg...also hat es ( auch wenn nur ansatzweise) was mit dem VfB Oldenburg zu tun.Verein und so ,)say hat geschrieben:Dann hat das auch nichts hier im Forum zu tun.
Was hat die private Firma von Rosi mit dem VfB zu tun? Es geht um die Firma von ihm und nicht um die Arbeit von Rosi beim VfB.
Jörg Rosenbohm gehört welchem Verein an ?
Sach mal.. du bist doch immer so pingelig....
Die Frage müsste heissen? Hat die private Firma von Rosi vielleicht etwas mit dem VfB zu tun?
So, und da es nun mal in den Medien war.. gibt es eine Verbindung zum VfB Oldenburg... oder hat er keine Position mehr hier ??
Klär mich auf... bitte
Sach mal.. du bist doch immer so pingelig....
Die Frage müsste heissen? Hat die private Firma von Rosi vielleicht etwas mit dem VfB zu tun?
So, und da es nun mal in den Medien war.. gibt es eine Verbindung zum VfB Oldenburg... oder hat er keine Position mehr hier ??
Klär mich auf... bitte