Internationaler Fußball
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: Internationaler Fußball
Geil. Stuttgart wird jetzt richtig Dampf machen. 1:3 Auswärtssieg.
Mein Chef meinte heute er würde morgen nicht zur Arbeit kommen, falls Werder mit 6:0 gegen Milan gewinnen sollte.
Ich hab dagegengehalten und für diesen Fall meinen gesamten Resturlaub und den Urlaubsanspruch 2009 zur Disposition gestellt.
Ich hab dagegengehalten und für diesen Fall meinen gesamten Resturlaub und den Urlaubsanspruch 2009 zur Disposition gestellt.

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
ab jetzt ist deine hochrisikopartie am start! 

ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Und das Ergebnis kam wie erwartet. Hab gerad mal bei Kicker.de reingeschaut. Milan führt zwei Drittel des Spiel und Diego rettet den Bremern kurz vor Schluß noch den Hintern. Mein Urlaub war nie nicht in Gefahr! 

- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Ich hätte mit allem gerechnet,aber wie man solch miese Flanken schlagen kann,nee damit nicht !
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
http://www.nwzonline.de/index_regionala ... id=1929504Bremen fordert 50.000 Euro Strafe von AC Mailand
...
Die AC-Spieler hatten beim 1:1 im Uefa-Pokalspiel beim Bundesligisten Werder Bremen am Mittwochabend auf ihren Trikots für den privaten Wettanbieter „bwin“ geworben. Das ist in Bremen aber seit 2006 verboten.
...
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 26,00.htmlJubelverbot in England, orangefarbene Karte in Italien
(...)Im italienischen Fußball soll künftig testweise eine orangefarbene Karte eingeführt werden. Mit einer solchen Karte sollen die Schiedsrichter Zeitstrafen verhängen können. Sie soll einen Mittelweg zwischen einer Gelben und einer Roten bzw. Gelb-Roten Karte eröffnen.
Der italienische Schiedsrichter-Koordinator und ehemalige Weltklasse-Referee Pierluigi Collina erklärte, er begrüße einen entsprechenden Vorschlag von Michel Platini, dem Präsidenten der Europäischen Fußball-Union (Uefa). Er sei bereit, Tests in Italien einzuführen. Mit der orangefarbenen Karte erklärte sich auch Verbandspräsident Giancarlo Abete einverstanden.
Sue Watson, Sicherheitsbeauftragte des englischen Premier-League-Clubs FC Middlesbrough, hat sich mit einem ungewöhnlichen Brief den Unmut der Boro-Fans zugezogen. Watson forderte die "lieben Supporter in Block 53A" in ihrem Schreiben auf, während der Spiele im Riverside Stadium gefälligst sitzenzubleiben und sich auch ansonsten weitgehend ruhig zu verhalten.
In besagtem Block herrscht wie überall sonst in den englischen "All-Seater"-Stadien Sitzgebot. Die Fans erheben sich bei spannenden Szenen aber gerne und feuern ihr Team an. Laut Watson missfällt das einigen anderen Zuschauern jedoch, ihr Brief endet deshalb mit dem Appell: "Bitte hört auf! Macht so viel Lärm wie ihr könnt, wenn wir treffen - aber dieser Dauerlärm macht einige Fans verrückt!"
Doll die organgene Karte... da kann sich der Spieler schön ausruhen und dann umso gestärkter weiterspielen. Sowas mag in Sportarten funktionieren, wo man so oder so unendlich oft auswechseln kann, aber nicht biem Fußball
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Das gab es früher auch schon in Deutschland.Da hiess es noch 10 Minuten Strafe
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
Das könnte heute ein großer UEFA-Cup-Abend werden. 

du meinst aus sicht der deutschen gegner ,oder wie ?
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
Ich meine damit dass der HSV weiter ist, Wolfsburg wieder derbe auf die Nüsse bekam, die Krisen-Bremer schon zwei Tore kassiert haben (Gari jubiliert) und Stuttgart es hoffentlich noch schafft.
Aber das die ollen Bescheisser von Olympique Marseille sich mit 6:7 im Elfmeterschießen gegen Twente Enschede durchgesetzt haben wurmt mich etwas.
Aber das die ollen Bescheisser von Olympique Marseille sich mit 6:7 im Elfmeterschießen gegen Twente Enschede durchgesetzt haben wurmt mich etwas.
Stuttgart packt das auch nicht mehrSüdschwede hat geschrieben:Ich meine damit dass der HSV weiter ist, Wolfsburg wieder derbe auf die Nüsse bekam, die Krisen-Bremer schon zwei Tore kassiert haben (Gari jubiliert) und Stuttgart es hoffentlich noch schafft.

Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren
Denis Diderot
Denis Diderot
Wenn drei meiner vier Wünsche - und dann noch die wichtigen - zutreffen bin ich schon sehr zufrieden. 

Bremen ist weiter! 2-2!!!
- Käsegeback
- VfB-Megafan
Wer das Hinspiel gesehen hat wußte,das ein weiterkommen
gegen die Milanesi möglich ist!!!
gegen die Milanesi möglich ist!!!
- Käsegeback
- VfB-Megafan
ja das spiel gerade war bremen auch besser,war verdient.
Möglich definitiv, aber als klar würde ich im heutigen Profifussball (fast) nichts mehr bezeichnen...
Fuck, den Bremen-Ticker hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm.Akki hat geschrieben:Bremen ist weiter! 2-2!!!
Das Spiel hatte ich gedanklich schon abgehakt.

Edit: nächster Gegener für Bremen ist AS Saint-Étienne (Platz 18 in Lique 1). Lösbar.

Zuletzt geändert von Schwede am 26.02.2009 22:57, insgesamt 3-mal geändert.