Der Seitenhieb tat wehVfB Geschaeftsstelle hat geschrieben:Ich überlege gerade VfB-Pappnasen zu ordern

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Der Seitenhieb tat wehVfB Geschaeftsstelle hat geschrieben:Ich überlege gerade VfB-Pappnasen zu ordern
Ich nehme einsVfB Geschaeftsstelle hat geschrieben:XXL kommen auch! Schätze mal in 2 - 3 Wochen mit Druck.Basis30 hat geschrieben:Kommen dann auch erst die XXL Trikots?
Bin dabei. Meine Freundin würde locker 1-2 nehmen. Die geht nie ohne Schirm rausRehalist hat geschrieben:Der Herbst naht ! Ein VfB - Regenschirm ( hat es schon gegeben ! ) wäre auch nicht schlecht !
Die gab es damals aber nur in der " Stockversion " nicht als " Knirps " !Eistee-Fan hat geschrieben:Bin dabei. Meine Freundin würde locker 1-2 nehmen. Die geht nie ohne Schirm rausRehalist hat geschrieben:Der Herbst naht ! Ein VfB - Regenschirm ( hat es schon gegeben ! ) wäre auch nicht schlecht !
VfB Geschaeftsstelle hat geschrieben:Ich überlege gerade VfB-Pappnasen zu ordern
Das sagt einer, der wohlbehütet unterm Dach sitzt.Rehalist hat geschrieben:Der Herbst naht ! Ein VfB - Regenschirm ( hat es schon gegeben ! ) wäre auch nicht schlecht !
Der VfB- Schirm ist ja auch nicht nur für das Sitzen unter Dach gedacht, sondern von zuhause oder woanders, vom Autoradieschen hat geschrieben:Das sagt einer, der wohlbehütet unterm Dach sitzt.Rehalist hat geschrieben:Der Herbst naht ! Ein VfB - Regenschirm ( hat es schon gegeben ! ) wäre auch nicht schlecht !
Nix da!
Für alle anderen gilt: "Schirme runter!"
Lass dich von dem Miesepeter nicht provozieren!Rehalist hat geschrieben: Der VfB- Schirm ist ja auch nicht nur für das Sitzen unter Dach gedacht, ...
http://www.youtube.com/watch?v=z6z4825A9og" onclick="window.open(this.href);return false; ! Ich wollte doch noch einmal Werbung für den Regenschirm machen,radieschen hat geschrieben:Nur wenn ein Schirm auch auf der Toilette einsetzbar ist, geb ich auf.
Top!Toni Tore 2002 hat geschrieben:Ich laufe seit sechs Jahren mit meinem alten VfB-Schirm bei Wind und Wetter durch die Straßen Hamburgs.
quattrojunky hat geschrieben:was machen die regenschirme?