Uwe hat geschrieben:...die wollen doch gar nicht Meister werden.

Moderatoren: kalimera, James, Soccer_Scientist, Bankwärmer
Uwe hat geschrieben:...die wollen doch gar nicht Meister werden.
das ist doch auch ok soUwe hat geschrieben:Das ist mir doch scheißegal. Ich würde die trotzdem weiter auslachen.
Alle sind wir alle HOHL ,Frank aus Oldb hat geschrieben:das ist doch auch ok soUwe hat geschrieben:Das ist mir doch scheißegal. Ich würde die trotzdem weiter auslachen.machen die doch mit uns genauso
frag mal jemanden von denen wer der VfB ist...
Basketball ansich find ich gar nicht mal übel. Ist halt sehr oft noch bis zum Schluss spannend. Übel ist was daraus gemacht wurde und es widert mich zutiefst an wenn ich diese Klatschpappen******* im Fernsehen sehe.Blaue Elise hat geschrieben:Basketball ist absolut nicht mein Sport, zuviel Show, zuviel Kommerz!
Sorry, BMP!
Juri hat geschrieben:Ich bin seit 1953 Mitglied der Baskets, aber sowas habe ich noch nicht erlebt.
Word!Südschwede hat geschrieben:Basketball ansich find ich gar nicht mal übel. Ist halt sehr oft noch bis zum Schluss spannend. Übel ist was daraus gemacht wurde und es widert mich zutiefst an wenn ich diese Klatschpappen******* im Fernsehen sehe.Blaue Elise hat geschrieben:Basketball ist absolut nicht mein Sport, zuviel Show, zuviel Kommerz!
Sorry, BMP!
So sieht's mal aus! Was hab ich beim Erstligaaufstieg gefeiert!Chabo hat geschrieben:Damals, in Haarenesch. Das waren noch feine Jungs.