DFB-Pokal

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
Uwe
VfB-Wahnsinniger

Re: DFB Pokal

Beitrag von Uwe »

In Wolfsburg war gar nichts los und in Hannover waren nur ca. 30.000. In Mainz waren nur 12.000. Also sogar gegen Zweitligisten kriegt man das Stadion nicht voll.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

Uwe hat geschrieben:In Wolfsburg war gar nichts los und in Hannover waren nur ca. 30.000. In Mainz waren nur 12.000. Also sogar gegen Zweitligisten kriegt man das Stadion nicht voll.
Als ob wir die Bude gegen FSV Frankfurt voll bekommen hätten....

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Natürlich hätten wir das. Beweis mir doch das Gegenteil! :P
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Okusz
VfB-Megafan

Beitrag von Okusz »

Moin,

war gestern in Hannover.. Uwe, ja so ca 30.000 waren da davon ca. 7500 Dresdener.Nachdem ich heute diese ganze Medien scheisse gelesen und gehört habe...bin ich wohl beim falschen Spiel gewesen.Ich war beim Spiel.... diese Medien hetze.. unfassbar.. man hat ca 4000 Anhänger 2 stunden vorm dem Gästebereich stehen lassen um dann um 20.17 das tor aufzumachen... 12 leute sind dann über dach geklettert. Pyro ging von Hannover aus,der Platzsturm war nicht zum Krawall machen sondern man hat die Leistung der Mannschaft gefeiert.Es wurde dort weder die Polizei noch irgendwer sonst angeriffen. Die Polizei hat vor dem Spiel mehrfach provozierend Anhänger von DD gerempelt, angeschrien und so.weiter.Also man soll mal die Kirche im Dorf lassen.....18 Festnahmen bei 30.000 Besuchern,davon ca.7500 bösen Anhänger aus Dresden sind fast normal....Stimmungs und Supportmäßig klar überlegen.....
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........

foley_artist
VfB-Megafan

Beitrag von foley_artist »

Okusz hat geschrieben:Moin,

war gestern in Hannover.. Uwe, ja so ca 30.000 waren da davon ca. 7500 Dresdener.Nachdem ich heute diese ganze Medien scheisse gelesen und gehört habe...bin ich wohl beim falschen Spiel gewesen.Ich war beim Spiel.... diese Medien hetze.. unfassbar.. man hat ca 4000 Anhänger 2 stunden vorm dem Gästebereich stehen lassen um dann um 20.17 das tor aufzumachen... 12 leute sind dann über dach geklettert. Pyro ging von Hannover aus,der Platzsturm war nicht zum Krawall machen sondern man hat die Leistung der Mannschaft gefeiert.Es wurde dort weder die Polizei noch irgendwer sonst angeriffen. Die Polizei hat vor dem Spiel mehrfach provozierend Anhänger von DD gerempelt, angeschrien und so.weiter.Also man soll mal die Kirche im Dorf lassen.....18 Festnahmen bei 30.000 Besuchern,davon ca.7500 bösen Anhänger aus Dresden sind fast normal....Stimmungs und Supportmäßig klar überlegen.....
Die Medien forschen aber nicht nach, sondern fressen alles was Ihnen vorgesetzt wird, allen voran das berühmte Boulevardblatt ! Dort steht jetzt sogar sowas wie "Dresden wird im Pokal gesperrt". Zum Kotzen !
Hallo i bims, ein Atmo Hopper.
--> www.facebook.com/moinspoony

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Wird schon alles richtig sein, trotzdem sollte man sich als Fan mal überlegen, dass ein Platzsturm in der heutigen Zeit nicht wirklich Sinn macht.
Bild

Okusz
VfB-Megafan

Beitrag von Okusz »

Uwe hat geschrieben:Wird schon alles richtig sein, trotzdem sollte man sich als Fan mal überlegen, dass ein Platzsturm in der heutigen Zeit nicht wirklich Sinn macht.

sicherlich richtig....auch dort auf dem rasen kein krawall... gesittet rauf und wieder runter :D.. geht aber natürlich nicht...

Dieses Polizistin die ja Todesangst hatte soll sich mal überlegen was sie damit lostritt....wir selber standen in diesem Bereich in dem Eingang zum Gästeblock... wenn da 10 Reiter und behelmte reinkommen da kriegste aber angst.. kinder mit drin... und bei DD ist es nun so das es dort nicht nur 300 motivierte gibt.. sollte jedem klar sein.Mein Eindruck nach St.Pauli und nun Hannover ist der das man da Gefühl hat der Trainingsplatz der Polizei hat sich in 2 Stadien verlagert.und das ist schade... für die Fans die dauerhaft Supporten( im übrigen tun das bis auf 2 % alle da ).. für den Verein .. Ich hab ne menge kennen gelernt... ein teil verrückter ein teil top ein teil.. kaputt..;)

quattrojunky
VfB-Megafan

Beitrag von quattrojunky »

mich hat gefreut das der ofc ne runde weiter gekommen ist,die brauchen jeden euro,hoffentlich bekomme sie einen aktraktiven gegner,der für ein volles stadion sorgt! :D

kanzlermirko
VfB-Megafan

Beitrag von kanzlermirko »

der neue cody hat geschrieben:
sana90 hat geschrieben:An den Reaktionen der geschonten Bayern-Stars auf die Tore ihrer Mitspieler auf der Tribüne konnte man gut ableiten wie wenig einen dieser Verein emotional mitreisst, außer man ist Bayern-Fan. Deswegen freuen sich alle Nicht-Bayern über jede Niederlage.
ich finde menschen, die die offenb
ar unausrottbare legende, man müsse den fc bayern entweder lieben oder hassen propagieren, unerträglich dumm und aufdringlich. es gibt auch ein dazwischen, zieh vernunftbegabte menschen wie mich da bitte nicht mit rein
...Sie lasen eine Durchsage des Forums-Gargamel...

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

kanzlermirko hat geschrieben: ...Sie lasen eine Durchsage des Forums-Gargamel...
Gargamel :?

kanzlermirko
VfB-Megafan

Beitrag von kanzlermirko »

kalimera hat geschrieben:
kanzlermirko hat geschrieben: ...Sie lasen eine Durchsage des Forums-Gargamel...
Gargamel :?
Passt schon. verschlumpft nochmal.

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Haha, Dortmund gg H96.

http://mediadb.kicker.de/live/auslosung ... inale.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Mein System kennt keine Grenzen

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Freiburg - Karlsruhe und Augsburg - Bayern sind recht Interessant. Allerdings auch nur aufgrund des Derbycharakters.Ansonsten recht langweilig der Pokal dieses Jahr.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

quattrojunky
VfB-Megafan

Beitrag von quattrojunky »

der ofc gegen düsseldorf,na ja wenigstens gute stimmung :D ist zu erwarten!

Malle
VfB-Megafan

Beitrag von Malle »

Aufgrund der Vorkommnisse beim Dresden-Spiel hat 96 den Ultras Hannover diverse Verbote ausgesprochen bzw. Privilegien gestrichen:

- Sie dürfen nicht mehr vor Stadionöffnung ins Stadion, um Fahnen etc. aufzuhängen
- Sie dürfen keine Choreos mehr im Stadion vorbereiten
- Sie dürfen auf dem Stadiongelände keine Sachen mehr verkaufen
- Sie müssen sofort ihren Container räumen

Die BN99 ist bei Ultras Hannover mit einbegriffen.

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Mit Ansage: Pokalausschluss für Dynamo Dresden!
Bei der Partie am 31. Oktober hatte die Polizei insgesamt 41 Straftaten verzeichnet. Es gab neun Verletzte und drei Festnahmen. Bereits vor dem Anpfiff hatten Dynamo-Fans in einigen Stadionbereichen die Eingänge zu den Blöcken gestürmt. Nach der Partie liefen rund 200 Gäste-Anhänger auf den Rasen, wurden aber von der Polizei zurückgedrängt.

[...]

"Das Strafmaß für Dresden erklärt sich aus den zahlreichen, einschlägigen Vorbelastungen und dem Ausmaß der Ausschreitungen beim Pokal-Spiel in Hannover", erklärte Lorenz in seiner Urteilsbegründung: "Solche Stadionüberfälle sind Anschläge auf den Fußball im Allgemeinen, die einer konsequenten Ahndung bedürfen."
Außerdem muss Hannover 70000€ blechen. (An wen eigentlich?)

Okusz
VfB-Megafan

Beitrag von Okusz »

Ganja hat geschrieben:Mit Ansage: Pokalausschluss für Dynamo Dresden!
Bei der Partie am 31. Oktober hatte die Polizei insgesamt 41 Straftaten verzeichnet. Es gab neun Verletzte und drei Festnahmen. Bereits vor dem Anpfiff hatten Dynamo-Fans in einigen Stadionbereichen die Eingänge zu den Blöcken gestürmt. Nach der Partie liefen rund 200 Gäste-Anhänger auf den Rasen, wurden aber von der Polizei zurückgedrängt.

[...]

"Das Strafmaß für Dresden erklärt sich aus den zahlreichen, einschlägigen Vorbelastungen und dem Ausmaß der Ausschreitungen beim Pokal-Spiel in Hannover", erklärte Lorenz in seiner Urteilsbegründung: "Solche Stadionüberfälle sind Anschläge auf den Fußball im Allgemeinen, die einer konsequenten Ahndung bedürfen."
Außerdem muss Hannover 70000€ blechen. (An wen eigentlich?)
unfassbares scheiss Urteil....

wenn man natürlich 2,5 stunden ca. 5000 Anhänger des Gästevereines draussen stehen läßt , eifrig die Pfefferdose benutzt und die Reiterstaffel ausführt .....aber darum gehts nicht ....

Jeder der vor Ort war der weiss wohl das es nicht so dramatisch war wie beschrieben .. aber als Wiederholungstäter.....das war wohl Dortmund...nun ja ...

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Ganz realistisch gesehen war dieses Urteil doch zu erwarten. Und man kann mir nicht sagen das man in gewisser Weise (also die Polizei) nicht ein wenig provoziert hat um so ein Urteil später begründen zu können.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

Ganja hat geschrieben:Mit Ansage: Pokalausschluss für Dynamo Dresden!

[...]

Außerdem muss Hannover 70000€ blechen. (An wen eigentlich?)[/quote]
ich glaube, dass ich da aushelfen könnte.
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Junge, Junge! Bernd Schuster hätte ich aber auch nicht wiedererkannt.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Antworten