danielacritterschwester hat geschrieben:Oh shshshshshsh.............t! Der Tag hätte so schön sein können.

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
danielacritterschwester hat geschrieben:Oh shshshshshsh.............t! Der Tag hätte so schön sein können.
das alles habe ich dem gemeinen pöbel beigebracht. deshalb ist es auch legitim das ich erhöht stehe und sie mich beim singen angucken.Bankwärmer hat geschrieben:http://de.youtube.com/watch?v=u4nEmVJlTig Olli bist du das im Vordergrund?![]()
Animierte Choreos sind zu 95% idiotische Selbstdarstellung. Da achtet kein Spieler drauf, was sich da bewegt.Roberto hat geschrieben:hätte man animiert machen können...
wäre ich aber auch zu faul zu...
Tun sie doch sowieso nicht, ich singe, weil ich meine Stimme so gerne höre!Soccer_Scientist hat geschrieben:Animierte Choreos sind zu 95% idiotische Selbstdarstellung. Da achtet kein Spieler drauf, was sich da bewegt.Roberto hat geschrieben:hätte man animiert machen können...
wäre ich aber auch zu faul zu...
Nachwuchswerbung für noch mehr Selbstdarsteller?FightingPuck1897 hat geschrieben:Stichwort Nachwuchswerbung
Ich mag den Nachwuchs sowieso nicht, zuviel Klischee.Soccer_Scientist hat geschrieben:Nachwuchswerbung für noch mehr Selbstdarsteller?FightingPuck1897 hat geschrieben:Stichwort Nachwuchswerbung
![]()
![]()
Es wäre besser gewesen wenn die Steine die Kiel ergeben in Gelb gewesen wären , so ist das etwas schlecht zu erkennen gewesen , aber trotzdem ganz gut gemacht ..
Ich mag weder Fremdes noch Neues.Roberto hat geschrieben:Ich mag den Nachwuchs sowieso nicht, zuviel Klischee.