III
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ich finde es super. In der Dritten ist richtig Leben.
- BumBumTschk
- VfB-Megafan
Re: III
HEUTE!BumBumTschk hat geschrieben:Am Freitag den 02.07. beginnt die Vorbereitung der Dritten. Trainiert wird auf dem Kunstrasenplatz Flötenteich. Interessierte (neue) Spieler sind gerne gesehen.
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Geh ich hin. Mach ich mit. Geh ich unter. Egal.
- BumBumTschk
- VfB-Megafan
Korrekt!Roberto hat geschrieben:besser als nicht zu kommen!
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Dann bin ich ja beruhigt. Ich tauge ja schon geographisch betrachtet auch eh eher als Ersatz-Ersatzspieler, wenngleich sich die Distanz bald verringert.BumBumTschk hat geschrieben:Korrekt!Roberto hat geschrieben:besser als nicht zu kommen!
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ab wann geht es denn los?BumBumTschk hat geschrieben:HEUTE!
- BumBumTschk
- VfB-Megafan
18:30 UhrSoccer_Scientist hat geschrieben:Ab wann geht es denn los?BumBumTschk hat geschrieben:HEUTE!
VfB-TV sollte filmen, wie Mikrowellenpete und ich mit einem bronzefarbenem Auto mit runtergekurbelten Fenstern, Swiss - Missglückt an der Stelle "Ja, Digga, ja man ja, Power Digga is so ja" mitsingend auf den Parkplatz an der Flötenstraße fahren. Das wäre geil.
- BumBumTschk
- VfB-Megafan
Du meinst doch nicht etwa Swiss feat. Buddy Ogün - Missglückt ? Geil!
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Rasensprenger kann übrigens ausgemacht werden. Bei den Temperaturen sorge ich ganz allein für genug Bewässerung.
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Aber der wird doch auch befeuchtet?
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Aber ich bin schon ganz feucht.