DFB-Pokal-Hauptrunde 2011/2012
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: DFB-Pokal-Hauptrunde 2011/2012
James ist nicht so modisch aufgeschlossen.
Ich hab' ihn noch nie mit Bademantel gesehen...
Ich hab' ihn noch nie mit Bademantel gesehen...
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
- James
- Chief Technology Evangelist
Nr. 1 auf der Liste ...Uwe hat geschrieben:James?
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- James
- Chief Technology Evangelist
Nr. 2 auf der Liste ...radieschen hat geschrieben:James ist nicht so modisch aufgeschlossen.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
Nein.Uwe hat geschrieben:James?BöllerB hat geschrieben:Für Jörg Pilawa sollte das Spiel sowieso ein Pflichtspiel sein, schließlich war/ist er auch im Besitz einer VfB Gold Card. Uwe Seeler muss ich nicht mehr begegnen, habe bereits ein Autogramm mit persönlicher Widmung von ihm (in Goldschrift!) Und wer sich im Stadion genauer umschaut, weiß, dass wir auch einen Dittsche haben, der noch viel besser ist als das Original.
-
- VfB-Megafan
radieschen hat geschrieben:James ist nicht so modisch aufgeschlossen.
Nr. 2 auf der Liste ...[/quote]James hat geschrieben:
Ich glaub', er ist doch modisch...

"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ich komme gerade vom Runden Tisch.
A. Auf der gesamten Gegengerade darf keine Zaunfahne hängen. Das ist aber aufgrund eines ausverkauften Hauses durchaus verständlich. Ansonsten will ein Unternehmen, das sich "Sky" o. ä. nennt das nicht.
B. Für das Spiel wurde in Absprache mit dem Verein der Bierpreis hinaufgesetzt. Das soll ein wenig die erhöhten Kosten durch den Rückbau abfedern.
C. Die positive Resonanz ist auch bei Rügenwalder angekommen.
A. Auf der gesamten Gegengerade darf keine Zaunfahne hängen. Das ist aber aufgrund eines ausverkauften Hauses durchaus verständlich. Ansonsten will ein Unternehmen, das sich "Sky" o. ä. nennt das nicht.
B. Für das Spiel wurde in Absprache mit dem Verein der Bierpreis hinaufgesetzt. Das soll ein wenig die erhöhten Kosten durch den Rückbau abfedern.
Also alles eigentlich wie erwartet.
zu a: was ist mit den banden unter dem zaun auf der gegengeraden? sind die nicht beim dfb pokalspiel abgedeckt? kann man da nicht die zaunfahnen drüberhängen? oder will sky das auch nicht?Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich komme gerade vom Runden Tisch.
zu b: wayne, bei nem ausverkauften haus kommt man eh nicht dazu nen bier zu holen^^
zu c: sehr gut
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Soccer_Scientist
Gar nichts. Die Gegengerade liegt im Schwenkbereich der Fernsehkameras. Da darf nichts hängen. Selbst auf den Westen der Ordner darf nichts stehen. Ziemlich krank.Feuerlein hat geschrieben: zu a: was ist mit den banden unter dem zaun auf der gegengeraden? sind die nicht beim dfb pokalspiel abgedeckt? kann man da nicht die zaunfahnen drüberhängen? oder will sky das auch nicht?
Choreo ist erlaubt. Sie sollte aber mit dem Anpfiff beendet sein. Ob dabei Leute auf den Zaun dürfen, wird noch abgeklärt.
Komisch, das habe ich auch zuerst gesagt.zu b: wayne, bei nem ausverkauften haus kommt man eh nicht dazu nen bier zu holen^^
und wieder ein grund mehr sky nicht zu mögen... das soll einer verstehen. ham wohl wieder angst vor böser meinungsmache... drecksladen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
- VfB-Megafan
- VfB-Megafan
Wenn der HSV heute Abend den Ligapokal gewinnt, wer druckt dann die Shirts Ligapokalsiegerbesieger?
- Rocksteady
- VfB-Megafan
Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich komme gerade vom Runden Tisch.
Welche Bereiche sind für Zaunfahnen überhaubt noch gestattet? Vielleicht im Bereich des Erdwalles oder sogar auf den Flächen der Tartanbahn? (in anderen Stadien erschien dieses ja auch möglich zu sein)

http://www.myspace.com/badmanoldenburg
(Die Goalgetter - In der Hölle des Nordens
http://www.youtube.com/watch?v=OA7bY9dM0PY)
-
- VfB-Megafan
Hugo Wrmblfzz hat geschrieben:Wenn der HSV heute Abend den Ligapokal gewinnt, wer druckt dann die Shirts Ligapokalsiegerbesieger?
Ach so, dann ist ja gut...da wird James sich drum kümmern
Das ist nicht (!) der Ligapokal! Oder bin ich jetzt völlig neben der Kappe?! 

Jetzt noch mal für Doofe. Was ist denn der Grund dafür, dass auch vor den abgeklebten Banden nichts hängen darf? Kapier ich nicht...Soccer_Scientist hat geschrieben:Gar nichts. Die Gegengerade liegt im Schwenkbereich der Fernsehkameras. Da darf nichts hängen. Selbst auf den Westen der Ordner darf nichts stehen. Ziemlich krank.Feuerlein hat geschrieben: zu a: was ist mit den banden unter dem zaun auf der gegengeraden? sind die nicht beim dfb pokalspiel abgedeckt? kann man da nicht die zaunfahnen drüberhängen? oder will sky das auch nicht?
Choreo ist erlaubt. Sie sollte aber mit dem Anpfiff beendet sein. Ob dabei Leute auf den Zaun dürfen, wird noch abgeklärt.

"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
-
- VfB-Megafan
nein, das war gestern irgend so ein SAT1-Kommerz -Cup...., damit die BILD was zu schreiben hat...
Und damit sich unser Trainer die mal angucken kann...
Und damit sich unser Trainer die mal angucken kann...
- Soccer_Scientist
Angst vor Kritik, Ablenkung von den eigenen Werbeflächen.Toni Tore 2002 hat geschrieben:Jetzt noch mal für Doofe. Was ist denn der Grund dafür, dass auch vor den abgeklebten Banden nichts hängen darf? Kapier ich nicht...
-
- VfB-Megafan
Bei der Übertragung Düsseldorf-Bochum auf Sport 1 war ein schönes "Scheiß-Sport 1" - Transparent zu sehen.... 

Das ist die schöne neue Sportwelt! Von a-Z stylisches Familyentertainment! Demnächst werden die zu schießenden Tore und die Art Ihrer Entstehung vorher einstudiert. Damit Sky seinen Abonnenten superspektakuläre Tore anbieten kann.Soccer_Scientist hat geschrieben:Gar nichts. Die Gegengerade liegt im Schwenkbereich der Fernsehkameras. Da darf nichts hängen. Selbst auf den Westen der Ordner darf nichts stehen. Ziemlich krank.Feuerlein hat geschrieben: zu a: was ist mit den banden unter dem zaun auf der gegengeraden? sind die nicht beim dfb pokalspiel abgedeckt? kann man da nicht die zaunfahnen drüberhängen? oder will sky das auch nicht?
Komisch, das habe ich auch zuerst gesagt.zu b: wayne, bei nem ausverkauften haus kommt man eh nicht dazu nen bier zu holen^^
"Wenn sie wissen wollen, wo der Fallrückzieher des Spieltags fällt und wer mit ihm den Siegtreffer für sein Team erzielt, denn rufen sie noch heute an und holen Sie sich die ganze Liga nach Hause..."
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
"Was denkt Ihr denn, wer das bezahlt, dass Ihr für 6 Euro auf der Stehtribüne stehen könnt...!"
pain is temporary - glory forever