Ramlingen - Ehlershausen - Holthausen - Biene - Spelle - VenhausDino hat geschrieben:Da könntest Du doch noch ein Sonnabend-Spiel dazwischenschieben.
spielen erst am Sonntag.
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Ramlingen - Ehlershausen - Holthausen - Biene - Spelle - VenhausDino hat geschrieben:Da könntest Du doch noch ein Sonnabend-Spiel dazwischenschieben.
Schade das ich dort arbeiten muss, sonst hätte ich mir dieses Schmankerl nicht entgehen lassen.Südschwede hat geschrieben:Sonntag, 09.04. - 15.00 Uhr, 1. Kreisklasse BHV:
BSC Grünhöfe - Galatasaray Bremerhaven
aber VfB - Damen - Büppel - Rastede - Wahnbek findet Samstag stattSoccer_Scientist hat geschrieben:Ramlingen - Ehlershausen - Holthausen - Biene - Spelle - VenhausDino hat geschrieben:Da könntest Du doch noch ein Sonnabend-Spiel dazwischenschieben.
spielen erst am Sonntag.
unmögliches ProgrammJohann Ohneland hat geschrieben:Heute: Babelsberg 03 vs. Luckenwalde
Morgen: Viktoria Berlin vs. Dynamo Berlin
In der Tat... Lok und Dynamo verwechselt...kalimera hat geschrieben:unmögliches ProgrammJohann Ohneland hat geschrieben:Heute: Babelsberg 03 vs. Luckenwalde
Morgen: Viktoria Berlin vs. Dynamo Berlin
Werde dann wohl mit dem PKW anreisen. Karten zu bekommen wird schwer.Marcel hat geschrieben:Juve - Barca
Jemand nen Tipp wie man gut, günstig und schnell anreisen kann?
Ja.JanW hat geschrieben:Du hast aber schon gesehen, das ich dir geantwortet habe?