DFB-Pokal
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Havelse möge in der Hölle schmoren.
Re: DFB Pokal
Es gibt doch noch Gerechtigkeit ! Scheiß Havelse!
"Die symphatische Truppe des TSV Havelse." *hust* 

Man habe Energie ohne Fanatismus,
Grundsätze ohne Demagogie und
Strenge ohne Grausamkeit.
http://greifenwandler.wordpress.com/ Guckt nach und werdet kluk! K-L-U-G
Grundsätze ohne Demagogie und
Strenge ohne Grausamkeit.
http://greifenwandler.wordpress.com/ Guckt nach und werdet kluk! K-L-U-G
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
1:1 

Was James wohl gerade macht...
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Eigentlich sind meine Sympathien zwischen Fortuna und Gladbach gleich verteilt. Da Gladbach aber keinen Campino hat, drücke ich in diesem Fall den Borussen die Daumen.
Wie kann man bitte dermaßen grottig einen Elfmeter schießen? 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Er hatte Angst vor der Gladbacher Rache.Südschwede hat geschrieben:Wie kann man bitte dermaßen grottig einen Elfmeter schießen?

Wettmafia!Südschwede hat geschrieben:Wie kann man bitte dermaßen grottig einen Elfmeter schießen?
Spielen die da eigentlich durchgehend Hosenmist?
Vielleicht sollten wir es dann mal mit United Four oder Modern Talking probieren.
Vielleicht sollten wir es dann mal mit United Four oder Modern Talking probieren.

Naja, hört sich schon ganz cool an. Ich haue demnächst mal Dieter bezüglich einer Vereinshymne an.

An den Reaktionen der geschonten Bayern-Stars auf die Tore ihrer Mitspieler auf der Tribüne konnte man gut ableiten wie wenig einen dieser Verein emotional mitreisst, außer man ist Bayern-Fan. Deswegen freuen sich alle Nicht-Bayern über jede Niederlage.
"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Sorry das ist Blödsinn.
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
Ich finde es eher peinlich, dass die Erstligisten im Pokal die heimischen Stadien gegen einen Drittligisten nicht voll bekommen. Der Pokal ist doch spannend und trotzdem geht keiner hin? Entweder liegt es an den hohen Eintrittspreisen oder man kann daran erkennen, wieviele Menschen aus der eigenen Stadt überhaupt regelmäßig beim Spiel sind. Die auswärtigen Fans haben wahrscheinlich keine Lust auf eine Anreise während der Woche.

-
- VfB-Megafan
ich finde menschen, die die offenbar unausrottbare legende, man müsse den fc bayern entweder lieben oder hassen propagieren, unerträglich dumm und aufdringlich. es gibt auch ein dazwischen, zieh vernunftbegabte menschen wie mich da bitte nicht mit reinsana90 hat geschrieben:An den Reaktionen der geschonten Bayern-Stars auf die Tore ihrer Mitspieler auf der Tribüne konnte man gut ableiten wie wenig einen dieser Verein emotional mitreisst, außer man ist Bayern-Fan. Deswegen freuen sich alle Nicht-Bayern über jede Niederlage.
Das V steht für GmbH
Warum peinlich? Welches Spiel meinst du jetzt explizit? Ich bin der Meinung das man mit den Zuschauerzahlen zufrieden sein kann. In anderen Ländern sind die Stadien im Pokal, auch mit grossen Namen mal So richtig leer, weil sich da keiner für den Wettbewerb interessiert. Siehe Frankreich und ItalienUwe hat geschrieben:Ich finde es eher peinlich, dass die Erstligisten im Pokal die heimischen Stadien gegen einen Drittligisten nicht voll bekommen. Der Pokal ist doch spannend und trotzdem geht keiner hin? Entweder liegt es an den hohen Eintrittspreisen oder man kann daran erkennen, wieviele Menschen aus der eigenen Stadt überhaupt regelmäßig beim Spiel sind. Die auswärtigen Fans haben wahrscheinlich keine Lust auf eine Anreise während der Woche.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
Ich unterscheide da eher zwischen emotional und sachlich und mir ist emotional nun mal lieber, aber da gibt es ja Gott sei Dank unterschiedliche Meinungen. Ich kenne keinen Fußballfan, dem die Ergebnisse der Bayern egal sind. Ich finde es total abschreckend wenn Spieler, so beteiligungslos Tore ihrer Mitspieler ansehen. Ich habe auch keine Idee bei welchem Verein, das in dieser Form noch so hätte passieren können.der neue cody hat geschrieben:ich finde menschen, die die offenbar unausrottbare legende, man müsse den fc bayern entweder lieben oder hassen propagieren, unerträglich dumm und aufdringlich. es gibt auch ein dazwischen, zieh vernunftbegabte menschen wie mich da bitte nicht mit reinsana90 hat geschrieben:An den Reaktionen der geschonten Bayern-Stars auf die Tore ihrer Mitspieler auf der Tribüne konnte man gut ableiten wie wenig einen dieser Verein emotional mitreisst, außer man ist Bayern-Fan. Deswegen freuen sich alle Nicht-Bayern über jede Niederlage.
Zuletzt geändert von sana90 am 01.11.2012 09:47, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!