Regionalliga Nord 2012/2013

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

DieHoffunungTAZZ
VfB-Megafan

Re: Regionalliga Nord 2012/2013

Beitrag von DieHoffunungTAZZ »

Wir können uns ja auch in die Oberliga reden...

Osna keine Lizenz,
wir verlieren gegen Goslar 0:20
und gegen WHV 0:35
Viki siegt in Kiel 29:2
wir wollen nicht mehr in der Regionalliga weil wir gerne gegen Jeddeloh und die Grünen wollen...
...................................

BASTA wir gewinnen gegen Goslar und schießen WHV in die 6 Liga!! JUHU! und Gut ist!!

Zonny
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zonny »

Wenn die Spiele von heute um sind, kann dann noch jemand die Tabelle posten ohne Lübeck und FCO....ich komme gerade von der Arbeit und muss das erst einmal alles kapieren hier. Was in den letzten Jahen für Insolvenzen und Zwangsabstiege abgehen ist ja nicht mehr normal. Und ganz ehlrich Schlicktown dürfte die auch nicht bekommen und wenn denke ich das die sich selbst richten. Keine Spieler mehr, keine Zuschauer ( war ja noch nie dufte da ) und keine Jugend wie ich das höre!
Kann schon verstehen warum man lieber in der Region sich spiele von Vosslap etc. anschaut als vom SVW! Ich persönlich finde Heidmühle angenehm und hoffe das die vom hoffentlichen Abszurz des SVW profitieren! Der Trainer der II. ist ja nächstes Jahr dort im Amt und vielleicht zieht er ja schön paar Jungs mit rüber!

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

Ich habe komplett den Überblick verloren! :roll:
Am besten sind noch zwei Siege, dann haben wir vor allen Eventualitäten Ruhe!

Was ist das bloß für ein Kackverein dieser Club aus Oberneuland. Wie oft hat man da den Kopf noch aus der Schlinge bekommen tw. durch Pokaleinnahmen. Damals gegen uns und die Grünen diese unsägliche Relegation gespielt als längst abgeschlagener, irgendwo im Mittelfeld der Tabelle rumdümpelnder Viertligist. Die sich die halbe Rückserie auf die Relegation vorbereiten konnten und dann auch noch Spieler einsetzten, die in der normalen Serie nicht spielberechtigt waren. Das Ende ist bekannt.
Im Winter wurde sich nochmal mit prominenten Leuten verstärkt, wieder wurde somit der Wettbewerb verzerrt. Meppen und eben wir konnten das nicht. Jetzt vielleicht auch noch die Meisterschaft zu entscheiden ist der Gipfel. Zum Glück sind wir diesesmal nicht betroffen!
Hoffentlich versinkt dieser Club in die Bedeutungslosigkeit und kehrt nie wieder zurück. :evil:
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Eistee-Fan
VfB-Megafan

Beitrag von Eistee-Fan »

einen dumme theorie hab ich auch noch zu whv .. die 6 punkte werden doch nicht abgezogen und whv bekommt diese wieder und hat mit dem abstieg nix zu tun :lol: :lol: das wäre auch noch ein knaller zum ende :lol:

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Tabelle nach Endergebnissen und Zwischenstand 0-3 in Hamburg.

Code: Alles auswählen

1.	Havelse	29	42	63
2.	Kiel	28	43	61
3.	H96II	29	28	54
4.	WOBII	29	29	53
5.	WerderII	30	21	48
6.	Neumünster	29	-13	38
7.	Weiche	28	-6	37
8.	BVC	27	-7	34
9.	Rehden	28	-8	31
10.	St. Pauli II	28	-29	31
11.	GSC	27	-11	30
12.	HSV II	28	-15	30
13.	VfB	28	-10	29
14.	SVM	28	-14	28
15.	Vicky	28	-35	27
----------------------------
16.	SVW	28	-13	26
17. Oberneuland
18. VfB Lübeck

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Wir brauchen noch einen Sieg oder zwei Unentschieden um so sicher durch zu sein wie man es vor der Relegation und den Lizenznachverhandlungen sein kann.

Den Ärger über Oberneuland kann ich verstehen und wenn ich es neben WHV einem Verein gönne, die Drainage runterzurutschen, dann dem FCO, aber warum die damit in die Meisterschaftsentscheidung eingegriffen haben sollen ist mir schleierhaft. Kiel hat noch ein Nachholspiel und tritt noch zuhause gegen Havelse an - und hätte auch einfach mal in den übrigen Begegnungen zwei Punkte mehr holen können. Gegen uns zum Beispiel.

Eistee-Fan
VfB-Megafan

Beitrag von Eistee-Fan »

mhh also rehden wäre wohl durch oberneuland der lachenende gewinner im abstieg.. kein punktabzug und automatsich paar plätze nach vorne :roll:

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

Die Meldung erschien mir so unwahrscheinlich, da es sonst nirgends anders vermeldet ist, daß ich gerade direkt im Justizportal die eröffneten Insolvenzverfahren in Bremen gesichtet habe. Tatsächlich. Die Michelis und Dr. Hoeft haben gestern um 11.10Uhr die Insolvenz angemeldet für den FCO -Der ja (und was für eine erneute schallende Ohrfeige für den Verband) ja erst vor einer Woche die Lizenz für die nächste Saison erhalten hatte!!!

Vielleicht ist es aber insgesamt für den norddeutschen Fußball am besten, wenn solche "geführten" Vereine ganz schnell und ganz gründlich aussortiert werden.

...und die Lizensierung durch den Verband entlarvt sich erneut als Schmierenkomödie!
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Frank aus Oldb »

die haben meiner meinung nach noch nicht mal was in der ober- und landesliga zu suchen.

edit: und der verband muss dafür echt mal einen auf den sack bekommen :evil:
Zuletzt geändert von Frank aus Oldb am 15.05.2013 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Ach du fette Platte ... Selbst aus Waschbeton ...
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

kanzlermirko
VfB-Megafan

Beitrag von kanzlermirko »

Eistee-Fan hat geschrieben:einen dumme theorie hab ich auch noch zu whv .. die 6 punkte werden doch nicht abgezogen und whv bekommt diese wieder und hat mit dem abstieg nix zu tun :lol: :lol: das wäre auch noch ein knaller zum ende :lol:
Eistee ist keine Lösung. Übler Stoff :wink: .

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

Den Ärger über Oberneuland kann ich verstehen und wenn ich es neben WHV einem Verein gönne, die Drainage runterzurutschen, dann dem FCO, aber warum die damit in die Meisterschaftsentscheidung eingegriffen haben sollen ist mir schleierhaft. Kiel hat noch ein Nachholspiel und tritt noch zuhause gegen Havelse an - und hätte auch einfach mal in den übrigen Begegnungen zwei Punkte mehr holen können. Gegen uns zum Beispiel.
Natürlich haben sie eingegriffen, Kiel hatte heute morgen bei einem Spiel weniger noch drei Punkte mehr als Havelse. Jetzt plötzlich zwei weniger. Verlieren sie am Wochenende ist die Meisterschaft gelaufen!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

sana90
VfB-Megafan

Beitrag von sana90 »

Godzilla77 hat geschrieben:Die Meldung erschien mir so unwahrscheinlich, da es sonst nirgends anders vermeldet ist, daß ich gerade direkt im Justizportal die eröffneten Insolvenzverfahren in Bremen gesichtet habe. Tatsächlich. Die Michelis und Dr. Hoeft haben gestern um 11.10Uhr die Insolvenz angemeldet für den FCO -Der ja (und was für eine erneute schallende Ohrfeige für den Verband) ja erst vor einer Woche die Lizenz für die nächste Saison erhalten hatte!!!

Vielleicht ist es aber insgesamt für den norddeutschen Fußball am besten, wenn solche "geführten" Vereine ganz schnell und ganz gründlich aussortiert werden.

...und die Lizensierung durch den Verband entlarvt sich erneut als Schmierenkomödie!
Das ist ja echt der Hammer! Wie konnte man denen denn die Lizenz erteilen. Dazu erwarte ich aber mal ne Stellungnahme. Was für eine Farce, dieses Lizenzierungsverfahren :roll:

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Frank aus Oldb »

dann wären sie meister der herzen...
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Was ist den mit Lübeck? Nur weil die früher draußen waren, sind die keinen Deut besser oder schlechter als Oberneuland. Ist das nicht auch Wettbewerbsverzerrung, die ganzen Spiele gegen Lübeck außer Konkurrenz?
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Zonny
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zonny »

Ich dachte FCO hatte keine Lizenz bekommen und die Chance gehabt nachzubessern!? Oder habe ich danach was verpasst?

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Oberneuland hat doch gar keine Lizenz bekommen.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Ein Glück, dass dieser übervorteilte Klub nun weg vom Fenster ist. Hoffentlich kommen die so schnell nicht wieder.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Blaue Elise hat geschrieben:
Natürlich haben sie eingegriffen, Kiel hatte heute morgen bei einem Spiel weniger noch drei Punkte mehr als Havelse. Jetzt plötzlich zwei weniger. Verlieren sie am Wochenende ist die Meisterschaft gelaufen!
Die Bedingungen sind aber für alle Vereine gleich. Havelse hat aus 29 Spielen 63 Punkte geholt, Kiel aus 28 Spielen 61 Punkte. Kiel hätte sich womöglich in Hamburg nicht mit einem 0-0 zufrieden gegeben, aber wissen tut man das auch nicht. Die Meisterschaft entscheidet der Oberneuländer Rückzug nicht. Die Tabelle wird kurz vor knapp nochmal an entscheidenden Stellen etwas verändert, aber ein "Eingriff" sieht für mich anders aus.

DieHoffunungTAZZ
VfB-Megafan

Beitrag von DieHoffunungTAZZ »

naja Ganja....stell dir den VfB in der Situation vor.

Dann hätte sehr wohl der FCO die Meisterschaft entschieden!

Aber nochmal:

Jetzt noch WHV weg und 2 der 3 Absteiger gefallen!

Gesperrt