Unseriös? Ich hör wohl nicht richtig. Unseriös? Du feierst mit dem ZeugwartBumBumTschk hat geschrieben:Das macht dich ein wenig unseriös.
von BWB IV im Grand Café rauschende Gelage und bezeichnest mich als
unseriös? Frechheit.
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Unseriös? Ich hör wohl nicht richtig. Unseriös? Du feierst mit dem ZeugwartBumBumTschk hat geschrieben:Das macht dich ein wenig unseriös.
Quelle?James hat geschrieben:Unseriös? Ich hör wohl nicht richtig. Unseriös? Du feierst mit dem ZeugwartBumBumTschk hat geschrieben:Das macht dich ein wenig unseriös.
von BWB IV im Grand Café rauschende Gelage und bezeichnest mich als
unseriös? Frechheit.
Tina. Die Salatfrau vom Frühstücksbuffet.BumBumTschk hat geschrieben:Quelle?
Verdammt.James hat geschrieben:Tina. Die Salatfrau vom Frühstücksbuffet.BumBumTschk hat geschrieben:Quelle?
Wie siehts aus mit den Schuhen? Willst du die? Es gibt noch von jemand anderes die Anfrage!Bankwärmer hat geschrieben:Schaffs heute leider nicht. Nächstes Mal wieder!
So wurde beispielsweise die 4.Kreisklasse komplett aus dem Programm genommen, zumal man nach Ausschreibung nur gerade einmal neun Mannschaften vorgefunden hatte - das ist zu wenig. So einigte man sich mit 154:74 Stimmen für Plan A, der folgendes besagt:
In der 1. und 2.Kreisklasse wird mit jeweils 16 Mannschaften gespielt, in der 3.Kreisklasse finden sich gar 17 Mannschaften wieder.
Also bei mir geht der. Geh ansonsten am besten über die snoa-Startseite.Roberto hat geschrieben:Dein Link geht nicht, ahhh!
http://www.snoa.de/fussball/herren/1.kks_oldenburg/news/30533/2010/11_mit_16_Mannschaften.html hat geschrieben:2010/11 mit 16 Mannschaften
Am Montagabend fand die Staffeleinteilung der Oldenburger Kreisklassen statt und hatte ein paar Überraschungen parat. So wurde beispielsweise die 4.Kreisklasse komplett aus dem Programm genommen, zumal man nach Ausschreibung nur gerade einmal neun Mannschaften vorgefunden hatte - das ist zu wenig. So einigte man sich mit 154:74 Stimmen für Plan A, der folgendes besagt:
In der 1. und 2.Kreisklasse wird mit jeweils 16 Mannschaften gespielt, in der 3.Kreisklasse finden sich gar 17 Mannschaften wieder. Aus der 2.Kreisklasse steigt somit Meister Schwarz-Weiß Oldenburg II auf, es folgen SV Eintracht II (5.der abgelaufenen Saison) sowie Victoria Osternburg (7.). Mit folgenden Mannschaften geht es damit in die Saison 2010/2011:
TuS Bloherfelde, GVO Oldenburg, VfL Oldenburg III, Krusenbuscher SV, VfL Oldenburg IV, Polizei SV, 1.FC Ohmstede II, TuRa 76, 1.FC Ohmstede III, BW Bümmerstede II, SV Neuenwege, FC Medya II, SV Ofenerdiek II, Schwarz-Weiß Oldenburg II, SV Eintracht II, Victoria Osternburg.
Saisonstart ist das Wochenende 06. - 08.August.
Und, Aufstiegschampus schon kalt gestellt? Gratuliere!Roberto hat geschrieben:Da ist das Ding!
Geil.Roberto hat geschrieben:Ich rechne mit massiven Ausschreitungen.