haben wir das nicht alle?Uwe hat geschrieben:Micha: hast du nun endlich ein Date mit ihr?
30.07.2011. 15 h 30. Marschwegstadion
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
haben wir das nicht alle?Uwe hat geschrieben:Micha: hast du nun endlich ein Date mit ihr?
Ein Muss für jeden Vegetarier!say hat geschrieben:http://www.vfb-oldenburg.de/magazin/art ... topmenu=42
Das ist ja nur für das Pokalspiel.Zachi hat geschrieben:Es wird sich zeigen ob das ne richtig coole Firma ist.
Soccer_Scientist hat geschrieben:Das ist ja nur für das Pokalspiel.Zachi hat geschrieben:Es wird sich zeigen ob das ne richtig coole Firma ist.
Und wenn sie cool wären, würden sie verlängern.Soccer_Scientist hat geschrieben:Das ist ja nur für das Pokalspiel.Zachi hat geschrieben:Es wird sich zeigen ob das ne richtig coole Firma ist.
Aber besser als gar keiner, finde ich. Also in der letzten Saison sind die Jungs mit ´nem Fragezeichen rumgerannt. Das brachte finanziell gar nichts, allerdings jede Menge Forumsgedankenblitze, wenn ich das recht erinnere.Sunny1985_m hat geschrieben:Also doch nur nen Sponsor für´s DFB Pokal Spiel... war ja klar!
Südschwede hat geschrieben:Erst werden Gedankenspiele gemacht oder schon geradezu gefordert man könne doch unabhängig vom Saisontrikot einen eigenen Brustsponsor für den DFB-Pokal finden und wenn der Sponsor für den DFB-Pokal vorgestellt ist es auch wieder nicht recht? Ihr seid komische Menschen.
Ja, durch Danke-Peter.Uwe hat geschrieben:Aber zu Jörg Pilawa: seit wann ist der HSV fan, hat der nicht eine VfB Gold Card?
Die Größe ist noch nicht fix.Blaue Elise hat geschrieben: Das Trikot an sich sieht im übrigen echt klasse aus. Kein überflüssiger schnick-schnack, schönes dunkles blau. Die Mühle scheint mir ein wenig zu klein geraten, aber da gibt es ja auch Vorgaben, wie groß der Sponsorenaufdruck zu sein hat!
Wer in den Gedanken der Menschen weiterhin existiert, ist immer ein "Gewinner".radieschen hat geschrieben:kanzlermirko hat geschrieben:"Wurst machen ist Charaktersache! " (Geschäftsführer Rügenwalder)
quote]
Ja, Wasserturm hatte faaast recht.
Wurst_Maxe bleibt somit Verlierer.