Das musste mal gesungen werden.
Internationaler Fußball
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Re: Internationaler Fußball
'The baby s not yours, the baby s not yourhors! Oh, Steven Gerrard, the baby s not yours!!!!!!'
The only way forward is together!
- KnallErbse
- VfB-Megafan
Man hab ich gezittert gestern, die Zypressen haetten sowas von verdient zu gewinnen.
Scheisse!
@Daniela: Pff, was interessiert mich Gerrard!
Scheisse!
@Daniela: Pff, was interessiert mich Gerrard!
Ick steh uff Fussball
Plymouth OUF Radio
"A fine selection of grunge, rock, garage and generally anything good"
Mi, 18-20 Uhr (GMT) live: http://eatmusic.co.uk/studio
Listen again: http://www.justin.tv/oufshow/videos
Plymouth OUF Radio
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Sollte dich aber interessieren, hat doch das Tor gemacht.
The only way forward is together!
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ich denke, dass wir im Moment den Anfang vom Ende des Bremer Erstligafußballs miterleben.
- James
- Chief Technology Evangelist
Das sollte Bielefelds Position in der Liga festigen.Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich denke, dass wir im Moment den Anfang vom Ende des Bremer Erstligafußballs miterleben.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- KnallErbse
- VfB-Megafan
Na weisst ja, is mir ja egal welcher Schlingel das Tor fabriziert, die Mannschaft zaehlt!danielacritterschwester hat geschrieben:Sollte dich aber interessieren, hat doch das Tor gemacht.
[Kommunistischer Gedanke?! Rot?!]
Oder wo welcher Schlingel sonst noch einlocht.
Ick steh uff Fussball
Plymouth OUF Radio
Plymouth OUF Radio
- Soccer_Scientist
Threaddisziplin!!!KnallErbse hat geschrieben:Oder wo welcher Schlingel sonst noch einlocht.
Bremen werden wir so schnell nicht wieder in der Champions League sehen.
und das ist gut so!!!Jason hat geschrieben:Bremen werden wir so schnell nicht wieder in der Champions League sehen.
- Zimtgebaeck
- VfB-Megafan
- VfB-Megafan
Ach wie schade 
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Tja. International gibt es halt nur Bayern.
Die Bremer holen sich einen drauf runter, dass sie sie 5tenmalinfolgeclspielen...auch wenn sie nie auch nur übers Achtelfinale hinausgekommen sind und nicht mal gg Griechen und Zyper gewinnen.
Der HSV hat ja schon vor geraumer Zeit angekündigt unter die Top20 Europas kommen zu wollen...und verliert gg ein kaputtes Ajax zu Hause.
Schalke ein seelenloser Söldnerhaufen, der immer versagen wird weil Klasse und Charakter fehlen
Über Stuttgart, den Zufallsmeister, ist jedes Wort zu viel.
Eigentlich gehen mir diese Traditionsklubs immer mehr auf die Eier. Permantes Versagen, Schulden und große Klappen und untertönig herauskehrend etwas besseres zu sein...neben den international (noch) Aktiven gilt das auch für Dortmund und gotthabsieselig Kaiserslautern.
Vielleicht versuch ich mich einfach mehr über Teams wie Leverkusen und Wolfsburg zu freuen...die spielen zumindest den attraktiveren Fussball.
Die Bremer holen sich einen drauf runter, dass sie sie 5tenmalinfolgeclspielen...auch wenn sie nie auch nur übers Achtelfinale hinausgekommen sind und nicht mal gg Griechen und Zyper gewinnen.
Der HSV hat ja schon vor geraumer Zeit angekündigt unter die Top20 Europas kommen zu wollen...und verliert gg ein kaputtes Ajax zu Hause.
Schalke ein seelenloser Söldnerhaufen, der immer versagen wird weil Klasse und Charakter fehlen
Über Stuttgart, den Zufallsmeister, ist jedes Wort zu viel.
Eigentlich gehen mir diese Traditionsklubs immer mehr auf die Eier. Permantes Versagen, Schulden und große Klappen und untertönig herauskehrend etwas besseres zu sein...neben den international (noch) Aktiven gilt das auch für Dortmund und gotthabsieselig Kaiserslautern.
Vielleicht versuch ich mich einfach mehr über Teams wie Leverkusen und Wolfsburg zu freuen...die spielen zumindest den attraktiveren Fussball.
Mein System kennt keine Grenzen
Impressionen aus HH:
Coreo Tulpen:

Haben zur 2ten HZ noch mal ca 1kg Bengalpulver gezündet sowie einzelne Bengalen zum 0-1 die durch den Block gereicht wurden!
Direkt vorm Gästeeingang Wasserwerfer stand-by!Ajax mit richtig guten Leuten da.HH auch gut da plus etliche aus dem Umfeld.
Hab noch nie soviel Cops gesehen
Wärend des spiels einmal Pöbeln und Sachen werfen Richtung Südtribune wodrauf dann auch ca. 10 Mann mitgenommen wurden!Sonst im Stadion eigentlich sehr ruhig,Ajax hörte man erst ab dem Tor(den sind woll die Betäubungsmittel zur Halbzeit ausgegangen
)
Hatten wie immer Israel fahne und co. dabei"
CFHH zur 2ten Hz. Papptaffelcoreo mit grossem DH wo die Raute drauf war und Blauen Kassenrollen im nachschmeissen..
HH seite:
Coreo Tulpen:

Haben zur 2ten HZ noch mal ca 1kg Bengalpulver gezündet sowie einzelne Bengalen zum 0-1 die durch den Block gereicht wurden!
Direkt vorm Gästeeingang Wasserwerfer stand-by!Ajax mit richtig guten Leuten da.HH auch gut da plus etliche aus dem Umfeld.
Hab noch nie soviel Cops gesehen
Wärend des spiels einmal Pöbeln und Sachen werfen Richtung Südtribune wodrauf dann auch ca. 10 Mann mitgenommen wurden!Sonst im Stadion eigentlich sehr ruhig,Ajax hörte man erst ab dem Tor(den sind woll die Betäubungsmittel zur Halbzeit ausgegangen
Hatten wie immer Israel fahne und co. dabei"
CFHH zur 2ten Hz. Papptaffelcoreo mit grossem DH wo die Raute drauf war und Blauen Kassenrollen im nachschmeissen..
HH seite:

Pro A.B.
Spielen?Ich bin verletzt...
Spielen?Ich bin verletzt...
Werder, Schalke, HSV; Elend, Elend und nochmals Elend.
Betrachtet man die aktuellen Auftritte als repräsentativ, dann hat die Bundesliga den Anschluss an den europäischen Fußball verloren. Bis vermutlich auf, man muss es leider zugeben, den FC Bayern München.
So eine Unfähigkeit im Spiel nach vorne (Tempo, Passgenauigkeit, Spiel ohne Ball), wie gestern und vorgestern zu besichtigen war, hätte ich mit - trotz ohnehin schon sehr gedämpfter Erwartungen - nicht vorstellen können.
Und sage mir keiner, das liegt am Geld, dass die anderen so reichlich haben, unsere BL-Vereine aber nicht. Famagusta soll da Werder ausstechen? Lächerlich. Schalke mit Gazprom-Knete im Rücken gegen Manchester City, bei denen das Ölgeld aus Arabistan noch nicht wirklich in der Mannschaft angekommen ist.Und Ajax reich gegenüber dem HSV?
Nein, es fehlt an Technik, taktischer Schulung, Spielintelligenz und "Arsch in der Hose". Das kann man nicht kaufen; das muss man sich erarbeiten!
Betrachtet man die aktuellen Auftritte als repräsentativ, dann hat die Bundesliga den Anschluss an den europäischen Fußball verloren. Bis vermutlich auf, man muss es leider zugeben, den FC Bayern München.
So eine Unfähigkeit im Spiel nach vorne (Tempo, Passgenauigkeit, Spiel ohne Ball), wie gestern und vorgestern zu besichtigen war, hätte ich mit - trotz ohnehin schon sehr gedämpfter Erwartungen - nicht vorstellen können.
Und sage mir keiner, das liegt am Geld, dass die anderen so reichlich haben, unsere BL-Vereine aber nicht. Famagusta soll da Werder ausstechen? Lächerlich. Schalke mit Gazprom-Knete im Rücken gegen Manchester City, bei denen das Ölgeld aus Arabistan noch nicht wirklich in der Mannschaft angekommen ist.Und Ajax reich gegenüber dem HSV?
Nein, es fehlt an Technik, taktischer Schulung, Spielintelligenz und "Arsch in der Hose". Das kann man nicht kaufen; das muss man sich erarbeiten!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Soccer_Scientist
Nächstes Jahr wird Hoffenheim in der ChampionsLeague spielen und den deutschen Fußball mit attraktivem Fußball würdig vertreten.
Das fürchte ich auch.Soccer_Scientist hat geschrieben:Nächstes Jahr wird Hoffenheim in der ChampionsLeague spielen und den deutschen Fußball mit attraktivem Fußball würdig vertreten.
- Soccer_Scientist
Wenn es 1899 Hoffenheim gut geht, dann geht es auch dem deutschen Fußball gut.Roberto hat geschrieben:Das fürchte ich auch.
Am Hoppschen Wesen soll die Bundesliga genesen?
Nö danke. Die sogenannten 1899er in der Champions League? Damit muss man wohl leider rechnen. Kann aber auch gut passieren, dass sie da so richtig abgewatscht werden.
Nö danke. Die sogenannten 1899er in der Champions League? Damit muss man wohl leider rechnen. Kann aber auch gut passieren, dass sie da so richtig abgewatscht werden.
du vergisst die auftritte von golfsburg!!Dino hat geschrieben:Werder, Schalke, HSV; Elend, Elend und nochmals Elend.
auch wenn es mir extrem schwer fällt, dieses zu attestieren - die spielen dieses jahr einen tollen fußball.
auch die moral stimmt, wer so häufig nach einem rückstand zurückkommt und spiele dreht, kann nicht die seele einer söldnertruppe haben.
felix m. hat da einen guten job geleistet, was nicht heißt, dass ich ab jetzt die existenz eines vfl wolfsburg anerkennen, oder gar berüßen würde!
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Auch wenn ich Golfsburg gestern nicht gesehen habe, neige ich - nicht nur wegen des Ergebnisses - dazu dem zuzustimmen. Magath hat als Trainer-Manager mit VW-Geld im Kreuz die Möglichkeit, seine Pläne und Ideen umzusetzen, ohne dass ihm irgebndwelche Bayerischen "Weltmeister" in die Suppe spucken. Da könnte durchaus etwas heranwachsen, falls die nicht das "Leverkusen-Syndrom ereilt.
Golfsburg und "Hoppenheim" als Hoffnungsträger des deutschen Fußballs?
Egal!
Lieber weiter VfB, und wenn es die 5. Liga ist!
Golfsburg und "Hoppenheim" als Hoffnungsträger des deutschen Fußballs?
Egal!
Lieber weiter VfB, und wenn es die 5. Liga ist!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)