VfB gegen den Goslarer SC - Zweites Spiel, zweite Vorschau
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: VfB gegen den Goslarer SC - Zweites Spiel, zweite Vorschau
Ich freue mich auf ein Heimspiel gegen Goslar in der eingleisigen Oberliga... 

--> Aureon Fußballmanager <--
Maddi hat geschrieben:Ich freue mich auf ein Heimspiel gegen Goslar in der eingleisigen Oberliga...
Wir bestimmt ein Spiel ohne Zuschauer werden.
Nur der VfB & BSC!!!
Frohe Ernte!
Frohe Ernte!
Dazu müssen die erst Mal ihr Stadion oberligatauglich bekommen...
Und das wird bestimmt schwierig,denn der DFB möchte bestimmt Geld von denen sehen,genauso wie andere Vereine den GSC in regress nehmen werden!
Und das wird bestimmt schwierig,denn der DFB möchte bestimmt Geld von denen sehen,genauso wie andere Vereine den GSC in regress nehmen werden!
-
- VfB-Megafan
Das wird es nicht geben, weil WIR aufsteigenMaddi hat geschrieben:Ich freue mich auf ein Heimspiel gegen Goslar in der eingleisigen Oberliga...

Sind wir schon durch??
Nur der VfB & BSC!!!
Frohe Ernte!
Frohe Ernte!
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Jo!Hugo Wrmblfzz hat geschrieben:Ganz im Ernst: Entweder ärgern wir uns dumm und dämlich und werden krank von dem Gedanken, dass WIR eigentlich eine Etage höher spielen sollten, oder aber wir sehen zu, dass wir dieses Elend ganz schnell abhaken. Irgendeinen Mist wird sich der DFB sowieso noch einfallen lassen. Wie würden die denn dastehen?
Schauen wir nach vorn und lassen den Provinzverein in der Provinz bleiben. DAS ist es nicht wert, dass wir hier krank werden vor Ärger.
Lasst uns lieber nach vorne schauen und nicht das wenn und falls beleuchten! Es bleibt uns auch (leider) nichts anderes übrig.
Deshalb: Mund abwischen, Meister werden, erneut in die Relegation und aus den Fehlern lernen. ich wage einfach mal die tollkühne Behauptung: Wir haben eine Chance! Also weg mit dem Provinzclub. Die Gedanken sind frei, für die neue Saison, denn wir haben trotz dem Elend ein Ziel und eine Perspektive und DAS fehlt dem GSC mitlerweile total!
Mein System kennt keine Grenzen
-
- VfB-Megafan
Baldmailo hat geschrieben:Sind wir schon durch??

- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Ich bin jetzt schon durch.
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
Wieso? Ellernfest geht doch erst heute los;)
Nur der VfB & BSC!!!
Frohe Ernte!
Frohe Ernte!
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Ist quasi Dauerzustand.mailo hat geschrieben:Wieso? Ellernfest geht doch erst heute los;)

"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
- BumBumTschk
- VfB-Megafan
Einziges Ziel von Goran war es doch nur dem VfB zu schaden. Goslar hätte überhaupt gar nicht erst antreten dürfen. So ein Scheiss.
- OlDigitalEye
- VfB-Megafan
Bei all dem Ärger über den unverdienten Aufstieg der Harzer Finanzjongleure gefällt mir eine Sichtweise doch ganz gut.
Während der SC Goslar seine Zukunft bereits so gut wie hinter sich gebracht hat, hat der VfB noch viel vor.
Und das dämmert wohl auch Bruns und seinen Leuten. Deren Party ist komplett vorbei ....
Während der SC Goslar seine Zukunft bereits so gut wie hinter sich gebracht hat, hat der VfB noch viel vor.
Und das dämmert wohl auch Bruns und seinen Leuten. Deren Party ist komplett vorbei ....
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos
Ich frage mich dennoch,warum der DFB heute nach Goslar kommen willOlDigitalEye hat geschrieben:Bei all dem Ärger über den unverdienten Aufstieg der Harzer Finanzjongleure gefällt mir eine Sichtweise doch ganz gut.
um zwischen Stadt und GSC zu vermitteln!
Was soll dabei herauskommen

Das hat meiner Meinung nach nichts mit ehrlicher "Hilfestellung" zu tun,sondern
soll lediglich den Anschein eines sauber arbeitenden Verbandes wahren,den
keine Schuld an der jetzigen Situation des GSC trifft!
Ich bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis...
Ergebniss wir sein, dass die Stadt doch was gibt und der DfB da schön mithilft und Goslar noch das Jahr zu Ende spielt! Das ist quasi Erpressung der Stadt!
Hehe, und welches Druckmittel soll bitte der DFB gegenüber der Stadt Goslar haben?
--> Aureon Fußballmanager <--
Vielleicht wacht sonst demnächst ein goslarer Politiker morgens auf undMaddi hat geschrieben:Hehe, und welches Druckmittel soll bitte der DFB gegenüber der Stadt Goslar haben?
hat nen Pferdekopf neben sich im Bett liegen!

Dem DFB ist alles zuzutrauen...

du schreibst aber auch ein Blödsinn mensch...BumBumTschk hat geschrieben:Einziges Ziel von Goran war es doch nur dem VfB zu schaden. Goslar hätte überhaupt gar nicht erst antreten dürfen. So ein Scheiss.
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........
-
- VfB-Megafan
Auch auf die Gefahr hin dass ich mich wiederhole, ich finde ich hab immer noch rechtHugo Wrmblfzz hat geschrieben:Ganz im Ernst: Entweder ärgern wir uns dumm und dämlich und werden krank von dem Gedanken, dass WIR eigentlich eine Etage höher spielen sollten, oder aber wir sehen zu, dass wir dieses Elend ganz schnell abhaken. Irgendeinen Mist wird sich der DFB sowieso noch einfallen lassen. Wie würden die denn dastehen?
Schauen wir nach vorn und lassen den Provinzverein in der Provinz bleiben. DAS ist es nicht wert, dass wir hier krank werden vor Ärger.
Lasst uns lieber nach vorne schauen und nicht das wenn und falls beleuchten! Es bleibt uns auch (leider) nichts anderes übrig.
Deshalb: Mund abwischen, Meister werden, erneut in die Relegation und aus den Fehlern lernen. ich wage einfach mal die tollkühne Behauptung: Wir haben eine Chance! Also weg mit dem Provinzclub. Die Gedanken sind frei, für die neue Saison, denn wir haben trotz dem Elend ein Ziel und eine Perspektive und DAS fehlt dem GSC mitlerweile total!

-
- VfB-Megafan
Genau richtig. Blick nach vorne, wir haben noch viel vor und werden noch viele Ziele erreichenOlDigitalEye hat geschrieben:Bei all dem Ärger über den unverdienten Aufstieg der Harzer Finanzjongleure gefällt mir eine Sichtweise doch ganz gut.

Ja,Hugo hat recht!Hatter Platzstürmer hat geschrieben:Hugo Wrmblfzz hat geschrieben:Auch auf die Gefahr hin dass ich mich wiederhole, ich finde ich hab immer noch rechtHugo Wrmblfzz hat geschrieben:Ganz im Ernst: Entweder ärgern wir uns dumm und dämlich und werden krank von dem Gedanken, dass WIR eigentlich eine Etage höher spielen sollten, oder aber wir sehen zu, dass wir dieses Elend ganz schnell abhaken. Irgendeinen Mist wird sich der DFB sowieso noch einfallen lassen. Wie würden die denn dastehen?
Du hast Recht.