Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Hab da noch einen Spieler. Hoffe der ein oder andere weiß mit dem Namen auch noch etwas anzufangen. Ich glaube in der Saison 96/97 hat ein Torwart namens Andreas Bachmann, der vom FSV Frankfurt kam, bei euch gespielt, weiß jemand wann der wieder weg und vorallem wohin er gewechselt ist?
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Andreas Bachmann??<br><br>Also, irgendwie sagt mir der Name überhaupt nix. Und der soll Torwart gewesen sein? Hm, soviele Torhüter hatten wir doch nicht, Eile, Norrenbrock, Steiner, Ellendorff, H.-J. Butt, H. Butt, Kocks, Brand, Joos, Damerow und das ding was zum Vf* gewechselt ist. Naja, ist ja doch ne Menge, und wahrscheinlich fehlt da noch jemand. Aber Bachmann kenn ich nicht. Aber vielleich irre ich mich auch.
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
Hier ist der Link:<br>www.offenbacherkickers.de/spieler100/fi ... <br><br>Ob das was da steht nun richitg ist, müsstest du besser wissen als ich!? Hab mich dennoch vertan, er ist von Offenbach zu euch gewechselt.<br>
Hier soll es mal einen Andreas Bachmann gegeben haben, der Betreuer in der VfB-Jugend war.<br>Ob der aus Offenbach war, weiß ich auch nicht.
-
- VfB-Neueinsteiger
Alles was aus Offenbach kommt, kann nichts taugen. Sucht lieber nach den interessanten Ehemaligen. 

Noch mal Glück gehabt hat unser alter Freund "Armin". <br>
<br>Die Stadt Eschborn hat seinem Verein eine Bürgschaft über 1 Million € bewilligt und damit die Insolvenz des FC Eschborn wohl verhindert. Allerdings müssen Armin und seine Kollegen einen Sanierungsbeitrag (Reduzierung ihrer Bezüge) leisten.<br>

„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
<br>
<br>die karawane zieht weiter!!<br>(quelle: die fußballecke)<br>Nofz, Andreas (BFC Dynamo -> SV Lichtenberg 47)<br>
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
- Tonyx
- VfB-Megafan
Gelbrot kann nun zur Arbeit laufen, er hat sich entschlossen, um die Ecke zu arbeiten und so fit zu bleiben.<br>Hammer Spielvereinigung
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Is ja n Hammer! 

Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
hammerhart!<br><br><br>die scheinen so eine art abramovic für arme leute gefunden zu haben.<br>dem marko viel erfolg da.

ewig währt am längsten!
Harald Witt arbeitet beim TÜV. Keine Ahnung ob wir das hier bereits Thematisiert haben
.<br><br>

<br>
<br><br>Das ist so nicht richtig.<br><br>Harald arbeitet seit Jahren in der Zulassungsstelle, die zugegebener Maßen in direkter Nachbarschaft zum TÜV liegt.Harald Witt arbeitet beim TÜV. Keine Ahnung ob wir das hier bereits Thematisiert haben.<br>
Ja das ist richtiger. Ich dachte das gehört alles zusammen. Hab ihn da auf jedenfall heute gesehen.<br><br>
Thomasz Kurpiel hat heute beim VfB Oldenburg unterschrieben.<br><br>Collins Etebu ist Trainer der D-Jugend beim VfB Oldenburg.<br><br>
Sieh mal einer an... Dann mal alles Gute den beiden.

Mensch Sandra bist du wieder gut informiert...! Woher weißt du das mit Collo denn schon wieder
...? Hast du etwa in Dornstede gelauscht?

- Don-Julian
- VfB-Megafan
Tomasz Kurpiel???<br>yay, habe mich schon Ewigkeiten gefragt, was mit dem geworden ist. Hat erst 15min 3.Liga gespielt, war er verletzt?
Das Knoblauch des Lebes - mein neuester Blogbeitrag
@Nordlicht: Ich hab nirgendwo gelauscht. Collo war vorhin beim Testspiel der Zweiten und hat das erzählt.<br><br>@Julian: Ja, der war verletzt. Letzte Woche war er aber auch schon als Zuschauer bei den Stadtmeisterschaften. Das hatte mich schon ein wenig verwundert...<br><br>Is doch schön, dass die alle wiederkommen.
Na, dann konnte es ja keine sicherere Quelle geben. Ist aber schön zu sehen, dass sich bei der D-Jugend und im Gesamtverein was bewegt...
Kurpiel, hmm? Wenn man nix gutes sagen kann, einfach mal die Fresse halten
.<br><br>