Wenn Facklam und Demaj gut harmonieren hast du vorne eine Wucht. Beide Spieler ziehen locker 2 Spieler auf sich. Facklam Kopfballstark und Demaj technisch sauber und auch Auge für Schüsse aus der zweiten Reihe. Wenn der Gegner mal tief steht treffen dann unser Flügel. Demaj ist wirklich ein Mega Deal!Ganja hat geschrieben: 15.05.2026 15:01 Leon Demaj wäre schon eine kleine Ansage, zumal wir bereits einen >80 Tore Angriff haben, aus dem bisher nur Boccaccio als Abgang fest steht. Passt mit 28 auch wunderbar in die Altersstruktur.
Das wäre durchaus auch einer, der Facklam Konkurrenz macht oder gleichwertig ersetzen kann. Mit so viel Bank wir Otuali wird er nicht zufrieden sein. Ob man ein System findet, in dem beide zusammen auf dem Platz stehen?
Wenn man im Sturm auf so ein Kaliber setzt, hoffe ich durchaus auf eine ähnlich ambitionierte Verstärkung auf der Sechs. Marten Schmidt wäre solide, aber in meinen Augen jetzt nicht unbedingt der Mann für die starke Achse. Idealerweise darf es gerade weiter hinten im Mittelfeld durchaus etwas mehr sein.
Jetzt fehlen mir persönlich nur zwei technisch gute Mittelfeldspieler (nichts besonderes, wichtig Saubere Ballannahme, Ruhe und Übersicht)