Ich finde es verrückt, dass auch so viele ihr Sponsoring ausbauen. Bin noch nicht so Mega lange dabei, aber das war doch früher nicht so, oder?ZweiteLiagaVFB hat geschrieben: 12.06.2024 17:03 Wenn schon kein neuer Spieler, dann halt ne Sponsoren Verlängerung FTSP
https://www.vfb-oldenburg.de/artikel/76 ... Tx17lv1wBw
Sponsoring
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: Sponsoring
Der VfB hat sich in Sachen Seriosität und Verlässlichkeit neu erfunden. Michael Weinberg und die GmbH-Gesellschafter haben daran ganz grossen Anteil.
Anders wäre die positive Stadion-Entscheidung gar nicht denkbar gewesen.
Und das alles wirkt sich auch in der Sponsoren-Szene ausgesprochen positiv aus.
Anders wäre die positive Stadion-Entscheidung gar nicht denkbar gewesen.
Und das alles wirkt sich auch in der Sponsoren-Szene ausgesprochen positiv aus.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
- VfB-Megafan
Ohne Sponsoren, keine Investition in Beine.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
immer weiter VfB
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
https://www.vfb-oldenburg.de/artikel/76 ... ie-zukunftDie Matthäi Bauunternehmen GmbH & Co KG aus Westerstede bleibt auch in den kommenden Jahren ein starker Teil der blau-weißen Sponsorenfamilie. Das traditionsreiche Unternehmen, seit zwei Jahren Namensgeber für die Gegengerade im Marschwegstadion, hat ihr Sponsoring jetzt nicht nur verlängert, sondern zudem ausgebaut.

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
-
- VfB-Megafan
...auch hier sehr gute Arbeit von Michael Weinberg! 

Wenn einer der größeren Sponsoren noch weiter ausbaut, dann kann das nur gut sein. 

Und wenn Sponsoren Social Media Betreiben das sie nun Partner vom VfB sind umso geiler.
https://www.youtube.com/watch?v=Lg_r2sz ... enstrad.de
https://www.youtube.com/watch?v=Lg_r2sz ... enstrad.de
We are the ones who will never be broken
We are the ones who survive
We are the ones who survive

- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
ich wusste gar nicht das es unsere goldschmaus wurst auch bei netto gibt.
da habe ich mir erstmal glatt 5 stück geholt
da habe ich mir erstmal glatt 5 stück geholt

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Jup die sind top. Hole ich mir auch ab und an bei Netto (so auch heute, da im Angebot + Prozent Aufkleber)Frank aus Oldb hat geschrieben: 17.06.2024 19:23 ich wusste gar nicht das es unsere goldschmaus wurst auch bei netto gibt.
da habe ich mir erstmal glatt 5 stück geholt![]()
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
super tipp 
edit: zwar kein % gutschein gehabt, aber 5 stück für 3,99€ ist trotzdem fair
edit: zwar kein % gutschein gehabt, aber 5 stück für 3,99€ ist trotzdem fair

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Eine weitere Vertragsverlängerung im Bereich Sponsoring. Die IT und Business School hat verlängert.
Ich wusste gar nicht, dass über 40 Unternehmen mit der ITB School kooperieren. Zu den Gründern zählen EWE, Crew und die OLB. Wobei ich nicht weiß wieviel direkten Einfluss die genannten Unternehmen haben.
https://www.vfb-oldenburg.de/artikel/76 ... bt-am-ball
Ich wusste gar nicht, dass über 40 Unternehmen mit der ITB School kooperieren. Zu den Gründern zählen EWE, Crew und die OLB. Wobei ich nicht weiß wieviel direkten Einfluss die genannten Unternehmen haben.
https://www.vfb-oldenburg.de/artikel/76 ... bt-am-ball
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
-
- VfB-Megafan
Ist Porsche eigentlich noch Sponsor?
- James
- Chief Technology Evangelist
Laut aktueller Homepage: Ja.

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
https://www.vfb-oldenburg.de/artikel/76 ... ft-am-ballWenn es um Maurer- oder Betonarbeiten geht, Sanierungen anstehen oder Modernisierungen gewünscht sind, zählen die Fehnmaurer aus Bösel zu den ersten Ansprechpartnern. Aus gutem Grund, denn Inhaber Harald Zels und sein Team sind Handwerker aus Leidenschaft.
Doch der Handwerksprofi hat noch eine andere Leidenschaft und die hat familiäre Wurzeln. Harald Zels hat die Vereinsgaststätte von Schwarz-Weiß Oldenburg übernommen und hier ein bewährtes Konzept ergänzt, erweitert und die eine oder andere Neuheit eingeführt. „Meine Eltern haben früher auch im kleinen Rahmen Gastronomie betrieben. Das hat mich schon immer gereizt und als jetzt die Möglichkeit da war, die Vereinsgaststätte hier zu übernehmen, musste ich nicht lange überlegen“, sagt Harald Zels.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
-
- VfB-Megafan
Klingt gut.
Auch in Sachen Essen und Trinken. Da muss ich wohl Mal mit meinen alten Leuten vorbei schauen.
Auch in Sachen Essen und Trinken. Da muss ich wohl Mal mit meinen alten Leuten vorbei schauen.
Immer Weiter VfB
immer weiter VfB
immer weiter VfB
- James
- Chief Technology Evangelist
Ist gut.

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
-
- VfB-Megafan
Immer Weiter VfB
immer weiter VfB
immer weiter VfB
Ich freue mich über jeden (neuen) Sponsor. Man kann nur dankbar sein, wenn jemand mit eigenem Geld den VfB unterstützt.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
- VfB-Megafan
Sehe ich auch so.Dino hat geschrieben: 27.06.2024 13:36 Ich freue mich über jeden (neuen) Sponsor. Man kann nur dankbar sein, wenn jemand mit eigenem Geld den VfB unterstützt.
Besonders wenn man schaut was sonst so in manchen Branchen in Deutschland los ist.
Deswegen. Hut ab für Weinberg und seine Kollegen
Immer Weiter VfB
immer weiter VfB
immer weiter VfB