VfB Oldenburg - SSV Jeddeloh, Mi. 06.10.2021, 16:45 Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: VfB Oldenburg - SSV Jeddeloh, Mi. 06.10.2021, 16:45 Uhr
ich bin jedesmal so froh, dass nach nem tor oder so nicht erst noch elendslang auf das grüne licht des var gewartet werden muss^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Bankwärmer
- Board Moderator
"Die Fahne macht das selbe wie der Puls von Oliver Reck" - made my day!Feuerlein hat geschrieben: 07.10.2021 14:05 https://youtu.be/PJwPK_a0-HE
Die Tore mit nem sehr engagierten Moderator^^
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Vor dem Spiel hat mich am Lappan ein junger Mensch angesprochen. Keine Ahnung, ob er noch den Weg ins Stadion geschafft hat. Er hat mit seinem Tipp 3:1 genau richtig gelegen.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Genauso war es bei mir auch, das ist jedes mal ein neues Drama beim Einlass. Bei einigen Dauerkartenbesitzern wurde z.B. gar nicht geknipst! Dass Personal scheint mir auch völlig überfordert zu sein aufgrund diverser Beschränkungen! Und dann gestern die Situation beim Einlass!1897er hat geschrieben: 07.10.2021 13:55Du hast Recht. Komplett verpeilt, was da geknipst wurde.Basis30 hat geschrieben: 07.10.2021 10:35 Ich Frage mich immer noch, wie die Ordner auf die Idee kommen, Spiel 5 in der Dauerkarte zu lochen? Es war ja eigentlich das 3. bzw. das 2.Heimspiel. Ein Ordner sagte weil es das 5.Spiel war, was natürlich Unsinn ist, Jeddeloh war ab Spieltag 5 unserer Gegner mehr auch nicht.
Geknipst sind bei mir:
- die 5 (gegen Jeddeloh) und
- die 8 (gegen Rehden)
(Am ersten Spieltag wurde nicht geknipst.)
5 und 8 waren - soweit passt es - die jeweiligen Nummern der Spieltage der Staffel Süd. (Nord hatte da schon 2 mehr.)
Es war gestern eine außergewöhnliche Anstoßzeit. Das die Leute nicht frühzeitig wie sonst erscheinen können, versteht sich von selber! Die Folge davon war wieder eine Riesenschlange bis zum Marschweg!
Es muss doch auch jemand die Anweisung geben, welche Zahl nun geknipst wird. Beim dritten Heimspiel folglich die Zahl drei. Das kann doch eigentlich nicht so schwer sein!

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
1897er hat geschrieben: 07.10.2021 13:55Du hast Recht. Komplett verpeilt, was da geknipst wurde.Basis30 hat geschrieben: 07.10.2021 10:35 Ich Frage mich immer noch, wie die Ordner auf die Idee kommen, Spiel 5 in der Dauerkarte zu lochen? Es war ja eigentlich das 3. bzw. das 2.Heimspiel. Ein Ordner sagte weil es das 5.Spiel war, was natürlich Unsinn ist, Jeddeloh war ab Spieltag 5 unserer Gegner mehr auch nicht.
Die Dauerkarte gilt für 14 Spiele. 14 HEIM-Spiele.
9 in der Staffel, 5 in der Aufstiegsrunde. (Abstiegsrunde ist also schon mal nicht geplant, weil das wär dann ein Heimspiel mehr.)
Geknipst sind bei mir:
- die 5 (gegen Jeddeloh) und
- die 8 (gegen Rehden)
(Am ersten Spieltag wurde nicht geknipst.)
5 und 8 waren - soweit passt es - die jeweiligen Nummern der Spieltage der Staffel Süd. (Nord hatte da schon 2 mehr.)
Wenn das so weitergeht, werden an den nächsten drei Heimspielen die 11 (gegen Oberneuland), die 12 (gegen 96 II) und die 13 (gegen Hildesheim) gestanzt, weil das die jeweiligen Spieltage für die Staffel Süd sind.
(Die Sache mit dem Heimrechtstausch gegen 96 II kann da übrigens nomma 'nen Extra-Punkt geben.)
Und dann?
Am 15. Spieltag gegen Atlas ? Hmmm ...
am 16. gegen Lüneburg ?
am 18.gegen HSC Hannover ?
Und die 4/5 Heim-Spiele der Auf-/Abstiegsrunde ?
Hoffentlich wissen die alle, was sie tun. Oder haben einen geheimen Plan B. Sonst gibbet irgendwann Ärger ....
(Und für ein Alibi taugt die DK schon mal grad garnicht ... )
Gegen Rehden wurde bei mir gar nicht geknipst. Und gegen Bremen war ich arbeiten.
Irgendwann werden wir nicht herein gelassen.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
nicht nachzuvollziehen warum man den ordnern in der vorbesprechung so etwas nicht
vermitteln kann. aber ich denke unser geschäftsführer wird das jetzt regeln. der einlass
muss auch anders organisiert werden, das ist doch in wirklichkeit auch ein witz. das kann
man doch sicher auch noch optimieren. ich als zuschauer bereite das ja nun schon vor,
nütz ja aber nichts wenn die sich dann trotzdem 2 minuten mit mir aufhalten. ich fand das
gestern wieder fürchterlich. da kann man zuschauer durch verlieren, weil die sich so einen
kasperkram beim einlass nicht antun wollen.
vermitteln kann. aber ich denke unser geschäftsführer wird das jetzt regeln. der einlass
muss auch anders organisiert werden, das ist doch in wirklichkeit auch ein witz. das kann
man doch sicher auch noch optimieren. ich als zuschauer bereite das ja nun schon vor,
nütz ja aber nichts wenn die sich dann trotzdem 2 minuten mit mir aufhalten. ich fand das
gestern wieder fürchterlich. da kann man zuschauer durch verlieren, weil die sich so einen
kasperkram beim einlass nicht antun wollen.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Hm also das knipsen der Dauerkarte hatte ich gestern auch das erste Mal und war ganz irritiert (Spiel 5). Aber ansonsten dauert der Vorgang beim Eingang bei keine 10 Sekunden gefühlt. Luca logge ich mich ein bevor ich mich in die Schlange Stelle, die covpass App ist ebenfalls schon geöffnet. Ich zeig dann Luca vor, switche fix auf covpass und zeig dir dk. Also das geht gefühlt schneller als früher, wenn ich noch abgetastet wurde^^ kp wieso das bei einigen so lange dauert, also klar, weil se sich nicht gut vorbereiten ("was, ich muss Luca nutzen/Daten auf nen Zettel schreiben?" "Wo ist denn mein impfausweis nun..." "Wie, hier gilt 3G?" Usw). Ich würde da als sec Mensch durchdrehen^^
Welches Spiel sie abknipsen ist mir da eig sogar noch egal. Ist ja ne Dauerkarte. Die gilt jedes Heimspiel und gut ist^^ die kann ja nicht doppelt genutzt werden bzw wenn nach 10 spielen wieso auch immer 14 spiele abgeknipst wären, wäre es ja nen Fehler der sec Leute. Da mache ich mir keine Sorgen.
Welches Spiel sie abknipsen ist mir da eig sogar noch egal. Ist ja ne Dauerkarte. Die gilt jedes Heimspiel und gut ist^^ die kann ja nicht doppelt genutzt werden bzw wenn nach 10 spielen wieso auch immer 14 spiele abgeknipst wären, wäre es ja nen Fehler der sec Leute. Da mache ich mir keine Sorgen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Schön wär es ja! Und wenn jetzt der Ordner beim fünften bzw. achten Heimspiel sieht dass die fünf und acht bereits durchgeknipst sind hast du dann trotzdem ein Problem. Versuche denen das mal zu erklären! 

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Ach, glaube, dass würde ich hin bekommen. Aber ja, man sollte da vll noch Mal die Jungs und Mädels genauer briefenBlaue Elise hat geschrieben: 07.10.2021 20:38 Schön wär es ja! Und wenn jetzt der Ordner beim fünften bzw. achten Heimspiel sieht dass die fünf und acht bereits durchgeknipst sind hast du dann trotzdem ein Problem. Versuche denen das mal zu erklären!![]()
Läuft
Läuft
Ich hatte genau einmal in meinem Leben eine Dauerkarte: 96/97. Und da war es genauso wie heuer. Mal wurde geknipst, mal nicht. Mal links, mal rechts. Aber reingekommen bin ich immer. Also macht Euch mal keine Sorgen. 

"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Verschwörungstheorietauglich 

Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ist der Schlüssel für den Schaukasten schon wieder aufgetaucht? Dann könnte man das Problem dort thematisieren.
- Bankwärmer
- Board Moderator
Ich denke auch, dass nun die wirklichen Probleme in diesem Verein angegangen werden sollten.Soccer_Scientist hat geschrieben: 08.10.2021 08:36 Ist der Schlüssel für den Schaukasten schon wieder aufgetaucht? Dann könnte man das Problem dort thematisieren.
Bettwäsche?
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
- WWR
- VfB-Megafan
Das Thema muss dringendst diskutiert werden. Dingendet!
Erich Ribbeck:
"Die beiden haben nicht mehr gezeigt, als man von ihnen gesehen hat."
"Die beiden haben nicht mehr gezeigt, als man von ihnen gesehen hat."
Pro Bettwäsche!
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
- GeistvonDonnerschwee
- VfB-Megafan
- Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm
Gas geben damit jetzt, bald ist Weihnachten, meine Fresse!!!
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
ich würde das gut finden wenn mal ein VfB zeppelin über dem stadion kreist. ich find so oder so das wir mehr zeppeline brauchen.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Schade, dass uns die Punkte gegen Jeddeloh am Schluss wieder abgezogen werden.

- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Verblüffend wie es vor dreieinhalb Jahren fast genau andersrum war!
https://mobil.nwzonline.de/vfb-oldenbur ... 63109.html

https://mobil.nwzonline.de/vfb-oldenbur ... 63109.html