Haben dafür aber einen riesengroßen Penis. Man muss Prioritäten setzen.jayjay hat geschrieben: 19.08.2020 11:19 Aber Tapire riechen etwas streng und sind nicht unbedingt stubenrein.![]()
VfB Oldenburg - BSV Rehden; So. 16.08.2020, 15.00 Uhr ( NFV- Pokal )
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: VfB Oldenburg - BSV Rehden; So. 16.08.2020, 15.00 Uhr ( NFV- Pokal )
Außerdem kommt bei Tapiren wieder die Möglichkeit ins Spiel, das Maskottchen "Heiko Rüsselmann" zu nennen.

„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Ich wäre einfach aufgrund des Namens für eine Trottellumme.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
Klingt überlegenswert.MarS hat geschrieben: 19.08.2020 13:00 Außerdem kommt bei Tapiren wieder die Möglichkeit ins Spiel, das Maskottchen "Heiko Rüsselmann" zu nennen.

"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Eine laufende Blaue Zitrone hätte auch nicht jeder. Und ich will nicht Schuld sein, wenn so ein Teil tatsächlich mal im Stadion wandeln sollte. Aber ihr mögt ja eine Diskussion über Dinge, die eigentlich kein Mensch braucht.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Und die willst du dann auf Helgoland von der Klippe stoßen? Hinterhältiger Plan....
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
Arsch huh, Zäng ussenander
Das ist so fantastisch, unter diesen Umständen bin ich tatsächlich pro Maskottchen.MarS hat geschrieben: 19.08.2020 13:00 Außerdem kommt bei Tapiren wieder die Möglichkeit ins Spiel, das Maskottchen "Heiko Rüsselmann" zu nennen.

"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Über den habe ich vor wenigen Tagen eine Reportage gesehen. Wenn er balzt, zeigt er dem Weibchen seine blauen Füße. Je blauer desto besser und schon wird Madame sprille und will sich begatten lassen.
„Zeigt her Eure Füßchen ...“ wird bekanntlich schon im Kindergarten gesungen und getanzt. Nicht ohne Grund ist es so beliebt.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- James
- Chief Technology Evangelist
Zack ...
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
-
- VfB-Megafan
Ich bin auch sehr angetan

"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Also den Tapir habe ich ja zur Diskussion gestellt.
Aber erst in Verbindung mit dem Namen Heiko Rüsselmann (genialer Vorschlag!) ist das eine Idee, die man einfach super finden muss. Ich bin mir (fast) sicher, dass Heiko B. es auch ganz toll finden würde, als quasi-Namensgeber an einem Tapir-Maskottchen seinen Anteil zu haben.
Wenn man dann auch noch an die diversen körperlichen Vozüge eines Tapirs denkt, passt das schon richtig gut.
Aber erst in Verbindung mit dem Namen Heiko Rüsselmann (genialer Vorschlag!) ist das eine Idee, die man einfach super finden muss. Ich bin mir (fast) sicher, dass Heiko B. es auch ganz toll finden würde, als quasi-Namensgeber an einem Tapir-Maskottchen seinen Anteil zu haben.
Wenn man dann auch noch an die diversen körperlichen Vozüge eines Tapirs denkt, passt das schon richtig gut.

(Albert Camus)
(Albert Camus)
Der Name kommt leider nicht von mir. Vor vielen Jahren wurden im Stadion mal Plüsch-Elefanten verteilt, da hat hier im Forum jemand den Rüsselmann erfunden (weiß nicht mehr wer, und die Suche hilft auch nicht). Ich hab's nur nie vergessen. 

Dichter unbekannt aber genial.
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Wir können uns wahrlich ärgern, wieder so kurz vor dem Ziel aus dem Pokal geflogen zu sein. Richtig schwarz ärgern dürfte sich alemannia Aachen. Die sind soeben in Finale gegen den fünftligisten 1. FC Düren gescheitert (0:1). Damit empfängt Düren den FC Bayern München in Runde 1 des DFB Pokal
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Lübeck hat es auch vermasselt gegen Todesfelde.

Feuerlein hat geschrieben: 22.08.2020 18:47 Wir können uns wahrlich ärgern, wieder so kurz vor dem Ziel aus dem Pokal geflogen zu sein. Richtig schwarz ärgern dürfte sich alemannia Aachen. Die sind soeben in Finale gegen den fünftligisten 1. FC Düren gescheitert (0:1). Damit empfängt Düren den FC Bayern München in Runde 1 des DFB Pokal
Das ist natürlich Höchststrafe!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
In Nds siegt Celle gegen Gifhorn 3:2 im Finale der Amateure
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft