So 13. Okt. 13:00 VfB Oldenburg - SSV Jeddeloh II
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: So 13. Okt. 13:00 VfB Oldenburg - SSV Jeddeloh II
Wir sind die Guten hier. Hör mal auf mit deiner Relativiererei 

"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Dann solltest du aufhören den Eindruck zu vermitteln, als würdest du das wollen...radieschen hat geschrieben: Ihr tut ja alle so, als wollt ich hier Diskussionen verhindern....
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
Danke.JanW hat geschrieben:Dann solltest du aufhören den Eindruck zu vermitteln, als würdest du das wollen...radieschen hat geschrieben: Ihr tut ja alle so, als wollt ich hier Diskussionen verhindern....
Wusste nicht das man im Forum nicht mehr diskutieren darf...
-
- VfB-Megafan
Selbst wenn es so wäre, brauchste nicht aufhören zu diskutieren.JanW hat geschrieben:Dann solltest du aufhören den Eindruck zu vermitteln, als würdest du das wollen...radieschen hat geschrieben: Ihr tut ja alle so, als wollt ich hier Diskussionen verhindern....
Kann dir gern ein paar Taschentücher vorbeisenden.
Dieses Forum ist zum Meinungsbestätigungsforum verkommen.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
Jeder, der sich in der jüngeren Vergangenheit die Jeddeloh-Abordnung unter Leitung von A. Schnabel auf der Haupttribüne des MW-Stadions geben musste, hat das Recht, sich über diesen und weitere Siege bis in alle Ewigkeit zu freuen! Jeder auf seine Weise.
Dass die Presse noch ein wenig in der frischen Wunde bohrt, gehört auch dazu.
Dass die Presse noch ein wenig in der frischen Wunde bohrt, gehört auch dazu.
pain is temporary - glory forever
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
find ich nicht.radieschen hat geschrieben:...Dieses Forum ist zum Meinungsbestätigungsforum verkommen.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Einen Abstieg Jeddelohs wuerde ich begruessen falls der VfL aufsteigt. Mind. einer der beiden Vereine sollte in der Reg spielen, allein schon wegen der Zuschauereinnahmen, medialen Attraktivitaet und generellen Aufmerksamkeit. Also am besten steigen sie abwechselnd auf und ab und kiegen zweimal pro Saison von uns die Hucke voll.
Mein System kennt keine Grenzen
Wenn man seine Wünsche nach dem erwartbaren Zuschauerzuspruch richtet, sollten beide in der RL spielen und jeweils 6 Punkte an den VfB "abliefern". Dazu noch im Pokal "zugelost" werden, um gegen den VfB auszuscheiden. So etwas würde ich als vernünftig geregelte und gut funktionierende Nachbarschaft werten.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Wo ist hier der Like-Button? 

"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
-
- VfB-Megafan
Dazu noch Atlas nach oben, dann wäre es sehr schönDino hat geschrieben:Wenn man seine Wünsche nach dem erwartbaren Zuschauerzuspruch richtet, sollten beide in der RL spielen und jeweils 6 Punkte an den VfB "abliefern". Dazu noch im Pokal "zugelost" werden, um gegen den VfB auszuscheiden. So etwas würde ich als vernünftig geregelte und gut funktionierende Nachbarschaft werten.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
-
- VfB-Megafan
...und noch CLP, EMD und WHV!
Das würde der Kasse guttun!
Das würde der Kasse guttun!
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!
Meppen und Osnabrück ...
Um mal in die andere Richtung zu schauen.
Um mal in die andere Richtung zu schauen.
Arsch huh, Zäng ussenander
Dann auch noch bitte Göttingen und Germania Leer
Nur der VfB
Einfach aufsteigen. In Liga drei gibts genug interessante Gegner.
Das wäre natürlich die schönere Alternative. Aber für die andere Forumsspinnerei bräuchten wir zumindest kein neues StadionMalle hat geschrieben:Einfach aufsteigen. In Liga drei gibts genug interessante Gegner.

Nur der VfB
Dennoch ist es wichtig und gut, das sie nun auch als Sponsor präsent sind.say hat geschrieben:Die EWE ist schon seit Jahren Sponsor beim VfB. Die Summe ist halt sehr überschaubar. Aber besser als gar nichts.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
genau das war auch mein Gefühl am Spieltag gegen JII.Kane hat geschrieben:Dennoch ist es wichtig und gut, das sie nun auch als Sponsor präsent sind.say hat geschrieben:Die EWE ist schon seit Jahren Sponsor beim VfB. Die Summe ist halt sehr überschaubar. Aber besser als gar nichts.
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
-
- VfB-Megafan
Wenn es möglicherweise bald eine dreigleisige Drittliga gibt, könnten wir da mit reinrutschen!Lyrico hat geschrieben:Das wäre natürlich die schönere Alternative. Aber für die andere Forumsspinnerei bräuchten wir zumindest kein neues StadionMalle hat geschrieben:Einfach aufsteigen. In Liga drei gibts genug interessante Gegner.
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!
Aus den letzten 122 Jahren nichts gelernt, was?AufstiegVfB hat geschrieben:Wenn es möglicherweise bald eine dreigleisige Drittliga gibt, könnten wir da mit reinrutschen!Lyrico hat geschrieben:Das wäre natürlich die schönere Alternative. Aber für die andere Forumsspinnerei bräuchten wir zumindest kein neues StadionMalle hat geschrieben:Einfach aufsteigen. In Liga drei gibts genug interessante Gegner.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Wollte mir das Spiel nochmal bei Sporttotal ansehen, nachdem u.a. Dino immer noch der Meinung ist, was es doch für ein schlechtes Spiel gewesen sei und ob ich mich vom allgemeinen positiven Eindruck verabschieden müsste!
Leider ist die Begegnung nicht mehr abrufbar!
Leider ist die Begegnung nicht mehr abrufbar!

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!