Regionalliga Nord 2019/2020

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Schranzi386
VfB-Megafan

Re: Regionalliga Nord 2019/2020

Beitrag von Schranzi386 »

Freut mich für euch @LskTrommler .

Dieses Jahr keine so nervtötende Saison, wie die letzte :)

LSK Trommler
VfB-Fan

Beitrag von LSK Trommler »

Schranzi386 hat geschrieben:Freut mich für euch @LskTrommler .

Dieses Jahr keine so nervtötende Saison, wie die letzte :)
Auch Dir Danke. Nicht nur die letzte. 3 von 5 Jahren Regionalliga haben wir uns erst am letzten Spieltag gerettet,einmal erst zwei oder drei Spieltage vor Saison Ende.Vorletztes Jahr am Ende Platz 10.
Und das alles mit dreimal umziehen, Bardowick,Lüneburg und jetzt Neetze. Drei Stadien umgebaut in der Zeit. Das grenzt schon an ein Wunder. Wir sind die Regionalliga Zigeuner. :lol:

Was passiert eigentlich bei Euch 21/22? Wie ich hörte,soll es da eine Flutlicht Pflicht für die Regionalliga geben? Wurde bei uns angeblich bei der Stadion Abnahme mitgeteilt.

Wenn wir nicht zügig eine Fläche zum Stadion Bau bekommen,geht es wohl zurück in die Oberliga,weil Neetze hat keins auf dem A-Platz.
Das Flutlicht Problem habt Ihr ja auch.

Zonny
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zonny »

Die Stadt lässt uns eher absteigen, als ob wir ein Flutlicht bekommen.

Hoffe der VfB macht da ordentlich Druck.

Wäre schade, wenn unsere Vereine deswegen Probleme bekommen würden.

LSK Trommler
VfB-Fan

Zonny hat geschrieben:Die Stadt lässt uns eher absteigen, als ob wir ein Flutlicht bekommen.

Ist bei uns nicht anders.
Wir haben hier nur sehr wenige Flächen zur Verfügung und diese werden für Industrie festgehalten,denn wenn die A39 hier kommt, braucht die Stadt Gewerbeflächen.Die Nachfrage ist schon höher als vorhandene Flächen. Wir sind in Deutschland der einzige Regionalligist der kein Stadion hat.
Erst sollte in Vastorf gebaut werden,aber das ist ca.12-13 km weg von Lüneburg.
Jetzt ist Stillstand, man hört nix mehr. Unterstützung gibt es hier genau so wenig wie bei Euch.

Und was es auch nur bei uns gibt.
Je mehr wir siegen,desto weniger Zuschauer kommen.
Erste Spiel auf einen Mittwoch 924,dann 750,dann 550,das konnte ich noch verstehen bei 32 Grad.
Das Spiel haben wir 5-3 gewonnen dazu am Mittwoch der Sieg in Altona.
Da kammen doch am Sonntag bei bestem Fußball Wetter 21 Grad und ein paar Regen Wölckchen nur 500 Zuschauer. Wer soll das verstehen?
Wir haben hier leider auch das Problem wenn der HSV gleichzeitig spielt,hängen zu Hause viele vor der Glotze und gucken Sky.

OLburger
VfB-Megafan

Beitrag von OLburger »

Zonny hat geschrieben:Die Stadt lässt uns eher absteigen, als ob wir ein Flutlicht bekommen.

Sollten wir nicht auf das VFL-Stadion ausweichen, wenn mal ein Flutlicht-Spiel ansteht?
… Das Feuerwerk hat begonnen! :wink:

Zonny
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zonny »

Das wurde doch von VfB Seite abgelehnt glaube ich.
Muss nicht der Hauptplatz Flutlicht haben? Könnte mir vorstellen, das der Platz beim VfL auch nur ne Lösung auf Zeit wäre seitens des Verbandes.

Aber ganz genau weiß ich es auch nicht.

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

Der große Maestro ist unzufrieden!
https://www.fupa.net/berichte/sv-drocht ... 73518.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Am besten beschreibt Gooßens Stimmungslage sein Verhalten während der 0:3-Niederlage bei Holstein Kiel am achten Spieltag. Noch vor dem Abpfiff verließ er verärgert die Bank. Das hat er bis dato noch nie getan. Und nach dem 0:5 am neunten Spieltag gegen Tabellenführer VfL Wolfsburg II setzte er verbal ein Zeichen während der Pressekonferenz mit dem Mikrofon in der Hand. Er vermisste die Tugenden, die D/A auf dem Platz immer ausgezeichnet hatten.
Auch so ein Sonnenkönig vom Schlag eines Schilling. :omg:

Was hat der Typ auf der Bank zu suchen und was quäkt der in der PK herum? Wenn er meint er hätte die Weisheit gepachtet, dann soll er seinen Trainer rausschmeißen und es selber machen. Ach er hat keine Lizenz. Ja dann Kopp dicht und um die Aufgaben eine Präsidenten kümmern und die Finger aus dem Sportlichen herauslassen.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Kane
Board Moderator

Beitrag von Kane »

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Juhu!
Mein System kennt keine Grenzen

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Unser Auswärtsspiel bei St. Pauli II wurde jetzt von Sonntag 10.11.19, 14:00 Uhr auf Freitag 08.11.19, 18:30 Uhr verlegt!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Damit es exakt zeitgleich mit dem Spiel St. Pauli gegen Bochum stattfindet?

Welche vernünftige Begründung sollte es dafür geben? Damit möglichst wenige VfB- unf Pauli-Fans aufeinander treffen, der bekanntermaßen größten Fanfeindschaft im deutschen Fußball neben BVB und S04, oder watt? :omg:

Das kotzt mich alles nur noch an. :evil:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Es geht auch noch schlimmer und abstruser! :omg:
Bundesligapartie Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen zeitgleich mit VfB - SVW II
Werder Bremen spielt an diesem 6. Oktober nun bei Eintracht Frankfurt, der Anstoß ist auf 18 Uhr fixiert. Und darum wurde auch VfB gegen Werder II für 18 Uhr angesetzt. Das ist weder für die Lübecker noch für die Bremer Offiziellen nachvollziehbar. Beide wünschen für jenen Sonntag eine Anstoßzeit von 14 Uhr. Das haben sie dem NFV gestern mitgeteilt und hoffen nun auf eine rasche positive Rückmeldung.
https://www.sportbuzzer.de/artikel/muss ... agabend-a/" onclick="window.open(this.href);return false;

1897er
VfB-Megafan

Beitrag von 1897er »

Blaue Elise hat geschrieben:Es geht auch noch schlimmer und abstruser! (...)
https://www.sportbuzzer.de/artikel/muss ... agabend-a/" onclick="window.open(this.href);return false;
Und das ist die Begründung:
"..., weil Partien gegen Bundesliga-Reserveteams aus Sicherheitsgründen parallel zu den Auftritten der Erst- oder Zweitligaprofis stattfinden sollen."

[ironie] Das bringt natürlich auch deutlich mehr Zuschauer in die Regionalligastadien, wenn man parallel zu den Bundesligaterminen spielt. [/ironie]
Arsch huh, Zäng ussenander

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Schwede hat geschrieben:Damit es exakt zeitgleich mit dem Spiel St. Pauli gegen Bochum stattfindet?

Welche vernünftige Begründung sollte es dafür geben? Damit möglichst wenige VfB- unf Pauli-Fans aufeinander treffen, der bekanntermaßen größten Fanfeindschaft im deutschen Fußball neben BVB und S04, oder watt? :omg:

Das kotzt mich alles nur noch an. :evil:
Daran erkennt man halt die Bedeutung, die der unterklassige Fußball im Vergleich zu den höheren Ligen genießt.

Johann Ohneland
VfB-Megafan

Beitrag von Johann Ohneland »

Der einzige Vorteil ist, dass bei St. Pauli II eh niemand kommt, weil von denen keiner Bock auf Norderstedt hat. Ist jetzt auch nicht so ein Wunder. Als ich noch in Hamburg gewohnt habe, war ich mit Zug/Öffis fast schneller im Weserstadion in Bremen als im Edmund-Plambeck in Norderstedt...
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

Johann Ohneland hat geschrieben:Als ich noch in Hamburg gewohnt habe, war ich mit Zug/Öffis fast schneller im Weserstadion in Bremen als im Edmund-Plambeck in Norderstedt...
Völlig richtig. Auf Norderstedt haben wir uns immer gefreut, weil angeblich "vor der Haustür". Und dann saß man in der S-Bahn und genoss ne Stunde lang das Alkoholverbot...
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

LSK Trommler
VfB-Fan

Moin,
Bei uns hatten sich alle gefreut, das unser Pokal Spiel in Havelse endlich mal nicht auf einem Mittwoch Abend ist,sondern am Feiertag, Donnerstag den 3.Oktober,und dann wird es doch wieder vorverlegt auf Mittwoch Abend,es ist zum kotzen.
Bei uns fallen 2 Drittel der Auswärtsfahrer aus,weil Sie arbeiten müssen. Naja,einen Vorteil hat es,die Parkplatz Suche wird etwas einfacher in Havelse.

Zonny
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zonny »

Ich bin ja gespannt was in Lübeck passiert, wenn sie nicht aufsteigen sollten.

Personell, wie finanziell.

foley_artist
VfB-Megafan

Beitrag von foley_artist »

Zonny hat geschrieben:Ich bin ja gespannt was in Lübeck passiert, wenn sie nicht aufsteigen sollten.

Personell, wie finanziell.
Hoffentlich nur das Schlechteste.
Hallo i bims, ein Atmo Hopper.
--> www.facebook.com/moinspoony

Antworten