Dann dürfte keiner deiner Einträge mehr gezählt werden.Hugo Wrmblfzz hat geschrieben:(...) Oder bewertet der Zähler ob es ein überflüssiger Eintrag war, der dann nicht gezählt wird?
Seltsames im Forum...
Moderatoren: kalimera, James, Soccer_Scientist, Bankwärmer
Re: Seltsames im Forum...
Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)
Mary hat geschrieben:Dann dürfte keiner deiner Einträge mehr gezählt werden.Hugo Wrmblfzz hat geschrieben:(...) Oder bewertet der Zähler ob es ein überflüssiger Eintrag war, der dann nicht gezählt wird?

-
- VfB-Megafan
Jetzt wird man hier schon offen angefeindet. sowas...Mary hat geschrieben:Dann dürfte keiner deiner Einträge mehr gezählt werden.Hugo Wrmblfzz hat geschrieben:(...) Oder bewertet der Zähler ob es ein überflüssiger Eintrag war, der dann nicht gezählt wird?

-
- VfB-Megafan
Na, na, na, ganz so schlimm kanns dann doch nicht sein, oder etwa doch?Sandra hat geschrieben:Mary hat geschrieben:Dann dürfte keiner deiner Einträge mehr gezählt werden.Hugo Wrmblfzz hat geschrieben:(...) Oder bewertet der Zähler ob es ein überflüssiger Eintrag war, der dann nicht gezählt wird?Jawoll.

Mitnichten! Das ist nur meine Art verbal begeistert Beifall zu klatschen...Hugo Wrmblfzz hat geschrieben: Jetzt wird man hier schon offen angefeindet. sowas...
-
- VfB-Megafan
Ach so, dann bin ich ja zufrieden...Mary hat geschrieben:Mitnichten! Das ist nur meine Art verbal begeistert Beifall zu klatschen...Hugo Wrmblfzz hat geschrieben: Jetzt wird man hier schon offen angefeindet. sowas...

- James
- Chief Technology Evangelist
Na? Was macht die Fieberkurve?Mary hat geschrieben:Mitnichten! Das ist nur meine Art verbal begeistert Beifall zu klatschen...
James hat geschrieben:Na? Was macht die Fieberkurve?Mary hat geschrieben:Mitnichten! Das ist nur meine Art verbal begeistert Beifall zu klatschen...

90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
-
- VfB-Megafan
Falsche Baustelle? 

Nein.Hugo Wrmblfzz hat geschrieben:Falsche Baustelle?
Mary hat geschrieben:Wie kann man nur so kaltherzig sein?

Kaltherzig. Na ? Klingelt´s ?

90+1
-
- VfB-Megafan
Ja es klingelt. Zwar etwas später, aber immerhin. Nur wie schalt ich das Klingeln wieder aus?
- James
- Chief Technology Evangelist
Ja und? Was soll das jetzt mit Sculler und Muldy?Dirstar hat geschrieben:Dirstar hat geschrieben:
Im Übrigen bin ich für mein herzliches Wesen bekannt.
Von Kaltherzigkeit kann da überhaupt keine Rede sein.
das kann ich bestätigen. james zu sehen ist so wohltuend wie eine tasse kaffee am sonntagmorgen zu trinkenJames hat geschrieben: Im Übrigen bin ich für mein herzliches Wesen bekannt.
Von Kaltherzigkeit kann da überhaupt keine Rede sein.
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!
lappan-g's sind keine verbrecher!
Ich wollte Dich nur etwas foppen! 

Wenn man "Fußball - Allgemein" aufrufen will, erscheint folgende Meldung:
" Allgemeiner Fehler
SQL ERROR [ mysql4 ]
Table 't' is marked as crashed and should be repaired [1194]
Beim Laden der Seite ist ein SQL-Fehler aufgetreten. Bitte kontaktiere die Board-Administration, falls dieses Problem fortlaufend auftritt."
" Allgemeiner Fehler
SQL ERROR [ mysql4 ]
Table 't' is marked as crashed and should be repaired [1194]
Beim Laden der Seite ist ein SQL-Fehler aufgetreten. Bitte kontaktiere die Board-Administration, falls dieses Problem fortlaufend auftritt."
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Heute früh kam das direkt, wenn man die Forenübersicht aufrufen wollte.
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)